Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach komm schon^^

heut hast de dir des spiel im saturn geholt :emot-what:

zockt halt erstmal einwenig um es feeling für die diversen hobel zubekommen.

ich finde es macht immer wenig sinn trophies zu rushen wenn die leute nicht wissen wie, was, wo!!!

ANHANG:

du bist auch der erste der ne frage zum LF hat :cool2:

ist doch alles genauestens beschrieben!!!

zwecks den diversen spielmodi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Platin in dem Spiel schwer?

gehobener durchschnitt, würde ich sagen.

kommt auch drauf an, wie geschickt man ist. eine online-trophy (bei 12 teilnehmern 1. werden) erfordert glück und geschick.

offline gibts ein paar knifflige stellen, aber sollte machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel zu 2 im Splitscreen spielen ? Wen ja ,kann man bei dem Spiel auch Trophies zu 2 machen ?

im splitscreen kann man spielen, aber trophies kann man glaube ich nicht im splitscreen holen (zumindest kampagne und so).

100% kann ich's dir aber nicht garantieren, ist aber ein spiel, das man gut alleine spielen kann (finde ich zumindest). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon klar. :facepalm:

Ich flieg aber immer und immer wieder hin wenn ich den Wheelie versuche. Hab es auch mit weniger Gas probiert und den Stick nicht ganz so weit nach hinten ziehen. Bin da echt zu blöd zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch schon klar. :facepalm:

Ich flieg aber immer und immer wieder hin wenn ich den Wheelie versuche. Hab es auch mit weniger Gas probiert und den Stick nicht ganz so weit nach hinten ziehen. Bin da echt zu blöd zu.

Sollen wir mal Private lobby machen? Ich zeigs dir mal^^ kann sie zwar auch nich soo perfekt das ich lange fahren kann aber ich stürz nich wenn ich mach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Also ich persönlich finde ja überall Gold holen viel, viel leichter als so manch andere Trophäe..Hat hier aus dem Forum überhaupt schon jemand Platin?

Jo war ganz witzig gestern:D Vorallem wo wir von GANZ oben runtergesprungen sind:D:D 10Sekunden Freier Fall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal kurz thema wechsel. vielleicht kann mir hier jemand helfen

also folgendes problem. ich kann mx vs. atv reflex seit gestern nich mehr online zocken. wenn ich auf nationals, supercross, mx pro ect. geh dann komm ich IMMER nur in leere sitzungen rein wo keiner is außer mir. mach ich ne private sitzung auf und lad jemanden von meinen freunden ein, oder werde ich eingeladen kommt immer die meldung "diese sitzung ist nich länger verfügbar". mein bruder hat das gleiche problem und die andern aus meiner freundesliste die das spiel zocken auch. is es bei euch auch so? wisst ihr woran das liegen könnte? wie krieg ich das weg? ich krieg schon entzugserscheinungen :P

wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal im vorraus

mfg Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel mal bei einem Kumpel angezockt habe juckt es mich schon so langsam in den Fingern. Die Frage nochmal an alle: Ich denke das grosse Problem dürfte ja die 12 Mann Trophy sein. Wie schwer ist die wirklich? Weil ich möchte einfach kein Game kaufen bei dem edie Platin an sowas scheitert... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...