psychokai Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hi kann man das spiel mit pure vergleichen vom handling her und der schwierigkeit der trophies ? ich fand pure der hammer
shootella Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 es ist viel Leichter und 1000.mal Arcadiger als PURE macht einfach nur Bock mit nem Backflip 360 to Superman to Windmill to NoHander to Schlag mich Tot durch die Gegend zu fliegen checke solche GAMES sonst 0 PURE 50% dann hat Ich keinen Bock mehr!!! MX hat Ich nach 3.Tagen 98% Trophies die anderen neuen Games ((5.stück)) wären noch edliche trophies zu erspielen!!! Jedoch mir wurscht. Vergammeln zurzeit nur in der Ecke. REFLEX ROCKT. und ist extrem fesselnd... Ihr werdets aber schon noch selbst rausfinden. Jetzt sind wir schon 4.Landsleut in meiner FreundesListe ((8.kollegas noch bis BRONZE )) Lynsch MX-.. FMX... und Icke
tobsen17 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 es ist viel Leichter und 1000.mal Arcadiger als PUREmacht einfach nur Bock mit nem Backflip 360 to Superman to Windmill to NoHander to Schlag mich Tot durch die Gegend zu fliegen checke solche GAMES sonst 0 PURE 50% dann hat Ich keinen Bock mehr!!! MX hat Ich nach 3.Tagen 98% Trophies die anderen neuen Games ((5.stück)) wären noch edliche trophies zu erspielen!!! Jedoch mir wurscht. Vergammeln zurzeit nur in der Ecke. REFLEX ROCKT. und ist extrem fesselnd... Ihr werdets aber schon noch selbst rausfinden. Jetzt sind wir schon 4.Landsleut in meiner FreundesListe ((8.kollegas noch bis BRONZE )) Lynsch MX-.. FMX... und Icke ich bin dabei, wenn das spiel angekommen ist. das ist die einzigste trophy, die dir bis platin fehlt oder? warste aber echt fix. also ist platin keine allzu große herausforderung? ich hoffe, es gibt wieder viele schlammstrecken im stadion mit motorrädern - hammer.
shootella Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ich bin dabei, wenn das spiel angekommen ist. das ist die einzigste trophy, die dir bis platin fehlt oder? warste aber echt fix. also ist platin keine allzu große herausforderung? ich hoffe, es gibt wieder viele schlammstrecken im stadion mit motorrädern - hammer. Genial, dann ham er ja bald ne´chillige runde beisammen!! für mich persönlich wars echt easy (bis auf 3-4 Missionen) aber diese hab i bestimmt 50.RESTART gemacht. (Targets durchfliegen ) und wegen Schlamm races ,das wollt Ich dir eh schon schreiben da ich mal mitbekam das de auf so Huckelpisten stehst oja, da ist auch was zu erledigen aber mehr in diversen Indoor Events aber das ist nicht so meins... wenn man mal aus dem rhytmus gekommen is, wars das. also wenn du das schon meistert und drauf stehst dürfte das game dir keinerlei probleme machen. Hoffentlich hast Du es auch bald am Start. greetz shootella EDIT: Demo jetzt auch im DE store
psychokai Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 woher hast du es den gekauft aus England ? in der Schweiz kommt es erst am 4.2.10 raus.
shootella Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 habs in ner USA kaserne bei meiner Bekannten mir zu Weihnachtem gekauft. leider nur 1 wußt nicht bescheid mit dem game sonst hät i zugschlagen
psychokai Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ok cool ich freu mich mega auf das spiel.
tobsen17 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Genial, dann ham er ja bald ne´chillige runde beisammen!! für mich persönlich wars echt easy (bis auf 3-4 Missionen) aber diese hab i bestimmt 50.RESTART gemacht. (Targets durchfliegen ) und wegen Schlamm races ,das wollt Ich dir eh schon schreiben da ich mal mitbekam das de auf so Huckelpisten stehst oja, da ist auch was zu erledigen aber mehr in diversen Indoor Events aber das ist nicht so meins... wenn man mal aus dem rhytmus gekommen is, wars das. also wenn du das schon meistert und drauf stehst dürfte das game dir keinerlei probleme machen. Hoffentlich hast Du es auch bald am Start. greetz shootella EDIT: Demo jetzt auch im DE store im DE-store? wollt mich grad für deinen kleinen einblick bedanken, aber ich geh' jetzt direkt an die ps3 und zieh' mir die demo!! GEIL, danke.
