p_K1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hat vielleicht jemand ein Tip für mich wie ich die 10 Steine am besten einsammeln soll ? Ich habe das schon sehr oft gespielt und bin mir sicher das kein Stein in den Abfluss gelandet ist aber ich habe die Trophy nicht bekommen ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe die Trophie auch nicht bekommen, obwohl ich alle 10 Steine schon einpaar mal eingesammelt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 doch ich habe sie jetzt aber ich glaube ich musste das auch 40 mal machen oder so! Ekelhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Na ihr zwei macht mir Mut Ich versteh auch nicht warum sie nicht kommt. Kann natürlich sein das wenn man auf der einen Seite steht - auf der anderen einer reinrutscht Ich hab keine Ahnung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH21 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Am einfachsten ist wenn man sich unten in die ecke stellt und vorm Abfluß scannt ! Nicht gleich einsammeln wenn man einen sieht ! wartet ruhig bis sie in der nähe sind sammelt sie ein und scannt wieder und wieder aus der ecke ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Werde ich jetzt mal versuchen! EDIT: Habe es nicht geschafft, insgesamt schon über 3 Stunden versucht, aber jetzt gebe ich die Platin auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bei mir hat es gestern Abend geklappt nachdem ich alles von der Ecke aus geschaut habe. Habe ca. 1/2 Stunde gebraucht dann hat es " Bling " gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann nur bestätigen was GH21 auch schon gesagt hat, von der ecke aus scannen geht am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habe es jetzt auch von den Seiten gemacht und es hat endlich GEKLAPPT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nach dem Tip mit der Ecke gleich beim ersten Versuch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich kriege es irgendwie nicht hin. Auch nicht mit der Ecke. Wie soll man das am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich kriege es irgendwie nicht hin. Auch nicht mit der Ecke. Wie soll man das am besten machen? Gibt eigentlich keinen anderen Tipp, einfach weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja da stimme ich meinem Vorredner ein, die steine fallen immer unterschiedlich.also musst halt glück haben, ich habe auch mehrere versuche gebraucht, habe wie die anderen von der seite gescannt, war meine letzte trophy zur platin. aber wird schon, einfach probieren und hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 in der ecke hat es dann auch bei mir gefunzt endlich ....war die letzte zur platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich bin der meinung das ich damals es auch aus der ecke versucht habe, jedoch auch der meinung bin mit dem rechten analogstick noch etwas die sicht geändert zu haben. Bin mir da aber jedoch nicht mehr sicher da i das spiel seit gute 1,5 monaten im schrank nur noch habe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nunja ... Nach geschlagenen 4 Stunden und gefühlten 1000 Versuchen, denke ich mal, das dieses Spiel den ersten Platz der Shit-Ray's belegt. Trotz des angeblichen Trick's, der hier beschrieben wird, scheint immer wieder ein Stein in den Abfluss zu rollen. Dann lieber noch einmal Wheelman auf Platin, wie diesen Rotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Vielleicht noch als Zusatz: Nicht gleich auf den erstbesten Stein stuerzen. Es gibt Steine die sind richtig schnell. Auf die muss man sich konzentrieren. Desweiteren erkennt man die Steine auch so ohne Scannen. Zumindest auf meinem 107 cm Plasma. Die sehen anders aus als die gewoehnlichen Steine. Da geht ja auch immer Zeit verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab auch ganz schön dran gesessen. Scheinen immer mal die Steinchen durchgefallen zu sein die ich nicht bemerkt habe. Mit Scannen hab ich auch nicht alle Steine erwischt. Bin immer hin und her gefahren dann hats geklappt auch bisschen glücksabhängig. Es sind bei mir auch Steine direkt in den Abfluss oder kurz davor von Himmel runter gefallen. mfg Deunan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Trophäe ist verdammt nochmal nervig. Ich bin mir echt Sicher das mir kein Stein dazwichen rutscht, aber es macht einfach nicht Bling! Hätte ich das mal früher gewusst, hätte mir das Spiel sicherlich nicht zugelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 das sind gute tipps hier! ich hab noch drauf geachtet welche ich ohne scannen sehe quasi die rot leuchten! nach dem 8. versuch bling!!! so wenn i hundefänger noch schaff steht der platin nix mehr im weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.