Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

Ich denke wir hätten es gepackt wenn der scheiss server nicht immer die Leute rausgehaun hätte. Naja würde sagen einen neuen termin und dann mal vielleicht freestyle probieren. Lg

Schlange ist um einiges schneller wenn sich alle dran halten. Freestyle dauert die Runde 2 Minuten.

Bei Freestyle sind zudem auch immer andere drin die das spielen, bei den Minispielen hat man oft Glück und keiner ist drin, hatten wir heut ja zuerst auch. Du bist ein guter Fahrer, hab ich ja am Freitag schon gesehen. Aber bei Schlange haben auch nicht so gute Fahrer eine Chance zu gewinnen auch wenn Fremde dabei sind.

Dazu kommt das wenn wir das Game durch Vote auf Schlange halten, die anderen uns relativ schnell verlassen weils langweilig wird. Bei Freestyle wird keiner die Lobby verlassen wenn er einfache Punkte wittert.

EDIT:

Noch was zu dem Serverproblem. Die Leute die rausgeflogen sind, sind auch aus dem Chat sowie dem PSN geflogen. Ich glaub nicht dass das ein Reflex-Server gewesen sein kann. Die hatten einfach eine schlechte Internetverbindung. Passiert halt schonmal.

Das ist auch der Grund warum ich angesagt hatte das alle aus dem Game rausgehen und erst auf mein Kommando wieder connecten. Der erste Spieler der eine Lobby erstellt spielt auch automatisch die Host-Rolle (heisst das Spiel läuft bei ihm). Ist vielleicht schonmal jemanden aufgefallen dass wenn man zu zweit spielt und der eine rausgeht die Meldung kommt "Host hat das Spiel verlassen ...". Daher wollte ich ein Minispiel starten und dann direkt das Komando zum Connecten gegen. Da ich ne gut Inet-Connection habe wollte ich den Host spielen. Haben sich aber auch min. 5 Leute nicht dran gehalten und waren vor meinem Komando schon im Spiel, scheinbar hat da jemand mit ner schlechten Verbindung die Host-Rolle abbekommen. Das Game ist am Ende ja komplett abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe, dass es beim nächsten Termin klappt... Hab nur nicht gecheckt warum sich 1-2 Leute richtig blöd angestellt haben. Mir kams so vor als ob sie den Termin Crashen wollen. Nicht böse gemeint...

Helfe natürlich gern weiter nachdem ich meine Trophy hab. Auch wenn ich nicht gleich als erster drankomm.

Bitte PN mit neuem Termin an mich. Bin auf jeden Fall dabei.

Wenigstens hab ich die Schlangentrophy bekommen :D

Bis dann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dir die Termine mit in die PN geschrieben die ich dir geschickt habe. Hab den Termin hier extra nicht öffentlich ins Forum geschrieben damit kein stiller Mitleser versucht dazwischen zu funken.

Wir hätten dich ja aber auch noch nicht mal benötigt wenn alle gestern mitgespielt hätten.

Ich warte ja immer noch das mir jemand einen Vorteil von Freestyle nennt. Ich denke ich habe ausführlich gute Gründe für Schlange genannt, lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Wir haben bei dem Modus ja sogar halbwegs Schutz gegen schwarze Schafe, jeder der gestern dabei war weiß was ich meine. Es hätte vorher nur nicht jeder schon ins Spiel gehen dürfen bevor nicht genug im Chat sind und wir organisiert anfangen.

Ich habe vorher ja auch aufgerufen dass ich gerne dazu noch andere Meinungen hören würde. Hat sich keiner gemeldet. Da versteh ich beim besten Willen nicht das am Termin erstmal eine Diskussion ausbrechen muss.

Am Termin kann es keinem schnell genug gehen, daher sollte der wirklich nur noch für die Ausführung des Besprochenen sein. Alles andere sollte vorher geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PNs wegen dem nächsten Termin gehen gleich raus.

[EDIT]

Der Satz "Da wir auch diesmal wohl kaum alle untergebracht bekommen" aus meiner PN ist leider etwas unglücklich formuliert, bitte durch "Da wir auch diesmal wohl kaum alle auf einen gemeinsamen zeitlichen Nenner bekommen" ersetzen. Wenn eine Zeit heraus kommt an der alle Zeit haben, wär das sogar super. Dann würden wir das einfach in Schichten durchziehen. Wenn jemandem die Verbindung wegbricht könnte er sofort durch einen anderen ersetzt werden bis er wieder online ist.

[/EDIT]

Eine PN mit Vorgehensweise und Regeln schicke ich bis spätestens Dienstag raus. Ich möchte keinem Vorschriften machen daher betone ich hier schonmal ausdrücklich dass es sich um Vorschläge handelt. Ich werde die PN in 2 Teile aufteilen. Erster Teil kurz und knapp für diejenigen die sich sagen "Ich akzeptiere Alles Hauptsache ich kriege die Trophäe". Im zweiten Teil werd ich alles "kurz" begründen. Diese stehen dann bis inklusive Freitag zur Diskussion offen. Wenn ich bis dahin nichts höre sehe ich die ab Samstag als stillschweigend akzeptiert an. Wer sich dazu äussern möchte, bitte a) mit Bezug auf meine Erklärung damit ich sehe dass derjenige sich damit beschäftigt hat und b) mit eigener Begründung. Ich möchte da nicht wieder nur ein "Ich finde Freestyle besser" lesen. Der Termin soll dann wirklich nur zur Ausführung dienen und nicht wieder mit einer chaotischen Diskussion starten.

