tobsen17 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 die eine trophäe wird wieder eine monstersession, das rennen online mit 12 teilnehmern gewinnen... :emot-keke: wenn ich das spiel hab', dann organisier ich das gerne, mit chat, teilnehmerliste und co. - das wird wieder ein spaß. kann ich nur bestädigen... 42.eus sogar nurheeeeeeh is denn heut scho Weihnachten ooooooooooooooooooooooHOHOHOHOHOHO^^ sorry aber der mußte verkauft wird über den marktplatz. schönes cover aber. Würde gerne eines haben ..... Hast ne PN wenn gehört das nicht hier rein!! beitrag gelöscht. Also ich fand die Demo auch ganz interessant...Hab (leider) momentan genug zum spielen! das übliche problem...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ich war doch es ganze jahr so brav!!! warum??
tobsen17 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ich war doch es ganze jahr so brav!!!warum?? ohjee, du armer... bei sowas könnte man an die decke gehen. unglaublich, und auch noch 2. geworden...
Zooma7 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Demo hat meine Interesse am Game gegen 0 geschraubt.Schrecklich.
tobsen17 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Demo hat meine Interesse am Game gegen 0 geschraubt.Schrecklich. ja, ich muss auch sagen, der schlammkurs ist furchtbar, die steuerung erst...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Demo hat meine Interesse am Game gegen 0 geschraubt.Schrecklich. ich kann`s ja gar nicht glauben!! vollversion rockt ohne ende... obwohl nich mein genres leiht es euch einfach mal aus. Dann wird sich die meinung zu 99% ändern. Versprochen! greetz
tobsen17 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich kann`s ja gar nicht glauben!!vollversion rockt ohne ende... obwohl nich mein genres leiht es euch einfach mal aus. Dann wird sich die meinung zu 99% ändern. Versprochen! greetz demo mal angespielt? naja, ich denke auch dass die vollversion um einiges besser sein wird. beim ersten teil hat mir die demo aber um längen besser gefallen.
shootella Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 demo mal angespielt?naja, ich denke auch dass die vollversion um einiges besser sein wird. beim ersten teil hat mir die demo aber um längen besser gefallen. nein wozu auch. des eine GB für die DEMO hab i nich extra geladen. denn ersten teil kenn ich nicht. pure und fuel find ich auf jeden sau langweilig dagegen. einfach mal leihen. geschmäcker sind ja verschieden auf jeden Fall hat bis Mittwoch der GK mein zweites Reflex auch ((reales Preisgebot gewann sorry für den rest)) !!! Der wird dann wahrscheinlich auch seine meinung zum game hier posten. EDIT: dann wirds erst lustig wenn man mit kollegas rumdüst Freu mi drauf.
Kaitaro Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Also ich hab denn ersten Teil Untamed noch, und sorry der war ja völlig beschissen... kennt einer denn ersten Teil is der 2te Teil besser?
Lynsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Also ich hab die Vollversion ja auch hier liegen. Und ich finds echt geil. Allerdings spiel ich im Moment noch an Afrika. Und im Online Coop mit nem Kumpel das 50 Cent Game. Und dann kommt MX vs. ATV Reflex. Aber was ich bisher gezockt hab war echt geil. Und bei der Online Trophäe bin ich natürlich auch dabei wenn möglich.
