psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 schade giebt nur schlechten eindruck auf die Vollversion für die de sie noch nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hoi Com, Ich versuche nachwievor meinen LF zu vervollständigen drum hab Ich wieder mal ein MX hier mehr rum liegen!!! Falls es jemand von Euch will??? Melden EDIT: Du bist dann der 10.te MX player in meiner Freundesliste also PLATIN in greifbarer nähe greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ok, was willst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ok, was willst du dafür? Sorry, schon in die Nachbarschaft verkauft. Dauerte mir alles zu lang. Bzw. !!! bei den Preisvorstellungen ((oder Tauschgeboten!!)) hätte Ich´s ehre in meinem Holzofen verschürrt. Amtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab mir gerade ein paar Gameplay Videos angegugt, sieht mal nicht schlecht aus, hab 2 fragen: Is das Spiel empfehlenswert, wenn man PURE verdammt geil fand? Wie siehts mit Schwierigkeit und Zeitaufwand für Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Der Trailer sieht auf jeden Fall hammer aus...aber mir ist es zu teuer ^^ Ich warte bis es billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab mir gerade ein paar Gameplay Videos angegugt, sieht mal nicht schlecht aus, hab 2 fragen:Is das Spiel empfehlenswert, wenn man PURE verdammt geil fand? Wie siehts mit Schwierigkeit und Zeitaufwand für Platin aus? Du stehst auf PURE??? TAKE IT Mir gefiel zwar kein PURE aber des find Ich hammer, MX Freestyle nur cool Kann leider nicht sagen wie lang Platin dauert!! Fehlt ja noch eine Bronze....GÄÄÄÄHNNNNN Scherz bei Seite, Rechne mit 15.-20.std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Du stehst auf PURE???TAKE IT Mir gefiel zwar kein PURE aber des find Ich hammer, MX Freestyle nur cool Kann leider nicht sagen wie lang Platin dauert!! Fehlt ja noch eine Bronze....GÄÄÄÄHNNNNN Scherz bei Seite, Rechne mit 15.-20.std Jop PURe fand ich ziehmlich genial^^ Nja, danke, denke ich werds mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Fand Pure auch megageil. Die Demo fand ich jetzt auch nicht so schlecht, ist natürlich erstmal Gewöhnungssache. Denke auch, dass ich noch etwas warten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kanns schon kaum erwarten!!! am freitag gehts ab nach tevi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hi, ich hab mal ne frage und zwar wenn ich auf multiplayer gehe und online zocken will gegen andere findet der keine sitzung -.- da steht zwar immer tritt sitzung bei aber passieren tut nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wer wär dabei bei den Online Trophys.... Man braucht insgesamt 12 Leute... Es geht um die allgemeinen Online Trophys bei MX vs ATV Reflex Und zwar .... "HAB DICH" "LANG LEBE DER KÖNIG" "AUF DEN SIEGER" "SCHLANGE INS GRAS" BITTE HIER EINTRAGEN... Und wann ihr alle Zeit habt.... mfg. DoggPound187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 leute i brauch schnelle hilfe mir fehlt nur noch ein gold bei iberius, MT oder so was und zwar dieses grüne X (zeitfahren) wer hat des schon i schaff nie unter 1 min man braucht aber 45 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 leute i brauch schnelle hilfemir fehlt nur noch ein gold bei iberius, MT oder so was und zwar dieses grüne X (zeitfahren) wer hat des schon i schaff nie unter 1 min man braucht aber 45 sec Da kann Ich dir nur auf dem Weg mitgeben... Teste verschiedene Fahrzeuge sowie verschiedene Tuningteile. mit dem Motorrad springt man z.B. niedriger als mit dem ATV Außerdem ist es mit etwas Training verbunden, kommt man einmal in ein Schlagloch ist´s vorbei. dementsprechend muß man einen fast Perfekten Run hinlegen. Gib alles, es ist´s machbar. Aber Ich weiß was Du meinst, manche Herausforderungen gehen schon ab. Falls Du ein MX fährst!!! Steig mal auf ein ATV um... Diverse Sachen sind einfach nicht machbar mit einem Motrrad. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Da kann Ich dir nur auf dem Weg mitgeben...Teste verschiedene Fahrzeuge sowie verschiedene Tuningteile. mit dem Motorrad springt man z.B. niedriger als mit dem ATV Außerdem ist es mit etwas Training verbunden, kommt man einmal in ein Schlagloch ist´s vorbei. dementsprechend muß man einen fast Perfekten Run hinlegen. Gib alles, es ist´s machbar. Aber Ich weiß was Du meinst, manche Herausforderungen gehen schon ab. Falls Du ein MX fährst!!! Steig mal auf ein ATV um... Diverse Sachen sind einfach nicht machbar mit einem Motrrad. greetz ok thx was meinst du mit tuningteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 andere Auspuffanlagen, Reifen etc. alles halt ein bischen durchtesten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann man im multiplayer wenn man einen freund einladet zu 2 gegen andere spielen? so wie bei call of duty das man eine gruppe macht und dann zu 2 einem spiel beitritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bei Saturn gibt's nen angebot usk deutsch für 29 euro kaufe es heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Yeah heute geschafft mit dem atv danke shootela^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Yeah heute geschafft mit dem atv danke shootela^^ nP^^ Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.