Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F2000 freischalten aber welcher Code ?

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Geschrieben
  lot-der-baer schrieb:
welche veretanen seite ist gemeint???

ich bin bei ea angemeldet komme bei battlefield heros band company und 1943 rein aber wo finde ich jetzt den code für die f2000

man bekomt keinen code. die waffe schaltet sich automatisch frei sobald man in den online modus von bad company geht.

Geschrieben
  lot-der-baer schrieb:
auf die veteranen seite komme ich garnicht erst wenn ich mich anmelden will sagt er geht nicht aber meine e-mail addy sei vergeben

keine ahnung was da los ist kotzt mich nur stark an

http://veteran.battlefield.com/''>http://veteran.battlefield.com/' rel="external nofollow">

http://veteran.battlefield.com/

man muss doch nur seine accountdaten eingeben. deine e-mail und passwort

Geschrieben

jetzt hat die seite es mal zugelassen das ich rauf komme doch 1943 kann ich garnicht anwählen und bad company passiert nicht viel

also bei bc konnte ich noch mein namen eintragen aber es geht bei 1943 nicht

Geschrieben
  lot-der-baer schrieb:
jetzt hat die seite es mal zugelassen das ich rauf komme doch 1943 kann ich garnicht anwählen und bad company passiert nicht viel

also bei bc konnte ich noch mein namen eintragen aber es geht bei 1943 nicht

das mit 1943 kenn ich. weiß nicht woran das liegt. registriere dich mal kostenlos bei battlefield heroes. einfach mal bei google eingeben.

Geschrieben

also bei mir geht es mit BF 1943 auch nicht und wo soll ich da BF Heroes auswählen?

bei mir is zwar dieses icon aber ich kann es in der liste nicht auswählen :(

naja ich hab jetzt BF 2 und BF 2142 genommen und die F 2000 freigeschaltet.

Geschrieben

Ich verstehe das nicht ganz , ich muss mich also mit meinem EA Account anmelden richtig ?

Das habe ich gemacht und hab mich mit diesen Daten auf der Veteranen anmelden , dort wollte ich Battlefield Bad Company eintragen , dafür muss ich meine Online ID eingeben oder ?

Wenn ich meine Orginale ID : Y192168228 eingebe kommt als Meldung :

This gamertag Y192168228 is not linked to your account.

Was kann ich denn da machen ? Thx schonmal ..

Geschrieben

Nee, einfach dein Gamertag eingeben, der steht ja auf der EA seite. Bei mir hats das gleich geklappt. Dann, wenn du Veteran bist kommt auch der Code sofort.

Evtl. hats du deine PSN-ID auch noch nicht bei EA verlinked, wenns so da steht...

Geschrieben

Wenn ihr nicht schon vorher einen anderen Teil von BF gezockt habt, dann wird es nicht gehen... Ich z.Bsp. hab meinen Account mit dem von BF2MC (PS2) verlinkt... Ihr könnt natürlich auch einen anderen BF-Teil nehmen...

Geschrieben

Ich hatte mir extra auf dem Flohmarkt ein altes Battlefield gekauft um ein weiteres Spiel zu registrieren.

Es ist eins für die PS2 und über die PS3 online gegangen. Kommt aber keine Meldung auf der Veteran Seite. Woran liegt das?

Geschrieben
  WiWa schrieb:
Ich hatte mir extra auf dem Flohmarkt ein altes Battlefield gekauft um ein weiteres Spiel zu registrieren.

Es ist eins für die PS2 und über die PS3 online gegangen. Kommt aber keine Meldung auf der Veteran Seite. Woran liegt das?

Hast du dir bei BF2MC ein Account erstellt?

Geschrieben

habe mir bf1942 geholt und wollte es registieren aber es will nicht und online zocken geht da auch irgendwie nicht

wenn ich den code bei der veteranen seite eingebe sagen dir mir der code existiert nicht

war mit bf road to rome online aber wenn ich diesen code eingebe sagen sie mir das gleiche der code ist nicht existent

kann mir da jemand ein tipp geben

mfg lot-der-baer

Geschrieben
  lot-der-baer schrieb:
habe mir bf1942 geholt und wollte es registieren aber es will nicht und online zocken geht da auch irgendwie nicht

wenn ich den code bei der veteranen seite eingebe sagen dir mir der code existiert nicht

war mit bf road to rome online aber wenn ich diesen code eingebe sagen sie mir das gleiche der code ist nicht existent

kann mir da jemand ein tipp geben

mfg lot-der-baer

Zuerst musst du dich hier anmelden...

Nachdem du dich da angemeldet hast, musst du dein Gamertag verlinken...

Dort wo steht "Welcome lot-der-baer" auf "Link Gamertag" gehen...

Dann musst du glaub ich erst mal kurz BFBC Online zocken...

Jetzt kannste ja zum Test mal deine Stats überprüfen, ob es geklappt hat mit dem Verlinken...

Danach gehst du wieder auf den Button "Welcome lot-der-baer" und wählst "MY EA.COM ACCOUNT"... ... ... ... etc.

Danach ist es nicht mehr schwer...

Versuchs erstmal... ;)

Geschrieben
  Lukz schrieb:
Hast du dir bei BF2MC ein Account erstellt?

Ich vermute mal nicht... ich guck.

Frage zu Battlefield 1943 PSN Spiel. Habe ich auch gezockt, aber in meinem Veteranprofil nicht aktiviert - soll ja automatisch gehen.

Konto und ID habe ich seit BF:BC bei EA. Kann daran also nicht liegen.

Geschrieben
  Lukz schrieb:
Zuerst musst du dich hier anmelden...

Nachdem du dich da angemeldet hast, musst du dein Gamertag verlinken...

Dort wo steht "Welcome lot-der-baer" auf "Link Gamertag" gehen...

Dann musst du glaub ich erst mal kurz BFBC Online zocken...

Jetzt kannste ja zum Test mal deine Stats überprüfen, ob es geklappt hat mit dem Verlinken...

Danach gehst du wieder auf den Button "Welcome lot-der-baer" und wählst "MY EA.COM ACCOUNT"... ... ... ... etc.

Danach ist es nicht mehr schwer...

Versuchs erstmal... ;)

da bin ich schon lange angemeldet und auf der veteranen seite habe ich battlefield bad company drin und battlefield secret weapons of wwii auch

(habe bf 1942,road to rome und secret weapons of wwii)

doch die cd keys werden nicht angenommen obwohl ich es mir erst letztemal geholt habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...