Baumrost Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Wieso ist die Demo so scheiße .. oO
shootella Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Also ich hab die Vollversion ja auch hier liegen. Und ich finds echt geil. Allerdings spiel ich im Moment noch an Afrika. Und im Online Coop mit nem Kumpel das 50 Cent Game. Und dann kommt MX vs. ATV Reflex. Aber was ich bisher gezockt hab war echt geil. Und bei der Online Trophäe bin ich natürlich auch dabei wenn möglich. Das wurde aber auch zeit das de mir zweckes REFLEX en bissi den rücken stärkst hoffentlich bist wieder mal mit dabei. zwecks der online trophie hab ich mittlerweile 6.amis un 4.deutsche in meiner FL die halt dann alle unter einem hut zu bekommen. sind halt nicht soooo die trophie hunters unsere amerikaner. greetz
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 nein wozu auch.des eine GB für die DEMO hab i nich extra geladen. denn ersten teil kenn ich nicht. pure und fuel find ich auf jeden sau langweilig dagegen. einfach mal leihen. geschmäcker sind ja verschieden auf jeden Fall hat bis Mittwoch der GK mein zweites Reflex auch ((reales Preisgebot gewann sorry für den rest)) !!! Der wird dann wahrscheinlich auch seine meinung zum game hier posten. EDIT: dann wirds erst lustig wenn man mit kollegas rumdüst Freu mi drauf. also wenn ich das spiel hab', dann organisieren wir die eine trophy im ganz großen stil. ok? ich werd' die direkt am anfang holen, dann fahr ich zwar noch schlecht aber egal, dann ist die trophy aus dem weg. Also ich hab denn ersten Teil Untamed noch, und sorry der war ja völlig beschissen...kennt einer denn ersten Teil is der 2te Teil besser? der erste teil war grottenschlecht, aber mir hat's spaß gemacht. mit der demo hab' ich viel zeit verbracht... Also ich hab die Vollversion ja auch hier liegen. Und ich finds echt geil. Allerdings spiel ich im Moment noch an Afrika. Und im Online Coop mit nem Kumpel das 50 Cent Game. Und dann kommt MX vs. ATV Reflex. Aber was ich bisher gezockt hab war echt geil. Und bei der Online Trophäe bin ich natürlich auch dabei wenn möglich. 50 cent spiel? wie biste da dran gekommen? Wieso ist die Demo so scheiße .. oO lad' sie dir runter... mich hat das miserable handling gestört bei dem waldkurs, da hatte man fast keine kontrolle...
Baumrost Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 also wenn ich das spiel hab', dann organisieren wir die eine trophy im ganz großen stil. ok? ich werd' die direkt am anfang holen, dann fahr ich zwar noch schlecht aber egal, dann ist die trophy aus dem weg. der erste teil war grottenschlecht, aber mir hat's spaß gemacht. mit der demo hab' ich viel zeit verbracht... 50 cent spiel? wie biste da dran gekommen? lad' sie dir runter... mich hat das miserable handling gestört bei dem waldkurs, da hatte man fast keine kontrolle... Das meinte ich ja .. Ziemlich scheiße aber ich werde es mir mal ausleihen weil die meisten von euch ja sagen das die Vollversion viel besser ist .. ^^
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Das meinte ich ja .. Ziemlich scheiße aber ich werde es mir mal ausleihen weil die meisten von euch ja sagen das die Vollversion viel besser ist .. ^^ ich kann's noch nicht beurteilen, aber ich werde hier mal ausführlich berichten, wenn ich die vollversion habe... (wenn ich's nicht vergesse ). eine demo weicht ja oft von der vollversion ab, aber in dem fall ist die vollversion ja eigentlich schon draussen (bei uns zwar noch nicht, aber das spielt ja keine rolle). von daher...
Baumrost Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich kann's noch nicht beurteilen, aber ich werde hier mal ausführlich berichten, wenn ich die vollversion habe... (wenn ich's nicht vergesse ).eine demo weicht ja oft von der vollversion ab, aber in dem fall ist die vollversion ja eigentlich schon draussen (bei uns zwar noch nicht, aber das spielt ja keine rolle). von daher... Ich werde dich dran erinnern falls du es vergessen solltest ..
Genosse_KILLEROV Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Habs gerad von shootella bekommen... Werds mir gleich reinmachen Freu mich grad wie ein kleine s Kind uffs zocken ^^ Gruß KILLEROV
shootella Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Habs gerad von shootella bekommen... Werds mir gleich reinmachen Freu mich grad wie ein kleine s Kind uffs zocken ^^ Gruß KILLEROV fertig machen zum Geräteturnen, GK ooooooooHOHOHOHOHO^^ mögen die spiele beginnen. I .ILL U
tobsen17 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich werde dich dran erinnern falls du es vergessen solltest .. ich erinnere dich dran... Habs gerad von shootella bekommen... Werds mir gleich reinmachen Freu mich grad wie ein kleine s Kind uffs zocken ^^ Gruß KILLEROV dann erzähl mal nachher von deinen eindrücken.
Baumrost Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich erinnere dich dran... dann erzähl mal nachher von deinen eindrücken. Ok, wenn du es nicht vergisst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.