Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm wollte eigentlich auch mitmachen. Habe aber auch keine Uhrzeit bekommen, obwohl ich mich angemeldet hatte. Wäre sonst auch dabei gewesen. Hoffe wir bekommen das nochmal mit nem neuen Termin hin.

Ich bin auf jeden Fall dabei. :drool5:

Du hast bei beiden Termine meine PNs, sowie beim ersten meine Erinnerung im PSN, wegen Terminabsprache ignoriert. Da kanns wohl nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das nächste mal funktioniert es bestimmt! Wir sammeln einfach bis 15 Mann zusammen sind. SIC hat sich ja schon angeboten zu organisieren, ich würde ihn unterstützen, bzw. falls er doch nicht mehr will übernehmen, da Thorr gerne aussteigen würde.

Vielleicht können alle Leute hier nochmal kundtun, wenn sie noch dabei sind oder einsteigen möchten

1. The_Nidarx (gesetzt)

2. Maik-T-8 (bist du noch dabei?)

3. TylerD82 (gesetzt)

4. Rihko1988 (bist du noch dabei?)

5. Hennes79 (bist du noch dabei?)

6. anti_hamburg (bist du noch dabei?)

7. I---SIC---I (gesetzt)

8. eugen84s (gesetzt)

9. jack-daniels0609 (bist du noch dabei?)

10.

11.

12.

13.

14.

15.

SIC ich hoffe es ist in deinem Sinne, wenn wir so schnell als möglich hier anfangen wieder zu suchen. Ach ja ich würde vorschlagen, wir übernehmen die regeln von Thorr, da bisher eigentlich alles funktioniert hat (mal abgesehen von der technischen Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey von aussteigen hab ich nicht gesprochen. Hab nur gesagt dass ich gerne das Angebot von I---SIC---I, den nächsten Termin zu organisieren, annehmen würde. Die 3 von mir organisierten Termine haben einfach ne Menge Zeit gefressen die ich im Moment nicht wirklich habe. Als Lobbyfüller steh ich aber noch zur Verfügung. Ich werd hier weiterhin täglich reinschauen, sagt mir einfach Bescheid wenn ihr wieder nen Termin zusammen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das natürlich! Sorry! War auch nicht böse gemeint, sollte nur der Information dienen! ;)

hier nochmal die Liste:

1. The_Nidarx (gesetzt)

2. Maik-T-8 (bist du noch dabei?)

3. TylerD82 (gesetzt)

4. Rihko1988 (bist du noch dabei?)

5. Hennes79 (bist du noch dabei?)

6. anti_hamburg (bist du noch dabei?)

7. I---SIC---I (gesetzt)

8. eugen84s (gesetzt)

9. jack-daniels0609 (bist du noch dabei?)

10.

11.

12.

13.

14. Fritten_mit_Mayo (als Helfer)

15. Thorr (als Helfer)

weitere Helfer sind natürlich willkommen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes danke an alle die da waren und mitgeholfen haben. Wie Tyler oben schon geschrieben hat : Wer die Trophy noch brauzcht oder sich bereit erklären würde uns zu helfen kann mich jederzeit adden mit nem kurzen hinweis auf mx reflex. Ich versuche anderweitig noch Leute zu finden. Wenn wir genug Leute zusammen haben werden Tyler und ich euch die genauen details informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Männer,

leider hat es gestern, aus welchen Gründen auch immer, nicht hingehauen.

Erstmal aber vielen Dank an alle „Helfer“ die schon Platin haben und sich den ganzen Mist 3h lang nur für ein volles Starterfeld antun. Besonders natürlich an thorr für die ganze Organisation usw., Echt top.

@Tyler / SIC: Ich wäre bei einem neuem Termin natürlich dabei……

……allerdings sehe ich nach gestern ein Problem mit meiner dauerhaften Verbindung zur Lobby / zum Spiel.

384 kbit/sec sind nicht viel, sollten aber dennoch ausreichen….

Ich bin 3 x komplett vom PSN abgemeldet worden und nach jedem Spiel , wenn es zurück in die Lobby geht, bin ich ebenfalls mit der Meldung „Alle Spieler haben die Lobby verlassen“ rausgeflogen, obwohl die Lobby ja weiterhin bestand.

Ich habe unsere Lobby zwar recht schnell wiedergefunden, ich weiss aber nicht wie viel Nerven es alle Teilnehmer kostet, wenn ich mitten im Spiel plötzlich rausfliege bzw. immer auf mich gewartet werden muss, damit ich der 12 Mann in der Lobby bin und es losgehen kann.

Da müssen wir uns noch was einfallen lassen…:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. The_Nidarx (gesetzt)

2. Maik-T-8 (bist du noch dabei?)

3. TylerD82 (gesetzt)

4. Rihko1988 (bist du noch dabei?)

5. Hennes79 (gesetzt)

6. anti_hamburg (bist du noch dabei?)

7. I---SIC---I (gesetzt)

8. eugen84s (gesetzt)

9. jack-daniels0609 (bist du noch dabei?)

10.

11.

12.

13. Wal-dy (als Helfer

14. Fritten_mit_Mayo (als Helfer)

15. Thorr (als Helfer)

@Hennes: werden wir schon iwie schaffen! Mit der Lobby passiert jedem mal und wenn du erst nach der Trophy rausfliegst und DANN vor dem nächsten Spiel wieder reinkommst wie gestern müsste es gehen

@wal-dy: Dir, Fritten und Thorr 1000 Dank fürs Helfen!

@Bommel: Weißt du ob dein Kumpel gestern nur helfen wollte, oder dauerhaft dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. The_Nidarx (gesetzt)

2. Maik-T-8 (bist du noch dabei?)

3. TylerD82 (gesetzt)

4. Rihko1988 (bist du noch dabei?)

5. Hennes79 (gesetzt)

6. anti_hamburg (bist du noch dabei?)

7. I---SIC---I (gesetzt)

8. eugen84s (gesetzt)

9. jack-daniels0609 (bist du noch dabei?)

10.Grinsebaeer

11.

12.

13. Wal-dy (als Helfer

14. Fritten_mit_Mayo (als Helfer)

15. Thorr (als Helfer)

Kleine neuerung hab grade noch "grinsebaeer" geaddet.

@ hennes: ich glaube das du gestern ein paar mal geflogen bist war nicht unser problem die 2 min wo du max weg warst haben glaub niemanden gestört. Also falls du beim nächsten versuch fliegen solltest warten wir einfach auf dich. wenn wir ja 3 h für nichts warten sollten die 2 min nicht wirklich stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...