WladiHh Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 17 00 uhr hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Tribolex: ich kann Freitag, Samstag und Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich wär für 17 Uhr am Sonntag... weil ich so eine beschissene schicht habe.mfg. jap, sonntag 17 uhr klingt gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperCaramba Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi Leute, ich würd da auch gerne mitmachen, scheint ja schwer zu sein alle unter einen Hut zu bekommen. Also: je mehr desto besser Ich adde mal ein paar von Euch, vielleicht added Ihr mich zurück. ID: ReaperCaramba (bitte mit kurzem Text in der Anfrage) Grüße RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ehy leute sry kann sonntag um 17 uhr net, muss um 16 was mit dem klan machen bin aber solange dabei bis ich das game verkauft habe, das wird eh noch lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ehy leute sry kann sonntag um 17 uhr net, muss um 16 was mit dem klan machen bin aber solange dabei bis ich das game verkauft habe, das wird eh noch lange dauern... was hälst von sonntag 14 uhr ? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wenn wir 2 std brauchen bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wenn wir 2 std brauchen bin ich dabei okay gut thanks probieren wir es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperCaramba Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wär Sonntag 1400h auch dabei. Macht wieder einer ne Liste oder hat das auch schon mal so geklappt? RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WladiHh Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 14 00 uhr ist gut leute bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Servus Leute.... Kann heute leider um 14 Uhr NICHT mitmachen, weil bei mir derzeit das Playstation Netzwork gewartet wird.... Sorry ist aber Sony dran schuld. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Servus Leute....Kann heute leider um 14 Uhr NICHT mitmachen, weil bei mir derzeit das Playstation Netzwork gewartet wird.... Sorry ist aber Sony dran schuld. mfg. Vermutlich werden wir alle das gleiche Problem haben... Wann wollen wir es nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol komme jetzt net rein toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Vermutlich werden wir alle das gleiche Problem haben...Wann wollen wir es nochmal versuchen? ich würde mal sagen wieder nächsten sonntag um 14 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also ich bin die nächsten 2 weeks weg jemand anders muss jetzt die führung übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WladiHh Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich hatte auch das problem konnte nicht rein 14 00 sonntag bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo zusammen,hat noch jemand das selbe Problem wie ich,die Online Trophäen fehlen noch und keiner Online... Wenns euch genauso geht,addet mich Gruss Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daidai Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 huhu leute mir fehlt auch noch die trophy. hab meinen acc noch net ganz erstellt^^ mein PSN ist Daikirai666. bin dankbar für jede hilfe^^ um die ganze sache mit der kommunikation zu erleichtern würde ich sogar nen ts3 server hochziehen auf dem wir alles ausmachen könnten ( besser als briefchen schreiben^^ =) mfg Dai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi leute ich brauche auch noch die Online Trophies. könnt mich auch adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WladiHh Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also 14 00 sontag oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts