Vincent Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei mir ist nach dem ich das spiel auf schwer durchgespielt hab nichts gekommen, hatte schon panik das ichs nochmal machen muss. dann ist mir aber die idea gekommen das letzte kapitel nochmal zu machen und das finale video nicht wegzu klicken, dann kam sie . Also lasst das letzte video laufen sonst machts nicht pling pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 jap war bei mir auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei mir ist sie auch nicht gekommen...dann hab ich das vorletzte level nochmal gespielt, weil ich da gestorben bin, und hab dann beide auf einmal und zu guter letzt platin gekriegt:D ...das spiel is sowieso nicht fehlerfrei...meine ps3 ist bestimmt 10 abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also bei mir war das game eigentlich fehlerfrei, nie abgestürzt und die trophys sind auch alle gekommen bis auf die letzte. fand das spiel zuwieso sehr gut hat richtig spass gemacht, würde es als geheimtipp einstufen und warum es nicht in eu erscheint ist mir auch schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also bei mir war das game eigentlich fehlerfrei, nie abgestürzt und die trophys sind auch alle gekommen bis auf die letzte. fand das spiel zuwieso sehr gut hat richtig spass gemacht, würde es als geheimtipp einstufen und warum es nicht in eu erscheint ist mir auch schleierhaft. ich fands auch voll gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also bei mir war das game eigentlich fehlerfrei, nie abgestürzt und die trophys sind auch alle gekommen bis auf die letzte. fand das spiel zuwieso sehr gut hat richtig spass gemacht, würde es als geheimtipp einstufen und warum es nicht in eu erscheint ist mir auch schleierhaft. doch doch, es erscheint in Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Woher weißt du das? Wäre geil wenn man da 2x Platin holen kann, wie in Wanted zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hatte das selbe Problem und musste das letzte Kapitel nochmal spielen und mir die Endszene anschaun dann kam erst die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 habe die trophy für auf schwer nicht bekommen nach den ich den endboss platt gemacht habe und ich habe extra nichts weggedrückt was soll ich nun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 habe die trophy für auf schwer nicht bekommen nach den ich den endboss platt gemacht habe und ich habe extra nichts weggedrückt was soll ich nun machen hast du schon die trophäe fürs überleben ohne zu sterben?..ich hab die beide zusammen gekriegt...hatte es auch schon auf schwer durch und sie is nich gekommen...dann ohne zu sterben geschafft und zack waren beide da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also haras hat jetzt Platin. Wär aber trotzdem schön wenn er mal sagen würd an was es lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 kp es war wohl ein bug im game mein bruder war auch da habe es gemacht wie beschrieben hatte die nuck chorris trophy schon aber nichts bekommen dann hab ich nochmal das letzte kapitel nochmal gezockt die sequenzen weggedrückt bis die letzte wo die dann im sand fallen und zack schon kamen die trophy für hard und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 musst es genau so machen trotzdem ein gutes game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Es reicht auch Level 1 zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bei mir kam die Platin gleich im Anschluss an das Level, dass mir noch fehlte ohne zu sterben durchzukommen. Mußte hier nicht nochmal das 1. Level oder ähnliches anwählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bei mir kam Platin auch direkt im Anschluss an meine letzte Trophy, war aber das Game auf Hard durchspielen. Die Nuck Chorris Trophy hatte ich vorher schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Trophy kommt erst, wenn man das Spiel ohne zu sterben geschafft hat.. kann es bestätigen, eben den letzten Level der mir noch fehlte auf Normal ohne zu sterben geschafft, dann kamen die beiden Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hatte das selbe Problem das die platin trophäe nicht gekommen ist. Ich musste das letzte level nochmal spielen und als beim abspann die beiden aus den himmel gefallen sind habe ich start gedrück und dann habe ich die platin trophäe im Hauptmenü bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei mir ging es auch nicht brauchte nur die hard trophie. habe dann das letzte level nochmal gespielt und die kam nicht,dann habe ich noch mal das erste level gespielt... und bling bling.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painmaster Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Lasst Euch nicht irritieren. Es hat nichts mit der Nuck Chorris Trophäe zu tun!!! Habe das letzte Level auf schwer durchgespielt und auch die Endsequenz angeguckt ohne was wegzudrücken, aber es machte nicht Pling. Danach nochmal das erste Level angewählt und fix durchgespielt und siehe da: Pling, Pling Platin. ______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.