Da gestern die Verbindung mancher ein grosser Problemfaktor war, kontrolliert bitte mal euren NAT-Typ. Finden könnt ihr den auf der PS3 unter "Einstellungen"->"Netzwerk-Einstellungen"->"Liste der Einstellungen..." (runterscrollen). Ein NAT-Typ von 3 führt oft zu Verbindungsabbrüchen in Games. 2 oder besser wäre erstrebenswert, wobei 1 wohl für die meisten unerreichbar ist da dafür die PS3 direkt am Modem hängen müsste. Wer über einen Router verbunden ist (wie ich auch) sollte schauen dass er auf 2 kommt. Die einfachste Möglichkeit das zu erreichen ist UPnP auf der PS3 wie auch beim Router zu aktivieren.

Auf der PS3 ist das meist voreingestellt, Info steht direkt in dem oben genannten Menü über dem NAT-Typ.

Wer damit nicht klar kommt, kann sich gerne an mich wenden, ich versuche dann weiter zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Samstag wollte ich ja erstmal keinen Namen nennen, aber jetzt wo ich mir sicher bin dass es doch Absicht war.

BITTE BEACHTEN: Für das folgende habe ich keine Beweise. Meiner Meinug nach war es jedoch sehr offensichtlich.

Es war abgemacht das wir mit 12 Spielern eine Lobby joinen und jeder einmal gewinnt während die anderen durch einfaches stehen bleiben und stürzen verlieren.

OLBadGoNe hat schon während der Aufwärmphase mit unserer Hilfe die Trophäe erhalten.

Als es dann endlich los gehen konnte gewann OLBadGoNe aber weiterhin jede Runde. Seiner Aussage nach ein Bug der verhinderte dass er verliert (stürzt). Er war dann kurz offline, wegen einem Absturz seiner PS3. Als er wieder zurück war und es weitergehen konnte, das gleiche Spiel weiterhin. OLBadGoNe gewann jede Runde. Ich hab ihn auch fahren, nicht stehen, sehen.

Dazu sei gesagt, es ist kein derartiger Bug bekannt und ich glaube persönlich nicht wirklich dass nach einem frischen Neustart der Konsole das gleiche direkt wieder passiert.

Im glauben zu können wird bei mir auch durch die Tatsache dass er schon in der Betrüger Blacklist der Playstation Liga auftaucht eingeschränkt, siehe https://www.playstationleague.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=275&start=1375

Das obige sehe ich als freie Meinungsäusserung, es bildet sich bitte jeder seine eigene Meinung.

EDIT:

Da OLBadGoNe mich angeschrieben hat und beteuert dass es nicht so war, habe ich eine Vermutung von mir gelöscht und den Text angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erst zu spät.

Schau dich mal auf der Strasse um, da sind so viele mit extrem unsozialen Verhalten die ich nicht verstehe. Aber mittlerweile seh ich das wieder gelassen, früher oder später bekommen auch solche ihre Quittung. Im RL (falls sie denn eins haben) zieht man solche Dinger nicht ungestraft ab.

PS: PNs bezüglich Regeln die so eine Aktion ein weiteres mal verhindern sollen sind raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen grossen Dank an alle die so lange ausgeharrt haben. Dafür kann sich das Ergebnis aber auch sehen lassen, 14 "Auf den Sieger"-Trophäen wurden heute abgestaubt. Leider sind aber auch 4, wegen technischer Schwierigkeiten und Spielermangel am Ende, leer ausgegangen.

Daher würde ich den nächsten Sonntag direkt für einen weiteren Termin vorschlagen. Es sind dann ja nicht mehr ganz so viele zu holen und das ist flott gemacht wenn jeder nochmal kurz einspringt. Wie es auch einige heute gemacht haben, reicht es nur das Spiel laufen zu lassen. Es gibt keinen Idle-Kick und man kann getrost das Pad aus der Hand legen.

EDIT: Machen wir es einfach wie beim letzten mal, jeder schickt mir Zeiten. Ich schick aber sicherheitshalber nochmal PNs rund. Da es ja so wie geplant funktioniert hat, können die ja jetzt mal kürzer ausfallen ;)

Naja hätte gerne mitgemacht, aber da nirgends eine genaue Uhrzeit stand, konnte ich auch schlecht zusagen.

wird es noch einen Termin geben , oder kann ich das Spiel nun wirklich an den Nagel hängen?

Sorry, hatte von dir keine Anmeldung zum Termin, meine PN mit Terminabfrage hast du nicht beantwortet. Und das ich den Termin hier nicht öffentlich rein schreib war auch klar und ist öfter erwähnt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@The_Nidarx

Muss ja sagen dass du mir noch am meisten leid tust.

Von den 4 "Verlierern" hatten 3 zumindest ihre Chance wo halt leider bei Ihnen Technik versagt hat. Wenn ich das aber richtig beobachtet habe, war bei dir durchgehend alles stabil. Ich glaub du warst sogar an jeder gestern geholten Trophäe aktiv beteiligt.

Aber ich finde dass alle zum Erfolg beigetragen haben und die übrig gebliebenen auf jeden Fall ihre Trophäe verdient haben. Ich hoffe dass alle das so sehen und noch einmal helfen dass wir die Liste komplett durch bekommen. Einige haben ja auch schon mehrfach angekündigt weiterhin auszuhelfen.

PNs wegen Termin werde ich heute noch rund schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...