TylerD82 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ups du warst fälschlicherweise rot wird umgehend korrigiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powered-by-alex Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin auch dabei, habe den ganzen Tag Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fratz_86 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Jo hab auch den gabzen Tag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 So ihr wurdet auch wieder geschwärzt! An die roten sei nochmal auf Post 619 verwiesen. Wenn jmd. Loki als Friend hat dann bitte anschreiben, da er sich bis morgen Abend endlich mal melden soll ob er noch dabei ist! Ansonsten gehe ich von einem NEIN aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 würde auch noch gerne dabei sein, wenn es noch nicht zu spät ist bin den ganzen Tag online Psn Streetfighter_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ne passt noch! Bitte mich im PSN adden! Termin und Vorgehensweise sind klar (abgesehen von der Uhrzeit) falls es noch fragen gibt, bitte per PN stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich bin auch auf jeden fall dabei, ich will doch nicht die platin entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi leute. Mir fehlt noch die Goldtrophy 25 Siege zur Platin. Kann mir da jmd aushelfen? Freestyle dauert pro Runde 2 Min. Helfe auch im gegenzug. PSN Name: Pablotime87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 So Alea Jacta Est: Die Würfel sind gefallen: Termin ist am 05.12.2010 um 12.30 Uhr. Da ab da alle können, mit Ausnahme einer Person die dann um 14 Uhr zu uns stossen wird. Hier nochmal die endgültige Liste mit den Personen, die seit dem letzten Termin Interesse bekundet haben: 1. The_Nidarx (Zeitraum bestätigt) 2. TylerD82 (Zeitraum bestätigt) 3. Rihko1988 (Zeitraum bestätigt) 4. Hennes79 (noch dabei) 5. I---SIC---I (noch dabei) 6. eugen84s (Zeitraum bestätigt) 7. Grinsebaeer (noch dabei) 8. Fratz 86 (Zeitraum bestätigt) 9. Denis-the-manice (Zeitraum bestätigt) 10. Dasboese69 (noch dabei) 11.Brucken (Zeitraum bestätigt) 12. ACER-MX (Zeitraum bestätigt) 13. powered-by-alex (Zeitraum bestätigt) 14. BeStStar aka Pitsch40 (Zeitraum bestätigt) 15. ChriMag (Zeitraum bestätigt) 16. Streetfighter_ (Zeitraum bestätigt) 17. V3Nom (Zeitraum bestätigt) Ich hoffe es werden auch alle da sein am 05.12. damit wir uns am Nikolaus über eine neue Platin freuen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 N´abend Leute! Suche jemanden der mit mir die Gold-Trophy 25 Siege macht. Kann mir da evtl. jemand aushelfen? Freestyle dauert pro Runde 2 Min. Helfe natürlich auch im Gegenzug. PSN Name: v3nomID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also bin auch dabei bei dem termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi, suche jemanden der mit mir die Online Trophies abarbeitet. Psn: Streetfighter_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 joop, bin am 5. auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 98% -__- könnt brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Da bist du nicht der einzigste! Aber nach dem 5ten hoffen wir doch alle auf eine leckere Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 98% -__-könnt brechen Seid Dezember... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @TylerD82 schreibst am 5. oder früher nochma alle an oder wie läuft das...was genau spielen wir eig? hab hier nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich hoffe mal, dass es alle allein hinkriegen an dem Termin da zu sein und das es bis dahin alle geschafft haben mich zu adden! Wir werden dann Minispiele spielen (geht einfach am schnellsten und es ist am wenigsten schwierig die 12 in eine Lobby zu kriegen) Ich habe SIC gebeten eine Woche vorher nochmal anzuschreiben aber prinzipiell hoffe ich, dass alle alt genug sind, die sich hier angemeldet haben, am 5ten dann auch da zu sein! Bei weiteren Fargen PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hennes79 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich muss echt öfter hier reinschauen.... Bin am 5.12. dabei, es könnte sein das ich aber etwas später dazukomme...13:30/14 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So nochmal an alle: Termin 05.12 um 12.30 Uhr bitte alle erscheinen! @SIC: kannst du nochmal eine Rundmail schreiben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts