Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F2000 freischalten aber welcher Code ?

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Geschrieben
ich hätte sie aber trotzdem gerne mal benutzt -.-

meinst du es nützt was wenn ich noch ein paar battlefield spiele kaufe und sie dann bei der veteran site hinzufüge?

Würde ich keinesfalls machen. Zumindest nicht, wenn du die dann nicht spielst. Battlefield 1943 kann ich dir sehr empfehlen, da kann man sich den Veteranstatus ganz einfach machen - einfach die Daten von deinem EA Account eingeben^^

Geschrieben

Also Battlefield 1943 werde ich mir dann wahrscheinlich holen, da ich bisher von dem Spiel nur positives gehört habe und vllt bekomme ich irgendwann auch einmal die F2000.

Ist BF 1943 ein PSN-Spiel?

Geschrieben
ich hätte sie aber trotzdem gerne mal benutzt -.-

meinst du es nützt was wenn ich noch ein paar battlefield spiele kaufe und sie dann bei der veteran site hinzufüge?

schreib an support die ham mir 5 games sogar xbox geaddet :smile:

aber immo gibts eh n bug

Geschrieben

Wo schaut man denn bei der Veteranen Seite von BC welchen Veteranstatus man hat.

Also auf der Seite von BC2 steht ich wäre 2facher Veteran.

Hab mich auch an den Support gewannt mit dem Ergebnis dass mir gesagt wurde der Veteranstatus wäre jetzt freigeschaltet, ich aber immer noch nicht die F2000 benutzen kann.

Also auf der Seite von BC ist sie jetzt auch nicht als "locked" werder "unlocked" aufgeführt.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich versuchen soll

Geschrieben
*sign*

Die XM8 ist einfach die geilste, dagegen ist die M16 gar nichts und generell kommt da wenn dann nur die AN-94 ran.

aber @topic: Die F2000 hatte ich in BFBC1 nie. Die Veteran-Seite und das mit den Personas freischalten ging nicht. Aber jetzt hab ich vor ner Woche bei BFBC2 Veteran endlich aktiviert und die M1 bekommen und da stand, das soll auch für BFBC1 gelten. Naja, hab seitdem nicht mehr BC1 gezockt und habs eigentlich auch nicht mehr vor.

Aber nur so als Tipp für die, die auch BC2 haben und unbedingt die F2000 in 1 haben wollen.

Aso die M16 ist eigentlich die beste wenn du richtig damit umgehst

Geschrieben

ja ich weiß nich wo ich battlefield spiele hinzufügen kann weil da steht immer das man den benutzer name angeben muss aber nich wo man die spiele registrieren kann

Geschrieben
ja ich weiß nich wo ich battlefield spiele hinzufügen kann weil da steht immer das man den benutzer name angeben muss aber nich wo man die spiele registrieren kann

ich versuch es zu erklären:

auf battlefieldbadcomppany2.com

dann auf login

wenn noch nicht auf englisch wechseln (USA flagge )

dann my soldier -> veteran

für pc muss man key angeben, ps3 wird auto. gemacht

Geschrieben
ich versuch es zu erklären:

auf battlefieldbadcomppany2.com

dann auf login

wenn noch nicht auf englisch wechseln (USA flagge )

dann my soldier -> veteran

für pc muss man key angeben, ps3 wird auto. gemacht

Das war mal wirklich gut beschrieben xD ... jetzt klick ich auf Save.... und warte .... und warte.... und warte....

.... ich warte immernoch....

( ..bis vllt wenn überhaupt, "Seite nicht verfügbar" eingeblendet wird!)

-> wat nü? xD

Geschrieben

Sofern man es schafft das man ein BF auf der Veteranenseite von BC2 registrieren kann, überprüft in BFBC ob sich der Veteranenrang geändert hat bzw eine zusätzliche Zahl (weisses Kästchen mit ner Zahl drin) angezeigt wird.

Aber ich bezweifle das BFBC auf den Veteranenstatus von der BC2-Homepage zugreifen kann. BFBC greift auf die alte Veteranenseite zu, die ja schon vor ner halben Ewigkeit dicht gemacht wurde. Dann kann man auch lange warten bis die automatisch kommt. Und wenn der EA-Support die F2000 nicht freischalten kann/will...dann ist shice.

Geschrieben

Wurde der Rang von der BC2-Homepage übernommen, sprich du hast dort BF-Spiele hinzugefügt und wurden im Rang bei BC1 mit übernommen? Bei mir stimmt der Rang bei BC1 und BC2 nicht überein, sprich mein V-Rang in BC2 ist glaub ich 5, aber bei BC1 bin ich auf dem alten Stand von Rang 3. Daher wurde die Einträge von der BC2-Homepage nicht in BC1 übernommen.

Geschrieben

Das kann ich gar nicht mehr so genau sagen.

Hab damals auf der alten veteran.battlefield.com (oder so ähnlich) Webseite Spiele eingefügt, manche wurden automatisch hinzugefügt, manche (PC Spiele) musste ich manuel hinzufügen.

Hab aber Bad Company bis vor 3 Tagen seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt, erst als ich es mal wieder in der Hand hielt wurd mein Wunsch nach Platin bei BFBC mal wieder geweckt.

Was nun in der Zwischenzeit passiert ist, ob Serverumstellung,.... kann ich natürlich nicht beurteilen. Entweder sind meine Daten von damals noch vorhanden oder ich weiß auch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...