tribolex Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also sonntag 14uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Sonntag 14 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 werd im laufe des nachmittags dazustossen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperCaramba Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi Leutz, also ich bin wohl auch dabei heute 1400. Da das bisher auch immer versucht wurde, will ich mal ne Liste machen, damit wir wissen wo wir stehen. Folgende Leute haben sich bisher im Forum gemeldet. Mehr als ich im ersten Moment dachte, aber längst nicht genug. Vielleicht kann ja der ein oder andere noch wen rekrutieren: (Ich nenn mich mal zuerst...) Sollte ich auf die Schnelle wen vergessen haben, dann tuts mir leid (umso besser wenn wir mehr sind) 1. ReaperCaramba 2. new_disturbed77 3. Fritten_mit_Mayo 4. tribolex 5. WladiHh 6. Maik-T-8 7. Daikirai666 8. allnytlong 9. DoggPound187 Den Vorschlag mit nem TS3 Server find zwar nett aber zu umständlich. Mit nem TextChat sind wir bisher immer ganz gut hingekommen und man weiß wenigstens bei 12+ Leuten wer gerade spricht/schreibt. edit: Ich hab bisher noch gar nicht alle auf der Liste geadded, das bekommen wir dann ja hoffentlich nachher auch so hin, oder? Hoffe es kommen noch ein paar dazu! Bis nachher RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Werde auch später dazu stoßen, 14uhr is einfach zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Servus Leute.... Sry seit mir aber bitte nicht sauer. Aber ich mache erst wieder mit, wenn eine feste Liste und vor allem ein fester Termin am We steht. Weil anders hat dass alles keinen Sinn !!! mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wir waren schon 11leute im game -.- leider hats dann doch net geklappt haben einfach 2-3Leute gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Jo sry leute 14 uhr war einfach zu früh! Wir brauchen ne feste Liste und Termin (Abends) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Jo sry leute 14 uhr war einfach zu früh! Wir brauchen ne feste Liste und Termin (Abends) korrekt sag ich ja die ganze zeit ! aber we samstag pls. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 also ich werd das mitverfolgen wann ihr einen termin setzt und werd den versuchen einzuhalten, ausserdem bin ich meistens sowieso beim gamen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich habs mir letzte Woche in UK geordert, sollte Ende der Woche da sein. Wenn es rechtzeitig ankommt bin ich zum nächsten Wochenende mit dabei. Muss ich irgendwas besonderes freispielen (z.B. Fahrzeugklasse) um mitmachen zu können? Nicht das es ne böse Überraschung gibt weil ich das Spiel gerade erst angefangen habe zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 tach, ich weis net wie weit du zurück gelesen hast darum schreib ichs nochmal es geht um die trophy:AUF DEN SIEGER,...Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern das heist wir müssen schon zu 12t in der lobby warten,... das einzigste was du üben musst ist freestyle events zu fahren bzw gewinnen können. du hast von UK bestellt?oder meinst die UK version? ich habs komplett deutsch von amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 tach, ich weis net wie weit du zurück gelesen hast darum schreib ichs nochmal es geht um die trophy:AUF DEN SIEGER,...Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnerndas heist wir müssen schon zu 12t in der lobby warten,... das einzigste was du üben musst ist freestyle events zu fahren bzw gewinnen können. du hast von UK bestellt?oder meinst die UK version? ich habs komplett deutsch von amazon! Um welche Trophy es geht und das 12 Spieler benötigt werden ist mir schon klar. Überleg schon länger ob ich mir das Spiel bestellen soll und les daher auch schon länger hier mit. Wollte halt nur nachher nicht da stehen und nicht in die Lobby kommen weil mir eine Vorraussetzung fehlt die erst noch freigespielt werden muss. Wenn da aber nix Besonderes ist, umso besser. Trainiert wird Freestyle dann sobald das Spiel da ist. Ich hab die UK-Version in UK bestellt, daher leider eine Lieferzeit von ca. 7 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daidai Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi leute:drool5: weil es letztes wee so schlecht hin gehauen hat und irgendwie nix zustande gekommen ist. sage ich mal wir versuchens kommendes wee nochmal. Termin: 5.9.2010 Wann: 17:00 Mode: Freistil Alle einverstanden?^^ Alle die mit machen wollen adden mich bitte in ihre FL und posten hier das sie mit machen wollen. (und diesmal bitte nur die leute die auch wirklich mitmachen wollen und auch zeit investieren können bis wir alle zusammen in 1er lobby sind) PSN: Daikirai666 Mfg Daidai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi leute:drool5:weil es letztes wee so schlecht hin gehauen hat und irgendwie nix zustande gekommen ist. sage ich mal wir versuchens kommendes wee nochmal. Termin: 5.9.2010 Wann: 17:00 Mode: Freistil Alle einverstanden?^^ Alle die mit machen wollen adden mich bitte in ihre FL und posten hier das sie mit machen wollen. (und diesmal bitte nur die leute die auch wirklich mitmachen wollen und auch zeit investieren können bis wir alle zusammen in 1er lobby sind) PSN: Daikirai666 Mfg Daidai^^ Das hat doch keinen Sinn OHNE LISTE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 OHNE LISTE FUNZT DAS NET!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1. DoggPound187 2. Fritten_mit_Mayo 3. Maik-T-8 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nachzügler: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1. DoggPound187 2. Fritten_mit_Mayo 3. Maik-T-8 4. thorr 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nachzügler: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1. DoggPound187 2. Fritten_mit_Mayo 3. Maik-T-8 4. thorr 5. tribolex 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nachzügler: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Toll mal wieder eine Liste :-) man rutscht ja hier immer hin und her. Mal höher mal wieder runter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1. DoggPound1872. Fritten_mit_Mayo 3. Maik-T-8 4. thorr 5. tribolex 6. Rihko1988 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nachzügler: 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Update .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts