pietro63k Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie findeet ihr eigentlich die Idee in BF BC 2, dass es Deathmatch geben wird mit 4 verschiedene Teams? Ich persönlich finde es einfach geil, der Dschungel Map ist auch eine gute Idee. Für die, die das Video noch nicht gesehen haben müssen auf www.battlefield.com gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ehm 1. Könntest du das auch im BFBC Unterforum machen und 2. Wie sollen das bitte gehen es gibt nur die Map Harbour und jeder Squad besteht aus maximal 4 Leuten ergo das Match wäre grad mal Halbvoll und 4 Teams gehen auch nicht weil es ein Team gegen das andere is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ehm 1. Könntest du das auch im BFBC Unterforum machen und 2. Wie sollen das bitte gehen es gibt nur die Map Harbour und jeder Squad besteht aus maximal 4 Leuten ergo das Match wäre grad mal Halbvoll und 4 Teams gehen auch nicht weil es ein Team gegen das andere is 1. Zeig du mir mal ein BFBC2 Unterforum. 2.Guck du dir mal das Video an. Das ist ein Extra-Spielmodus der im FERTIGEN Spiel (in dem es mehr als nur eine Map geben wird) und nicht in der Beta vorhanden sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1. Zeig du mir mal ein BFBC2 Unterforum.2.Guck du dir mal das Video an. Das ist ein Extra-Spielmodus der im FERTIGEN Spiel (in dem es mehr als nur eine Map geben wird) und nicht in der Beta vorhanden sein wird. 1.Ich hab extra BFBC Forum geschrieben da gibts noch nen Unterforum für die Beta 2.Ja schön das das jetzt darin ist aber was bringt es diese Idee jetzt schon zu bringen wenn das Spielreleasedatum erst im März ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1.Ich hab extra BFBC Forum geschrieben da gibts noch nen Unterforum für die Beta 2.Ja schön das das jetzt darin ist aber was bringt es diese Idee jetzt schon zu bringen wenn das Spielreleasedatum erst im März ist?! er wollte doch nur nett sein und uns fragen wie wir das finden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ehm 1. Könntest du das auch im BFBC Unterforum machen und 2. Wie sollen das bitte gehen es gibt nur die Map Harbour und jeder Squad besteht aus maximal 4 Leuten ergo das Match wäre grad mal Halbvoll und 4 Teams gehen auch nicht weil es ein Team gegen das andere is ich mein dich nicht die beta version, hasst du überhaupt ahnung von BF BC 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Andere Frage hast du genug Ahnung? Und ne korrekte Schreibweise wäre auch mal angebracht. Wie willst du mir bitte nachweisen ob ich Ahnung von BFBC2 habe hab die Beta ausgibig gespielt und was soll ich jetzt nichts verstehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 er wollte doch nur nett sein und uns fragen wie wir das finden:frown: recht haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja, mich interessiert die meinung der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich finde es auch sinnvoller den Thread inzwischen hier zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich finde die Idee gut, da man in diesem modus taktisch vorgehen muss und weil man in diesem modus als squad (team) vorrücken muss und kein einzelding durchziehen kann. so stell ich mir das zumindest vor. naja mal sehen wie der spielmodus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich denk solang die Teamkameraden taktisch mitdenken und es nicht in reinstem Chaos ausbricht....warrum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wir können ja ein Team erstellen Jeder sollte ein Headset besitzen und die Klassen müssten auch von anfangan festgelegt werden. Dann ist man bestimmt gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wir können ja ein Team erstellen Jeder sollte ein Headset besitzen und die Klassen müssten auch von anfangan festgelegt werden. Dann ist man bestimmt gut dabei sag bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Was irgendwie aber blöd wird ist, wenn man mitten in der runde ist und dann geht einer von deinem squad raus, dann ist man ja nur zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mhm .. das stimmt. Mal gucken wie die das handhaben Ich_putz_hier_nur Zitat: Zitat von Nobel_Heinrich Wir können ja ein Team erstellen Jeder sollte ein Headset besitzen und die Klassen müssten auch von anfangan festgelegt werden. Dann ist man bestimmt gut dabei sag bescheid^^ Jo , also ich wäre auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Idee ist nicht schlecht. Nur wird sie nicht funktionieren mit irgendwelchen Leuten. Man muss sich da halt absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich finde die idee einfach zu bös hab auf jeden fall genug leute mit denen es richtig spaß machen würde. und falls einer rausgeht...na und? im ersten teil sind auch manchmal ein ganzer squad auf einmal verschwunden, warst in der unterzahl aber umso mehr war der reiz da den gegner mit weniger leute plattzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.