Daidai Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 geilo danke dir fürs gute lead =) endlich kann dass doch noch was werden. für den fall das ich meine trophy bekomme und es geht wiedermal wer aus der gruppe schreibt mich bitte an ich helfe auch wenn ich die trophy endlich habe =) mfg dai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 GREAT JOB, thorr :emot-bravo: In meinem MAC-Forum gibt es auch einen DANKE-Button!!! Für coole Tips die weiterhelfen bzw. solche Geschichten kann man dort THX sagen. Find Ich eigentlich ne´ Super Funktion Mal den Marc anhauen ob sowas evtl. hier auch drine wäre. Wie Gesagt...Weiter so. greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WladiHh Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 so jungs wann ist denn jetzt der termin?????? meine id ist WladiH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Freut mich wenn ihr zufrieden seid PNs sind raus. Wer keine bekommen hat bitte kurz bei mir melden. @WladiHh: Sorry hab Forum und PSN bei dir verdreht, ist aber registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 thorr dist du co admin oder willst diese trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 thorr dist du co admin oder willst diese trophy? Wie jeder hier möchte ich die Trophäe natürlich haben. Wie kommst du auf Co-Admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 weilst dir doch mühe gibts beim managen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Der Termin ist ja nun in der Mache. Würd gern noch ein paar Meinungen zum Spielmodus hören. Ich würde Minispiele - Schlange vorschlagen. Der Modus hat eine Menge Vorteile: Wenn alle, bis auf den der mit der Trophäe dran ist, direkt crashen ist der trotz 3 Runden noch flotter als Freistil. Zum anderen ist es schwierig alle auf Anhieb in eine Lobby zu bekommen. Der Server macht solang nicht alle Lobbys voll sind keine neue auf. Und bei dem Versuch schnell immer wieder raus und rein zu gehen hab ich schon 2mal in kurzer Zeit das Spiel zum einfrieren gebracht. Dazu kommt das man bei den Minispielen auch nur die aktuelle Runde beendet, wovon es 3 gibt und somit 3 mal beendet werden muss eh man wirklich aus der Lobby raus ist. Bei Schlange ist das aber auch nicht so wild. Sollten andere Spieler in der Lobby sein können das noch so Profis sein, wenn der Grossteil in der Lobby sich abgesprochen hat, hat selbst der beste Fahrer keine Schnitte wenn alle in jagen und nur der Trophäenanwärter gemächlich auf Nummer sicher vor sich hin tuckert. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Modus mit 12 Leuten Spass macht, so dass sehr wahrscheinlich alle fremden Spieler nach kurzer Zeit eh freiwillig die Lobby verlassen werden. Per Vote können wir, in der Überzahl, ja den Modus locker auf Schlange halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab da noch jemanden. 01 thorr 02 DoggPound187 10.02.10 18:39 03 Rihko1988 01.04.10 17:19 04 tribolex 11.04.10 19:38 05 WladiHh 19.04.10 20:02 06 denis-the-manice 18.05.10 19:38 07 shootella 19.05.10 16:08 08 wagpat 31.05.10 07:53 09 KingCrash983 12.06.10 11:08 10 Fritten_mit_Mayo 13.06.10 21:25 11 Fratz_86 24.06.10 14:37 12 OLBadGoNe 11.07.10 13:41 13 Pablotime87 16.07.10 00:10 14 allnytlong 22.08.10 22:28 15 Daikirai666 25.08.10 00:21 16 Maik-T-8 26.08.10 13:33 17 new_disturbed77 28.08.10 18:21 18 Bommel222 05.09.10 23:44 19 tomekk3691 06.09.10 17:46 20 raffke 07.09.10 13:29 21 brucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe allen eine Freundschaftsanfrage im PSN gesendet, bitte nehmt diese an damit ich euch am Termin in nen Chatraum einladen kann. Wenn jemand noch eine Nachricht für mich hat, wohl bitte hier im Forum per PN. Beim Schreiben auf der PS3 krieg ich nen Krampf @KingCrash983: Ist das brucken hier aus dem Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @KingCrash983: Ist das brucken hier aus dem Forum? Ja er ist auch hier im Forum. Musst nur mal in meine Freundesliste schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich denke auch minispiele oder freestyle. Najo wir werden das schon hinbekommen. Ich hoffe nur nicht das wieder wer austeigt wer dann die trophäe schon hat. Das ist schon zwei mal passiert. Trophäe und tschüss und die anderen schauen durch die finger. solche leute gehören gespeert!!!! Thor muss ich noch sagen gute Arbeit. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie ist denn stand der Dinge für die 12er Trophy? Da ich das Spiel demnächst von einem Kumpel kriege, wollte ich mal nachfragen, ob man noch mitmachen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so bin zurück könnt, ihr könnt wieder mit mir rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 PNs mit Termin sind an alle raus. Bei wem keine angekommen ist schreibt mir bitte eine. EDIT: PNs mit der Vorgehensweise sind auch an alle raus, ich hoffe das mein Plan aufgehen wird. Ich weiss dass das doch ne Menge Text geworden ist. Lest ihn bitte dennoch sorgfältig komplett durch. Wenns funktioniert wie ich mir das vorstelle, könnten wir morgen dann dafür auch innerhalb einer Stunde durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bräuchte die Trophy auch noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Neuer Termin...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich denke wir hätten es gepackt wenn der scheiss server nicht immer die Leute rausgehaun hätte. Naja würde sagen einen neuen termin und dann mal vielleicht freestyle probieren. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sorry für heute muss ich mich erstmal abreagieren, melde mich wegen Termin morgen. Aber dennoch erstmal ein kurzes Fazit. Erstmal danke an die 10 Leute die bereit waren im Team zu arbeiten. Meiner Ansicht nach wär mein Plan, wenn alle sich dran gehalten hätten, aufgegangen und alle hätten mit nem Zeitaufwand von insgesamt 1 Stunde die Trophäe locker in der Tasche gehabt. Leider waren 2 Querschläger dabei, ich nenn jetzt erstmal keine Namen. Einer hat sich schon kurz vor dem Termin mit unserer Hilfe die Trophäe geholt und dann komischerweise jedes Spiel trotzdem gewonnen, obwohl er angeblich alles unternommen hat um zu crashen. Kann wer seine Versuche bezeugen, ich hab ständig zwischen Game und Chat geswitched um zu sehen wo die vom Spiel getrennten geblieben sind. Ein anderer kündigt mir an das er wenn nicht mindestens 10 Spieler da sind er erst gar nicht in den Chat kommt. Wie soll das klappen wenn jeder so denken würde? Wir waren dann 11 und auf wen warten wir dann 20 Minuten? Dann kommt er rein und verzieht sich nach 5 Minuten wieder. OK zu der Zeit war noch Chaos da einige meine PN zur Vorgehensweise nicht gelesen hatten und ich erst auf alle warten wollte eh ich die Regeln nochmal für alle ankündige. Aber 2 Minuten nachdem er raus war hatten sich dann alle geeinigt, nur fehlte wieder einer. Endgültiges Fazit: Ich nehme gerne noch einen Termin in die Hand. Termin wird neu ausgemacht, der nächste Samstag 15:00 Uhr steht erstmal so nicht mehr. Aber diesmal macht sich bitte jeder etwas mehr Gedanken über den Termin und ob er ihn pünktlich einhalten kann (Nachzügler gabs heute mehrere). Des weiteren liest sich bitte jeder vorher meine PNs durch, das wir nicht wieder erstmal diskutieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo, echt schade das es heute nicht geklappt hat!! Bin für einen neun Termin immer offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts