Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Game und schon die erste Frage: Was ist denn genau das Ziel bei den Freie Fahrt Ereignissen? Alle drei Ziele auf Gold erledigen oder wann ist das beendet? Oder brauche ich die Freie Fahrt Ereignisse für die 81 Goldpokale gar net?

also du brauchst die gold medalien für eine trophäe, außerdem sind es 4 pro freie fahrt (flaggen suchen gehört auch dazu).

Hat mir jmd. einen Tipp für die Wewitspringer Trophy?

meinste weitspringer? also du spielst einfach die story und immer den rechten stick nach unten drücken, so fliegst du auch höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Was genau muss ich denn machen, um ein Freie Fahrt Event abzuschließen? Alle Flaggen finden oder alle Ereignisse erledigen?

Bei welcher Schanze geht es denn am besten mit den 90 Metern? Weil ich bin mit den MX Events bei denen es größere Schanzen hat durch und leider waren noch keine 90 Meter dabei... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Was genau muss ich denn machen, um ein Freie Fahrt Event abzuschließen? Alle Flaggen finden oder alle Ereignisse erledigen?

Bei welcher Schanze geht es denn am besten mit den 90 Metern? Weil ich bin mit den MX Events bei denen es größere Schanzen hat durch und leider waren noch keine 90 Meter dabei... :cry2:

ehm also du hollst einfach alle 4 medalien und brichst ab, is ja kein event ^^

versuchs einfach zur not versuchst du die ganze zeit im freestyle modus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du brauchst es nicht dafür, aber es gibt ja ne extra trophäe dazu. Es gibt garkein sieg du gewinnst diese 3 sachen (berg erklimmen, Zeitfahren, durch tore fahren) dann hast du schon 3 medallien. Dann nur noch die Flaggen suchen und rausgehn, schon sind da 4 medalien

das nurnoch 3x und bling ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab ne Frage nämlich ich hab das Spiel vor ein paar Monaten mal von der Videotheck ausgeliehen und da hat mir der Hill Climbing Modus VERDAMMT GUT!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5::biggrin5: gefallen, aber da spiel hab ich damals für die Wii ausgeliehen und jetzt wollt ich wissen ob es genau den gleichen Hill Climbing Modus auch auf der PS3 Version gibt. Oder ist er leicht abgewandelt ZB weniger Berge oder so ähnlich, ich würde mich über eine sehr genaue Antwort freuen.

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...