Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. The_Nidarx (noch dabei)

2. TylerD82 (noch dabei)

3. Rihko1988 (noch dabei)

4. Hennes79 (noch dabei)

5. I---SIC---I (noch dabei)

6. eugen84s (noch dabei)

7. Grinsebaeer (noch dabei)

8. Fratz 86 (noch dabei)

9. Denis-the-manice (gesetzt)

10. Dasboese69 (gesetzt)

11.Loki85 (gesetzt)

12.Brucken (noch dabei)

13. ACER-MX (noch dabei)

14. powered-by-alex (noch dabei)

15.

16.

17.

18.

19. wal-dy (evtl. als Helfer)

20. anti_hamburg aka XTC (als Helfer?)

So fehlen noch Hennes, Dennis und das Böse mit ihrer Bestätigung bzw. Absage, dann könnten wir mal einen Termin ausmachen!

Wäre toll, wenn mich alle, die mich noch nicht in ihrer Friendlist haben adden würden! Dann kann ich alle bezüglich Termin anschreiben!

Ansonsten bitte ich alle, weiterhin diesen Thread hier zu beobachten, falls es Änderungen gibt!

Wenn welche der Altgedienten an dem nächsten Termin ebenfalls heflen können/mögen sind sie natürlich herzlichst willkommen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. The_Nidarx (noch dabei)

2. TylerD82 (noch dabei)

3. Rihko1988 (noch dabei)

4. Hennes79 (noch dabei)

5. I---SIC---I (noch dabei)

6. eugen84s (noch dabei)

7. Grinsebaeer (noch dabei)

8. Fratz 86 (noch dabei)

9. Denis-the-manice (gesetzt)

10. Dasboese69 (gesetzt)

11.Loki85 (gesetzt)

12.Brucken (noch dabei)

13. ACER-MX (noch dabei)

14. powered-by-alex (noch dabei)

15.

16.

17.

18.

19. wal-dy (evtl. als Helfer)

20. anti_hamburg aka XTC (als Helfer?)

So fehlen noch Hennes, Dennis und das Böse mit ihrer Bestätigung bzw. Absage, dann könnten wir mal einen Termin ausmachen!

Wäre toll, wenn mich alle, die mich noch nicht in ihrer Friendlist haben adden würden! Dann kann ich alle bezüglich Termin anschreiben!

Ansonsten bitte ich alle, weiterhin diesen Thread hier zu beobachten, falls es Änderungen gibt!

Wenn welche der Altgedienten an dem nächsten Termin ebenfalls heflen können/mögen sind sie natürlich herzlichst willkommen! :biggrin5:

also ich wäre auch dabei wann wäre den der nächste termin für die trophy mit allen spielern: Mein online name ist BeStStar auf der Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. The_Nidarx (noch dabei)

2. TylerD82 (noch dabei)

3. Rihko1988 (noch dabei)

4. Hennes79 (noch dabei)

5. I---SIC---I (noch dabei)

6. eugen84s (noch dabei)

7. Grinsebaeer (noch dabei)

8. Fratz 86 (noch dabei)

9. Denis-the-manice (noch dabei)

10. Dasboese69 (gesetzt)

11.Loki85 (gesetzt)

12.Brucken (noch dabei)

13. ACER-MX (noch dabei)

14. powered-by-alex (noch dabei)

15. BeStStar aka Pitsch40 (noch dabei)

16. ChriMag (noch dabei)

17.

18.

19. wal-dy (evtl. als Helfer)

20. anti_hamburg aka XTC (als Helfer?)

@Pitsch40: der nächste Termin wird festgelegt, sobald alle bestätigt haben und zwar so, dass möglichst jeder kann. Für die K**ktrophy musst aber einige Stunden einplanen, da die Server ganz großer Mist sind!

Es läuft dann so, dass wir einen groben Rahmen eingrenzen, wann wir es machen wollen und jeden abfragen, wann es terminlich passen würde und dann hoffen wir mal, dass wir ein paar Stunden am Stück finden, an denen jeder kann!

Wegen den anderen Onlinetrophies findet sich von den anderen bestimmt noch jemand, der sie auch noch braucht!

Wenn es weitere Fragen gibt, dann einfach PN!

@Sic: Kannstd u mal Das Böse und Loki85 anschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. The_Nidarx (Zeitraum bestätigt)

2. TylerD82 (Zeitraum bestätigt)

3. Rihko1988 (Zeitraum bestätigt)

4. Hennes79 (noch dabei)

5. I---SIC---I (noch dabei)

6. eugen84s (noch dabei)

7. Grinsebaeer (noch dabei)

8. Fratz 86 (noch dabei)

9. Denis-the-manice (Zeitraum bestätigt)

10. Dasboese69 (noch dabei)

11.Loki85 (gesetzt)

12.Brucken (Zeitraum bestätigt)

13. ACER-MX (Zeitraum bestätigt)

14. powered-by-alex (noch dabei)

15. BeStStar aka Pitsch40 (Zeitraum bestätigt)

16. ChriMag (Zeitraum bestätigt)

17.

