Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F2000 freischalten aber welcher Code ?

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Geschrieben

Also einen Code kenne Ich nicht aber es gibt einen einfachen Trick:

Gehe auf die Veteranen Seite. Dort trägst du 2 battlefield spiele ein.

1. Bad Company

2. xy

Wenn du nur ein Game hast dann registriere dich kostenlos bei Battlefield heroes. Das musst du dann noch nicht mal spielen sondern einfach nur die Benutzerdaten eingeben.

Hab ich auch so gemacht.

PS: Ich heiße Yannick

Geschrieben

Hi , Yannick ^^

Danke ich werde es gleich ausprobieren , die Waffe ist echt geil habe vorhin die einem abgeholt und gleich 12 Kills in Folge gemacht :smile:......

LG

Yannik

Danke hab die Waffe jetzt frei :smile:....

Geschrieben

1. Bad Company

2. xy

Wenn du nur ein Game hast dann registriere dich kostenlos bei Battlefield heroes. Das musst du dann noch nicht mal spielen sondern einfach nur die Benutzerdaten eingeben.

yoo sauber echt guter tip,wusste ich gar nicht mit Battlefield Heroes und das kurz vor dem BF:BC2 Release ^^

Geschrieben

leute die waffe ist , DIE WAFFE

damit zocken nur die übelsten Pros !!!

ALSO ich :D:D*eingebildet sein*

naja okey was gibt es bei 800 kills in der woche zu meckern??!?!

greetz philipp25

Geschrieben

yoo die Waffe ist schon sehr nice

nicht nur wegen der Optik oder man gestylt auf Granatwerfer umschaltet ^^

Feuerrate und Genauigkeit ... leider is der Schaden nicht sehr hoch,was aber kaum schlimm ist,weil bei der Feuerrate einfach auf den Gegner ballern was das Magazin hergibt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

genau so geil wie die Waffen vom Spezialist :smile:

Geschrieben

Ich wollte die auch immer. Aber EA macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Angeblich ist der PSN Name Skyhawk14 schon mit einem Konto verknüpft obwohl ich nie eines gemacht habe. Wenn ich mich mit den normalen Daten anmelde komme ich auf meinen alten Account mit dem ich aber nie Online war.:(

Geschrieben
Ich wollte die auch immer. Aber EA macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Angeblich ist der PSN Name Skyhawk14 schon mit einem Konto verknüpft obwohl ich nie eines gemacht habe. Wenn ich mich mit den normalen Daten anmelde komme ich auf meinen alten Account mit dem ich aber nie Online war.:(

hast du auch die selbe email adresse benutzt??? weil sonst geht das nicht

Geschrieben
hast du auch die selbe email adresse benutzt??? weil sonst geht das nicht

Also wenn ich mich anmelde, dann bin ich mit meinem alten Account drin.

Wenn ich Skyhawk14 dazu nehmen will, dann heisst es das der Name schon vergeben ist. Ich hab mich aber niemals mit einer andere E-Mail oder so registriert:(

Geschrieben

1. Bad Company

2. xy

Hab ich auch so gemacht.

PS: Ich heiße Yannick

Willkommen im Club der (Y) Yanni©k's :D

Geschrieben

Jetzt hats endlich geklappt...aber hab schon das nächste Problem.

Bad Company konnte ich dazu nehmen.

Bei Battlefield 1943 kann ich keine Daten eingeben und es deshalb ned dazu fügen und Battlefield Heroes hab ich gar ned in der Liste:(

Geschrieben
Jetzt hats endlich geklappt...aber hab schon das nächste Problem.

Bad Company konnte ich dazu nehmen.

Bei Battlefield 1943 kann ich keine Daten eingeben und es deshalb ned dazu fügen und Battlefield Heroes hab ich gar ned in der Liste:(

du musst dich erstmal registrieren bei BF Heros und einfach auf PLAY NOW drücken dann kommst du weiter wo du dich registr, kannst oder der rote Kasten rechts davon wo steht:

If you already have an EA Account, you may immediately login!

Dort auch einfach deine LoginDaten angeben und schon erscheint auf der BF Veteran seite das Logo von Heros und der Rang 1

neben dem Heros Logo rechts daneben ist das BF 1943 Logo

aber wie gesagt das muss alles immer über deine Email adresse laufen mit der du dich bei PSN registriert hast sonst kann er es ja nicht nicht zu ordnen ;)

Geschrieben
du musst dich erstmal registrieren bei BF Heros und einfach auf PLAY NOW drücken dann kommst du weiter wo du dich registr, kannst oder der rote Kasten rechts davon wo steht:

If you already have an EA Account, you may immediately login!

Dort auch einfach deine LoginDaten angeben und schon erscheint auf der BF Veteran seite das Logo von Heros und der Rang 1

neben dem Heros Logo rechts daneben ist das BF 1943 Logo

aber wie gesagt das muss alles immer über deine Email adresse laufen mit der du dich bei PSN registriert hast sonst kann er es ja nicht nicht zu ordnen ;)

Ah jetzt hab ich Bad Company und Heroes drauf...danke:)

Nur kann ich das eh gleich wieder vergessen wegen der E-Mail:banghead:

Weil die E-mail die ich im PSN habe, ist auf Battlefield iwie schon benutzt obwohl ich mich mit der gar nie registriert habe:emot-what:

Ich hab die schnauze voll von ea.com:banghead:

Geschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...