ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Komisch bei mir läft der Download während ich offline spiele.Nur wenn ich in den Internet Explorer reingehe stopt er kurz und Online spielen bleibt er die ganze Zeit auf Pause Die PS3 hat keinen Internet Explorer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die PS3 hat keinen Internet Explorer. :emot-what: Er meint den Browser, aber das sollte klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also wie gesagt ich hab es mal 1 stunde laufen lassen und dann war es bei 2300 min.was die sache nich besser macht!ich will halt nich extra meine ps und mein laptop hier 2 tage anlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also wenn zuerst 4000 Minuten da stand und nach 1 Stunde Donwload nur noch 2300 Minuten, dann handelt es sich wohl nur um einen Anzeigefehler ... lass die PS3 nochmal 2 Stunden laufen, dann müsste es doch eigentlich fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also wie gesagt ich hab es mal 1 stunde laufen lassen und dann war es bei 2300 min.was die sache nich besser macht!ich will halt nich extra meine ps und mein laptop hier 2 tage anlassen! Wieso muss der Laptop an sein wenn die PS3 runterlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Tipp: Man kann Downloads auch pausieren und später weitermachen. So musst du das nicht in einem Stück laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also es is cod classic was ca. 1gb groß is!also ich hab 6 tausender leitung,was ja eig nich soooo langsam is:biggrin5: Also gehen wir mal davon aus, dass du die volle Banbreite deiner 6000 DSL-Leistung ausschöpfst, was ja meistens nicht der Fall ist, dann lädst du mit etwa 0,75 MB in der Sekunde herunter... Das macht bei einer Datengröße von 1GB eine Dauer von ca. 22 min aus. Was mich dann auch zu dem Entschluß bringt, dass es sich nur um einen Fehler handeln kann, egal ob da was von 4000min oder 2300min dasteht... Und wenn innerhalb von 60min sich die Downloadzeit von 4000min auf 2300min verkürzt hat, sozusagen fast schon halbiert hat, dann sieht du ja selber, dass da etwas nicht ganz stimmen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 weil mein inet stick an meim laptop dran hängt + wifi! das ding is ja nur das ich es dann nochmal 3 stunden an ließ und es danach vllt 20 min drunter war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 weil mein inet stick an meim laptop dran hängt + wifi!das ding is ja nur das ich es dann nochmal 3 stunden an ließ und es danach vllt 20 min drunter war! Das erklärt natürlich einiges bzgl. der ewigen Downloaddauer. Ich würde mir richtiges Internet besorgen und dann geht das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 das is nich das erste mal das ich mir was loade damit!und eig hat es bis jetz auch immer wunderbar funktioniert!sonst würd ich dir recht geben,nur meine erfahrung war immer positiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Steck die PS3 beim Kumpel ans Internet, sofern er auch richtiges Internet hat, und du wirst sehen in 20 Minuten hast du dein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei mir dauert es auch 8Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 8 Stunden ist zwar lang, aber immer noch besser als 66 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ist ja auch nur ne Nennzeit, grade bei W-lan schwankt die Verbindungsstärke/Übertragungsgeschwindigkeit. Ich hatte schon mal nen Download, der mir 600irwas Minuten angezeigt hat, und dann war der schon nach 3,5 - 4 h fertig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.