18.

19. wal-dy (evtl. als Helfer)

20. anti_hamburg aka XTC (als Helfer?)

So da jetzt bis auf Loki (Anfrage läuft alle zugesagt haben und wir 16 Mann sind hätte ich mal einen Termin als Vorschlag:

Der 05.12.2010!

Ich hätte gerne bis zum 14.11.2010 von JEDEM den Zeitraum in dem er an diesem Tag kann! Der Plan ist, dass wir Mittags anfangen (vielleicht 14 Uhr oder so) und dann solange machen, bis alle die Trophy haben. Da es bis jetzt immer Probs gab, versuchen wir es ein letztes mal mit richtig viel Zeit und richtig viel Geduld wie der letzte Mitspieler gesagt hat. Von dem her hoffe ich von allen, dass sie einen möglichst langen Zeitraum können an diesem Tag.

Wer mir den Zeitraum versendet hat, an dem er an diesem Tag kann, wird in der Liste oben entsprechend markiert, damit alle den Überblick haben, ob das ganze funktioniert!

Und nochmal: die die mich noch nicht geaddet haben von oben genannter Liste bitte ich darum dies nachzuholen, falls ich weitere Infos versenden muss, bzw. damit ich sie an besagtem Tag laden kann.

So und nun noch ein fröhliches: "Möge es diesmal gelingen!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update: Das unten geschrieben gilt nachwievor! Heute Abend setze ich die Uhrzeit fest! LOKI bitte dringend melden, genügend Zeit war jetzt ja! Ich gehe mal von aus, dass es sich sonst für dich erledigt hat! :eek6:

Ich habe mal die Leute rot markiert, die noch kein Aussage zur Zeit gemacht, zudem ist von Loki noch gar keine Rückmeldung gekommen! und die alte Mail als Erinnerung dran gehängt. Ich bitte die rot markierten Leute sich umgehend zu melden, da ansonsten zeitlich auf sie keine Rücksicht genommen werden kann. Loki verliert gegebenenfalls seinen Platz, sollte bis zum 14.11 nichts mehr kommen. Also an alle: nicht vergessen, am 14.11. gegen Abend wird die Uhrzeit bekanntgegeben, wer sich bis da nicht gemeldet hat muss eben damit leben, wie es aussieht und wer bis da nicht zugesagt hat muss sich eben frisch "anstellen"

1. The_Nidarx (Zeitraum bestätigt)

2. TylerD82 (Zeitraum bestätigt)

3. Rihko1988 (Zeitraum bestätigt)

4. Hennes79 (noch dabei)

5. I---SIC---I (noch dabei)

6. eugen84s (Zeitraum bestätigt)

7. Grinsebaeer (noch dabei)

8. Fratz 86 (Zeitraum bestätigt)

9. Denis-the-manice (Zeitraum bestätigt)

10. Dasboese69 (noch dabei)

11.Loki85 (gesetzt) ?????

12.Brucken (Zeitraum bestätigt)

13. ACER-MX (Zeitraum bestätigt)

14. powered-by-alex (Zeitraum bestätigt)

15. BeStStar aka Pitsch40 (Zeitraum bestätigt)

16. ChriMag (Zeitraum bestätigt)

17. Streetfighter_ (Zeitraum bestätigt)

18.

19. wal-dy (evtl. als Helfer)

20. anti_hamburg aka XTC (als Helfer?)

So da jetzt bis auf Loki (Anfrage läuft alle zugesagt haben und wir 16 Mann sind hätte ich mal einen Termin als Vorschlag:

Der 05.12.2010!

Ich hätte gerne bis zum 14.11.2010 von JEDEM den Zeitraum in dem er an diesem Tag kann! Der Plan ist, dass wir Mittags anfangen (vielleicht 14 Uhr oder so) und dann solange machen, bis alle die Trophy haben. Da es bis jetzt immer Probs gab, versuchen wir es ein letztes mal mit richtig viel Zeit und richtig viel Geduld wie der letzte Mitspieler gesagt hat. Von dem her hoffe ich von allen, dass sie einen möglichst langen Zeitraum können an diesem Tag.

Wer mir den Zeitraum versendet hat, an dem er an diesem Tag kann, wird in der Liste oben entsprechend markiert, damit alle den Überblick haben, ob das ganze funktioniert!

Und nochmal: die die mich noch nicht geaddet haben von oben genannter Liste bitte ich darum dies nachzuholen, falls ich weitere Infos versenden muss, bzw. damit ich sie an besagtem Tag laden kann.

So und nun noch ein fröhliches: "Möge es diesmal gelingen!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...