freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ich hatte alles soweit musste nur noch auf hart durch zocken hab die trophie aber erst bekommen als ich das erste level nochmal gezockt habe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab das spiel auf schwer durch und die endsequenz nicht weggeklickt wieso keine platin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hast du schon alle level ohne zu sterbe n geschafft?...bei mir kamen die 3 trophäen dann auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also, wie hier auch schon öfter geschrieben , bestätige ich es nochmal : einfach nach dem letztem Level das 1.nochmal schnell durchgespielt auf Hard und schon kommt die Trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.