Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F2000 freischalten aber welcher Code ?

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Geschrieben

yeah bei mir hats grad gefunzt.wenn ihr euch nimmer auskennt einfach den support nerven, die koennen einem echt gut helfen, wenn man n bissl englisch versteht:biggrin5:

Geschrieben

also fuer alle die veteran sind aber die f2000 ned kriegen , das ist immo ein fehler an dem angeblich zurzeit gearbeitet wird.sagt zumindest der service :dozey:

hoffe ich konnte helfen. peace

Geschrieben
also fuer alle die veteran sind aber die f2000 ned kriegen , das ist immo ein fehler an dem angeblich zurzeit gearbeitet wird.sagt zumindest der service :dozey:

hoffe ich konnte helfen. peace

ah deshalb hab ich wohl auch die waffe nicht bekommen, naja bisher auch gut ohne klar gekommen :biggrin5:

Geschrieben

Kann das sein das der vorgang nicht mehr funzt um die F2000 zu bekommen?

Und wenn doch kann mir einer mal erklären wie dies funzt oder einen link schickt wo dies erklärt steht komm da irgendwie nicht mit zurecht :biggrin5:

Geschrieben

So hab es hinbekommen hab angerufen und nun muss ich warten ^^ die M1 für BF BC2 hab ich schonmal da stand für die F2000 muss ich eine runde spielen hab ich nun gemacht und nun warte ich was passiert :-) ich hoffe das klapt :-)

Geschrieben
leute die F200 ist für nix

die XM8 ist am besten

*sign*

Die XM8 ist einfach die geilste, dagegen ist die M16 gar nichts und generell kommt da wenn dann nur die AN-94 ran.

aber @topic: Die F2000 hatte ich in BFBC1 nie. Die Veteran-Seite und das mit den Personas freischalten ging nicht. Aber jetzt hab ich vor ner Woche bei BFBC2 Veteran endlich aktiviert und die M1 bekommen und da stand, das soll auch für BFBC1 gelten. Naja, hab seitdem nicht mehr BC1 gezockt und habs eigentlich auch nicht mehr vor.

Aber nur so als Tipp für die, die auch BC2 haben und unbedingt die F2000 in 1 haben wollen.

Geschrieben

Hallo, also ich habe Veteran status 3

Battlefield Bad Company 1

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Heroes

So und jetzt das Problem:

In BFBC2 steht Veteran Status 3 -----> M1 Garand, :)

aber in BFBC steht da, dass ich kein Veteran bin und daher auch keine F2000. :(

Dann habe ich mal auf der Veteransite nachgeschaut und da steht als Veteranspiel Battlefield Bad Company 1 Gold Edition. Ich habe nicht die Gold Edition, so jetzt meine Frage: Kann das der Grund sein warum ich die F2000 nicht bekomme?:emot-raise:

Geschrieben
Hallo, also ich habe Veteran status 3

Battlefield Bad Company 1

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Heroes

So und jetzt das Problem:

In BFBC2 steht Veteran Status 3 -----> M1 Garand, :)

aber in BFBC steht da, dass ich kein Veteran bin und daher auch keine F2000. :(

Dann habe ich mal auf der Veteransite nachgeschaut und da steht als Veteranspiel Battlefield Bad Company 1 Gold Edition. Ich habe nicht die Gold Edition, so jetzt meine Frage: Kann das der Grund sein warum ich die F2000 nicht bekomme?:emot-raise:

Nein, das ist er nicht :)

Geschrieben
@Bandit-357

hast du die F2000?

Gab es bei dir irgendwelche Probleme?

Woran könnte es sonst liegen, dass ich die F2000 nicht bekomme?

Battlefield Bad Company 1 ist voll verbuggt. Daran liegt es.

In Bad Company 2 bin ich 8facher Veteran, in Bad Company 1 nur 2facher. Das lustige aber bevor ich BC2 gekauft habe war ich in BC1 3facher Veteran. Also habe ich einen weniger bekommen O.o

Ja, ich habe die F2000.

Hast du BF1943?

Geschrieben

Nein BF 1943 habe ich nicht. -.-

Bei mir steht in Battlefield Bad Company 1, dass mein Veteranstatus 0 ist.

Ja das Spiel ist übel verbuggt, konnte man ja auch bei "Mr. Bad Company" sehen :(

Geschrieben
Nein BF 1943 habe ich nicht. -.-

Bei mir steht in Battlefield Bad Company 1, dass mein Veteranstatus 0 ist.

Ja das Spiel ist übel verbuggt, konnte man ja auch bei "Mr. Bad Company" sehen :(

Mach dir nichts draus, Die F2000 ist eh nicht so toll. Nimm lieber die XM8 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...