Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download-Dauer?


kadavar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir gestern ein psn game gekauft und wollt es auch herunterladen,nur als zeit steht da 4000 min. und das is arg lang!

meine frage nun, wenn ein kumpel von mir mit meinem acc. es läd kann ich es dann bei mir zocken?

Wenn ein Kumpel von Dir es bei sich runterläd, dann kannst Du es halt nur bei ihm zocken.

An Deiner Stelle würde ich den Download auf jeden Fall mal starten, vielleicht sind es irgendwelche temporäreh (Server?-)Probleme, die sich noch legen.Und selbst wenn nicht .... nach ein paar Tagen wär es trotzdem runtergeladen, selbst bei der Geschwindigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

woran erkennst du das?

Ich habe einfach geguckt wie weit der Download war (hab grade gestartet, war bei ca. 24 MB), dann hab ich 2-3 Stunden Avatar gespielt und danach nochmal geguckt ... es wurde kein MB runtergeladen. Während anschließend bei G-Force der Download (war ein Film mit ca. 1,8 GB) komplett abgeschlossen wurde.

Mann darf einfach nur nicht Online spielen dann ladet er auch schnell, aber sobald du Online gehst sei es im Spiel oder Internet Explorer dann wird der Download langsamer oder Stop sogar ganz.

Wie es bei DvD anschauen ist keine ahnung hab ich noch nicht gemacht.

Bei mir war es so, daß ich nicht online sondern nur den offline-Storymodus gespielt habe, aber trotzdem der Download komplett gestopt wurde. Klingt komisch, ist aber so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich tät

1. mal interessieren wie groß die von dir gewollte datei ist

&

2. wie schnell deine i-net-verbindung ist

4000min kommt mir aber auch spanisch vor...

also es is cod classic was ca. 1gb groß is!

also ich hab 6 tausender leitung,was ja eig nich soooo langsam is:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch bei mir läft der Download während ich offline spiele.

Nur wenn ich in den Internet Explorer reingehe stopt er kurz und Online spielen bleibt er die ganze Zeit auf Pause

Vielleicht hängt es ja vom Spiel ab? Mag sein, daß Avatar die Internetverbindung "reserviert", egal ob man online oder offline spielt und daher nichts mehr im Hintergrund runtergeladen werden kann, während andere Spiele das anders (intelligenter) regeln.

@Kadaver

Der Thread ist ja nun schon fast 2 Tage alt ... hat sich inzwischen schon was getan? Wie weit ist der Download inzwischen und was wird als Restdauer angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...