Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F2000 freischalten aber welcher Code ?

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Geschrieben

also bei mit hats gleich geklappt mit dem anmelden bei heroes dann hab ich einfach bad company aus gemacht un wieder angemacht dann war die waffe frei xDDD

Geschrieben

So ich hoffe irgend einer is noch in dem Forum Von BC 1 aktiv. :D

Und zwar folgendes Problem: Hab BC 1 + 2 und Heroes verlinkt, bei meinem EA Konto auch PSN ID verlinkt und bei BC 2 bin ich Veteran 2.

So dann zock ich bisschen BC 1 und stell fest: Kein Veteran.

Geh eiso auf die Battlefield Seite wo man zum Beispiel auch Stats angucken kann und ich kann die Stats auch angucken, auf der Seite ist auch die Waffe schon freigeschalten aber im Game ist ein fettes, großes Schloss davor.

Vielleicht kann einer helfen. ;)

EDIT: Ok, nach 2 mal Live-Chat bei EA hab ich es jetzt. Man muss noch ein paar Aufgaben erledigen bevor man die bekommt, hätten sie eben nicht schreiben dürfen KOSTENLOS (und auch noch nur in Großbuchstaben :dozey:)

Naja jetz weiss ichs, somit brauch ich keine Hilfe mehr. :biggrin5:

Geschrieben
  AssassinWaffle schrieb:
So ich hoffe irgend einer is noch in dem Forum Von BC 1 aktiv. :D

Und zwar folgendes Problem: Hab BC 1 + 2 und Heroes verlinkt, bei meinem EA Konto auch PSN ID verlinkt und bei BC 2 bin ich Veteran 2.

So dann zock ich bisschen BC 1 und stell fest: Kein Veteran.

Geh eiso auf die Battlefield Seite wo man zum Beispiel auch Stats angucken kann und ich kann die Stats auch angucken, auf der Seite ist auch die Waffe schon freigeschalten aber im Game ist ein fettes, großes Schloss davor.

Vielleicht kann einer helfen. ;)

EDIT: Ok, nach 2 mal Live-Chat bei EA hab ich es jetzt. Man muss noch ein paar Aufgaben erledigen bevor man die bekommt, hätten sie eben nicht schreiben dürfen KOSTENLOS (und auch noch nur in Großbuchstaben :dozey:)

Naja jetz weiss ichs, somit brauch ich keine Hilfe mehr. :biggrin5:

und welche aufgaben muss man erfüllen damit man die bekommt ich hätte die auch wahnsinnig gerne freigeschaltet habs auch verlinken lassen im live chat aber ein veteran und keine waffe frei hab auch ein schloss davor

Geschrieben
  Benne1984 schrieb:
und welche aufgaben muss man erfüllen damit man die bekommt ich hätte die auch wahnsinnig gerne freigeschaltet habs auch verlinken lassen im live chat aber ein veteran und keine waffe frei hab auch ein schloss davor

Aufgaben?? Eigentlich nur bei veteran registrieren, wobei das nun automatisch geht sobald du Bf 1943 oder bad company 2 spielst, siehe hier http://www.badcompany2.ea.com/veteran sobald du die seite das erstemal betrittst, kennt das system automatisch welche spiele du hast. für battlefield heroes anmelden verwendest http://www.battlefieldheroes.com/ die linkung erfolgt automatisch, du brauchst nur 1 spiele neben bc1 das du veteran 1 bist und die f2000 bekommst, ich bin veteran 4 mit bc1,heroes,bf1943 und bc2

Im prinzip brauchst du nur ein gültiges ea masterkonto wo deine PS3 ID verlinkt sein muss

Geschrieben

dann versteh ich nicht wieso ich die f2000 nicht bekomme hab bfbc2 platinniert auf der seite bin ich veteran 5 hab es verlinkt und heros natürlich auch nur ich bekomme die einfach nicht

Geschrieben

Bei mir gehts auch nicht. Hab grad nochmal nachgesehen, Veteran Status 4 aber keine F2000. Im Spiel wird allerdings kein Veteran Staus angezeigt. Vielleicht dauerts ein bisschen, war ja bei BC2 auch so.

Geschrieben

glaube ich nicht denn das ist schon seid 2 wochen bei mir her das ich das alle auch schon mit einem von ea im chat nochmal verlinken lassen hab das spiel hat halt mehrere bugs zumindest bei dem ein oder anderen

Geschrieben

Habt ihr auch eure statistik bei Bad Company 2 angeschaut?? Denn zum aktualisieren musste ich auch meine Stats von BC2 ansheen und auch meine PSN ID nochmals auswählen, denn man kann auch mit dem EA Namen nachgucken, aktualisieren funzt aber nur mit der PSN ID.

Geschrieben
  Lion-on-the-road schrieb:
Habt ihr auch eure statistik bei Bad Company 2 angeschaut?? Denn zum aktualisieren musste ich auch meine Stats von BC2 ansheen und auch meine PSN ID nochmals auswählen, denn man kann auch mit dem EA Namen nachgucken, aktualisieren funzt aber nur mit der PSN ID.

wie soll denn das gehen hier http://www.badcompany2.ea.com/de/veteran-ger muss ich mich doch mit meinem ea account anmelden oder wie meinst du das

Geschrieben

Ja E-Mail und Passwort von EA- Account.

Aber bitte nimm besser die http://www.badcompany2.ea.com/veteran das ist die UK und der eigentliche ursprung, evtl. habens auf der Deutschen seite ja nen Fehler

Wenn du eingeloggt bist guckst du mal welche Medailien leuchten, da müssten dann all deine Speile die du hast leuchten und oben veteran Nr. (wieviel spiele du eben hast) stehen, sollte etwas fehlen klickste unter dem Status auf response oder wie das heißt, leuchtet dann immer noch nicht alles spielste die Spiele die fehlen eine runde online (gesamte runde nicht beitritt), dann erkennt das Programm das spiel und sollte es hinzufügen.

Sollte alles richtig sein gehst du oben auf My Soldier und guckst dir deine Statistik an, wenn da was nicht mit der PS3 Statistik übereinstimmt (z.B dein Rang bei BC2) dann ist nichts aktualisiert.

Falls das der fall ist meldest dich nochmal Ok

Geschrieben

hab grade den support darum gebeten die f2000 mir freizuschalten die meinten es wäre ein bekanntes problem und ihre mitarbeiter arbeiten mit hochleistung an dem problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...