tobsen17 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 nP^^so solls doch sein. Gerne sehr große demo wie immer. sehr schweres handling, muss man sich erstmal dran gewöhnen (ich spiel auf' die eine matschstrecke im freien an). das werden noch erbitterte kämpfe. und die eine trophy wo man mit 12 fahren und auch noch gewinnen muss kann ja lustig werden.
shootella Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 don´t worry. wenn mir ein renngame so gut von der hand geht ischs bei dir genauso. was kann man den in der demo alles fahren?? MX und ATVs wahrscheinlich oder gar au die anderen vehicle. greetz
tobsen17 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 don´t worry.wenn mir ein renngame so gut von der hand geht ischs bei dir genauso. was kann man den in der demo alles fahren?? MX und ATVs wahrscheinlich oder gar au die anderen vehicle. greetz man kann so eine einführung spielen, die hab' ich aber nicht gemacht, ist was für lullis... dann kann man eine freistrecke fahren, 3 runden, ist so ein rundkurs der draußen am wald liegt, schlammige hügel und kurven, und das mit motorrädern. ansonsten gibt's noch so punkte rennen, wo man nur tricks und so machen muss, für punkte (hab' ich aber noch nicht ausprobiert, ich fahr' lieber rennen). und die 3 runden hatten's in sich, handling war schwer und ungenau, ich hoffe mal das hat man schnell raus, beim vorgänger ging mir das noch besser von der hand... und schlammstrecken im stadion sind hoffentlich auch dabei?
shootella Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 der R3 Button ist auf jeden fall dein fahrer damit kannste dich mega in die kurven legen ist echt´n benutzerfreundliches game
TUGAY91® Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Die Demo ist so schlecht ... Game wird nicht geholt! FLOP!
shootella Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Die Demo ist so schlecht ... Game wird nicht geholt! FLOP! schade eigentlich... einer weniger EDIT Auszug TEST... Die ersten Tests zeigen, dass die Entwickler der Rainbow Studios dieses Jahr offenbar einen ausgezeichneten Titel abgeliefert haben. Im SpieleRadar-Worldscore hat das Spiel derzeit eine Wertung von 92 Prozent auf der PS3 und 90 Prozent auf der Xbox 360.
Genosse_KILLEROV Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Das Game werd ich mir besorgen Demo hat mich voll überzeugt
Vincent Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Das Game kommt so wie es aussieht im frühjahr nach deutschland. also hol ichs mir dann und nicht jetzt für 75?.
tobsen17 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 der R3 Button ist auf jeden fall dein fahrerdamit kannste dich mega in die kurven legen ist echt´n benutzerfreundliches game geht, also der schlammkurs ist schon nervig, und ich bin nicht neuling bei rennspielen. kann natürlich auch sein, dass die demo abweicht, aber gut lenken kann man nicht wirklich auf dem kurs. Die Demo ist so schlecht ... Game wird nicht geholt! FLOP! überzeugend ist die demo wirklich nicht, dass stimmt. aber ich denke dass das spiel gut wird. Das Game kommt so wie es aussieht im frühjahr nach deutschland. also hol ichs mir dann und nicht jetzt für 75?. jop, kommt erst im frühjahr, dauert also noch etwas. wer bezahlt denn 75€? im moment liegts so bei ca. 43€, wenn man's aus den usa importiert.
shootella Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 kann ich nur bestädigen... 42.eus sogar nur heeeeeeh is denn heut scho Weihnachten ooooooooooooooooooooooHOHOHOHOHOHO^^ sorry aber der mußte
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Also ich fand die Demo auch ganz interessant... Hab (leider) momentan genug zum spielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.