Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF BC 2 Deathmatch mit 4 Teams

pietro63k

Recommended Posts

Ehm 1. Könntest du das auch im BFBC Unterforum machen

und 2. Wie sollen das bitte gehen es gibt nur die Map Harbour und jeder Squad besteht aus maximal 4 Leuten ergo das Match wäre grad mal Halbvoll und 4 Teams gehen auch nicht weil es ein Team gegen das andere is :dozey:

1. Zeig du mir mal ein BFBC2 Unterforum.

2.Guck du dir mal das Video an. ;) Das ist ein Extra-Spielmodus der im FERTIGEN Spiel (in dem es mehr als nur eine Map geben wird) und nicht in der Beta vorhanden sein wird.

1. Zeig du mir mal ein BFBC2 Unterforum.

2.Guck du dir mal das Video an. ;) Das ist ein Extra-Spielmodus der im FERTIGEN Spiel (in dem es mehr als nur eine Map geben wird) und nicht in der Beta vorhanden sein wird.

1.Ich hab extra BFBC Forum geschrieben da gibts noch nen Unterforum für die Beta :facepalm:

2.Ja schön das das jetzt darin ist aber was bringt es diese Idee jetzt schon zu bringen wenn das Spielreleasedatum erst im März ist?! :skep:

1.Ich hab extra BFBC Forum geschrieben da gibts noch nen Unterforum für die Beta :facepalm:

2.Ja schön das das jetzt darin ist aber was bringt es diese Idee jetzt schon zu bringen wenn das Spielreleasedatum erst im März ist?! :skep:

er wollte doch nur nett sein und uns fragen wie wir das finden:frown:

Ehm 1. Könntest du das auch im BFBC Unterforum machen

und 2. Wie sollen das bitte gehen es gibt nur die Map Harbour und jeder Squad besteht aus maximal 4 Leuten ergo das Match wäre grad mal Halbvoll und 4 Teams gehen auch nicht weil es ein Team gegen das andere is :dozey:

ich mein dich nicht die beta version, hasst du überhaupt ahnung von BF BC 2?

Mhm .. das stimmt. Mal gucken wie die das handhaben ;)

Ich_putz_hier_nur Zitat:

Zitat von Nobel_Heinrich viewpost.gif

Wir können ja ein Team erstellen ;)

Jeder sollte ein Headset besitzen und die Klassen müssten auch von anfangan

festgelegt werden. Dann ist man bestimmt gut dabei :smile:

sag bescheid^^

Jo , also ich wäre auf jeden Fall dabei

Ich finde die idee einfach zu bös hab auf jeden fall genug leute mit denen es richtig spaß machen würde. :smile: und falls einer rausgeht...na und? im ersten teil sind auch manchmal ein ganzer squad auf einmal verschwunden, warst in der unterzahl aber umso mehr war der reiz da den gegner mit weniger leute plattzumachen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...