TylerD82 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 So hab das Game und schon die erste Frage: Was ist denn genau das Ziel bei den Freie Fahrt Ereignissen? Alle drei Ziele auf Gold erledigen oder wann ist das beendet? Oder brauche ich die Freie Fahrt Ereignisse für die 81 Goldpokale gar net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hat mir jmd. einen Tipp für die Wewitspringer Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So hab das Game und schon die erste Frage: Was ist denn genau das Ziel bei den Freie Fahrt Ereignissen? Alle drei Ziele auf Gold erledigen oder wann ist das beendet? Oder brauche ich die Freie Fahrt Ereignisse für die 81 Goldpokale gar net? also du brauchst die gold medalien für eine trophäe, außerdem sind es 4 pro freie fahrt (flaggen suchen gehört auch dazu). Hat mir jmd. einen Tipp für die Wewitspringer Trophy? meinste weitspringer? also du spielst einfach die story und immer den rechten stick nach unten drücken, so fliegst du auch höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Danke für die Tipps! Was genau muss ich denn machen, um ein Freie Fahrt Event abzuschließen? Alle Flaggen finden oder alle Ereignisse erledigen? Bei welcher Schanze geht es denn am besten mit den 90 Metern? Weil ich bin mit den MX Events bei denen es größere Schanzen hat durch und leider waren noch keine 90 Meter dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Danke für die Tipps! Was genau muss ich denn machen, um ein Freie Fahrt Event abzuschließen? Alle Flaggen finden oder alle Ereignisse erledigen?Bei welcher Schanze geht es denn am besten mit den 90 Metern? Weil ich bin mit den MX Events bei denen es größere Schanzen hat durch und leider waren noch keine 90 Meter dabei... ehm also du hollst einfach alle 4 medalien und brichst ab, is ja kein event ^^ versuchs einfach zur not versuchst du die ganze zeit im freestyle modus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ach das zählt gar nicht zu den 19 Serien dazu!? Oder bekomme ich den Sieg nach den 4 Flaggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 also du brauchst es nicht dafür, aber es gibt ja ne extra trophäe dazu. Es gibt garkein sieg du gewinnst diese 3 sachen (berg erklimmen, Zeitfahren, durch tore fahren) dann hast du schon 3 medallien. Dann nur noch die Flaggen suchen und rausgehn, schon sind da 4 medalien das nurnoch 3x und bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Man dankt für die Hilfe! Hab alle Trophies mit denen ich Probs hab inzwischen dank dir bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Brauchst du die Weitspringer Trophäe noch? Sonst starten wir kurz eine freie Fahrt und ich zeig dir eine gute Stelle dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Danke dir recht herzlich! Hab sie dann durch Zufall beim Flaggen sammeln bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hallo eine frage beim ersten teil gab es einen modi wo 2 fahrer gegeneinander gefahren sind u. jeweils einen roten bzw blauen faden hinter sich her zog u. man durfte da nicht rein fahren gibt's den hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja den gibt es auch aber diesmal können es bis zu 12 Man in einem server spielen. Es heiss Schlange unter Minispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 danke für die rasche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acer-MX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ma ne Frage Es gibt ja 2 Track packs zu kaufen. Wo muss ich die den Kaufen?Weil Meine Beschreibung des Spiels auf English ist aber das Game an sich auf Deutsch??!! Muss ich im US/UK oder doch im Deutschem Store die kaufen?? MFG Acer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo, ich hab ne Frage nämlich ich hab das Spiel vor ein paar Monaten mal von der Videotheck ausgeliehen und da hat mir der Hill Climbing Modus VERDAMMT GUT!!!!!!!!!!!!!! gefallen, aber da spiel hab ich damals für die Wii ausgeliehen und jetzt wollt ich wissen ob es genau den gleichen Hill Climbing Modus auch auf der PS3 Version gibt. Oder ist er leicht abgewandelt ZB weniger Berge oder so ähnlich, ich würde mich über eine sehr genaue Antwort freuen. Gruß Fatman1407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.