Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

hi

wollte mal fragen ob es hier noch ein paar hilfsbereite spieler gibt die zur platin helfen würden.

Hatte schon einige angeschrieben und schon eine kleine liste zusammen.

Wenn jemand mitmachen möchte einfach adden und dann können wir ein termin ausamachen.

1-PuntoMichi

2-Grabii24

3-Ramonhasselbach

4-Snooka_2197

5-Powered-by-alex

6-Dori_42

7-Piro0607198

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei und eugen84s auch...

1-PuntoMichi

2-Grabii24

3-Ramonhasselbach

4-Snooka_2197

5-Powered-by-alex

6-Dori_42

7-Piro0607198

8-Haihappen610

9. I---SIC---I

10. eugen 84s

Hab noch leute auf meiner friendslist die die trophy auch noch brauchen ich schreib die mal an dann haben wir 12 sicherlich zusammen. Wir haben die Trophy schon öfter versucht und rate jedem viel zeit mitzubringen weil für alle 12 teilnehmer werden wir bestimmt 6 std wenn nicht länger brauchen. Am besten wäre wenn wir nen termin machen wo alle genug zeit haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja am we kann mann sie ja gut machen aber ich denk mal das sie ja ganz gut machbar ist, es ist zwar das erste mal das ich sie jetzt so probiere aber ich denk mal wenn wir uns alle bei free style treffen dürfte es doch eigentlich schnell gehen weil eine runde geht 2 min und mann mus nur die reinfolge festlegen wer gewinnt und die anderen müssen ja nur warten und nichts machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dein gedanke ist nich falsch haben wir auch gedacht das wir uns einfach alle in einem raum treffen. Wenn alle teilnehmer mal in einem raum sind ist es gut machbar. Das größte problem und was am längsten dauert ist alle in eine lobby zu bekommen glaub mir das. Es ist besser wenn jeder von vorn herein 6 stunden einplant. wenns schneller geht is natürlich super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ich denke igendjemand der sich bereit erklärt sollte alle in der Liste befindlichen teilnehmer in seine Freundesliste aufnehmen, weil man dann im Warteraum alle Spieler einladen kann die teilnehmen wollen.

ich könnte den Samstag und Sonntag für euch einplanen, bitte rechtzeitig bescheid geben.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann mach ich mal den anfang hab eh schon ziehmlich viele bei mir drauf glaub ich :)

würd sagen das wir das dann sontag machen und um 12 anfangen?

wenn wir alle in einer lobi sind können wir dann die siegerreinfolge durchgehen damit es nicht zum chaos kommt :)

1-PuntoMichi

2-Grabii24

3-Ramonhasselbach

4-Snooka_2197

5-Powered-by-alex

6-Dori_42

7-Piro0607198

8-Haihappen610

9- I---SIC---I

10- eugen 84s

11- goldfuchs

so könnte die liste ja aussehen :) so weis jeder wer wann dran ist.

wie kann man den einladen hab das noch nicht verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann mal versuchen das wir einen neuen termin hinbekommen beim letzten haben ja viele noch geschlafen anscheind :(

erst müssen wir dann noch mal leute ran bekommen, also hoffe das sich vieleicht ja noch einige bereit erklären ein bischen auszuhelfen auch wenn sie schon die platin trophie. Müssen ja mindestens 15 sein, hat ja schon ziehmlich gut geklappt aber leider waren nur 7 personen on von den die zugesagt hatten.

Hier ist dann schon mal eine liste

1-PuntoMichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...