DoggPound187 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 An Alle die da mitmachen , die es noch nicht wissen.... SONNTAG 18 UHR !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich würde noch mitmachen wollen kann aber nur bis 20 uhr sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ok leute, hab gerade eben die trophäe in einem kriegen minispiel erhalten. streicht mich bitte wieder von der liste^^ falls ihr noch jmd braucht, um 12 spieler zu haben, dann schreibt mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ok leute, hab gerade eben die trophäe in einem kriegen minispiel erhalten. streicht mich bitte wieder von der liste^^ falls ihr noch jmd braucht, um 12 spieler zu haben, dann schreibt mich an. Respekt bei Kriegen gegen 11 andere zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also brauchen wir doch noch einen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Respekt bei Kriegen gegen 11 andere zu gewinnen danke, hab die trophäe nebenbei bekommen, weil immer welche in das spiel gekommen und wieder gegangen sind^^ so gehts also auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wieder einer weniger... aber schon wieder 12 Denis-the-mamice du bist am START! Auf jeden ! Aber Zeit mitbringen ! SPIELER 1: Predator162 SPIELER 2: DoggPound187 SPIELER 3: CASPERGAMER SPIELER 4: xX_ROG_Xx SPIELER 5: michaelmyers86 SPIELER 6: kingkong SPIELER 7: Wal-dY SPIELER 8: Rihko1988 SPIELER 9: OLBadGoNe SPIELER 10:ermel499 SPIELER 11:Brucken SPIELER 12: Denis-the-manice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wieder einer weniger... aber schon wieder 12 Denis-the-mamice du bist am START! Auf jeden ! Aber Zeit mitbringen ! SPIELER 1: Predator162 SPIELER 2: DoggPound187 SPIELER 3: CASPERGAMER SPIELER 4: xX_ROG_Xx SPIELER 5: michaelmyers86 SPIELER 6: kingkong SPIELER 7: Wal-dY SPIELER 8: Rihko1988 SPIELER 9: OLBadGoNe SPIELER 10:ermel499 SPIELER 11:Brucken SPIELER 12: Denis-the-manice coole sache. hab 2 stunden zeit hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hätte Sa. auch nicht gekonnt also ist So. schon ganz gut, habe ja eh Platin wenn also noch jemand fragt ob er noch mitmachen kann, könnte er gern an meine Stelle.Bin ja dann eh Lückenfüller hier! ich! hatte zwar schon bescheid gesagt, aber irgendwie überlest ihr mich immer!? wär also nett wenn ihr mich in die liste aufnehmt. kann bis 20uhr. @ Deutscha-Fatboy: ich glaub wir haben uns gestern abend in ein paar freestyle matches getroffen!? bin so um 20uhr offline gegangen... mist! wär ich mal länger geblieben, dann hätte es vielleicht auch mit den 12 mann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hier! ich! hatte zwar schon bescheid gesagt, aber irgendwie überlest ihr mich immer!? wär also nett wenn ihr mich in die liste aufnehmt. kann bis 20uhr.@ Deutscha-Fatboy: ich glaub wir haben uns gestern abend in ein paar freestyle matches getroffen!? bin so um 20uhr offline gegangen... mist! wär ich mal länger geblieben, dann hätte es vielleicht auch mit den 12 mann geklappt. jo^^ wir habn zusammen gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich bin da aber wieso geht es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe sie heute bekommen :-) Sagt einfach im psn bescheit wann wie es wieder versuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also ich bin nbatürlich auch dabei um es zu versuchen. bitte im per psn bescheid sagen, wann wir uns treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 leute hab ne idee und nicht mit festen termin sonder infah einen gruppe so 2wochen immer 18uhr allein wenn wir 6 sind könnt es klappen also hoffe die idee ist gut und bitte tragt euch in die liste ein 1.Wal-dY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wäre dabei, kann aber net jeden abend um 18uhr 1.Wal-dY 2. Rihko1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kein problem hauptsache veruchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 leute hab ne idee und nicht mit festen termin sonder infah einen gruppe so 2wochen immer 18uhr allein wenn wir 6 sind könnt es klappen also hoffe die idee ist gut und bitte tragt euch in die liste ein 1.Wal-dY Klar klappt das, bin ja letztens nur mit dir gefahren und plötzlich hatte ich platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich auch 1.Wal-dY 2. Rihko1988 3.CASPERGAMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wär auch gerne dabei! 1. Wal-dY 2. Rihko1988 3. CASPERGAMER 4. Dirtrider79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wär auch gerne dabei! 1. Wal-dY 2. Rihko1988 3. CASPERGAMER 4. Dirtrider79 5. Tribolex aber erst ab Sa da ich die Woche Spätschicht habe. Kann ich nur morgen bis 13uhr oder halt erst am We. Dann aber zu jeder Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts