Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin kommt nicht, keine angst

Vincent

Recommended Posts

Bei mir ist nach dem ich das spiel auf schwer durchgespielt hab nichts gekommen, hatte schon panik das ichs nochmal machen muss. dann ist mir aber die idea gekommen das letzte kapitel nochmal zu machen und das finale video nicht wegzu klicken, dann kam sie .

Also lasst das letzte video laufen sonst machts nicht pling pling.

Also bei mir war das game eigentlich fehlerfrei, nie abgestürzt und die trophys sind auch alle gekommen bis auf die letzte. fand das spiel zuwieso sehr gut hat richtig spass gemacht, würde es als geheimtipp einstufen und warum es nicht in eu erscheint ist mir auch schleierhaft.

habe die trophy für auf schwer nicht bekommen nach den ich den endboss platt gemacht habe und ich habe extra nichts weggedrückt was soll ich nun machen

hast du schon die trophäe fürs überleben ohne zu sterben?..ich hab die beide zusammen gekriegt...hatte es auch schon auf schwer durch und sie is nich gekommen...dann ohne zu sterben geschafft und zack waren beide da :)

kp es war wohl ein bug im game mein bruder war auch da habe es gemacht wie beschrieben hatte die nuck chorris trophy schon aber nichts bekommen dann hab ich nochmal das letzte kapitel nochmal gezockt die sequenzen weggedrückt bis die letzte wo die dann im sand fallen und zack schon kamen die trophy für hard und platin

Ich hatte das selbe Problem das die platin trophäe nicht gekommen ist. Ich musste das letzte level nochmal spielen und als beim abspann die beiden aus den himmel gefallen sind habe ich start gedrück und dann habe ich die platin trophäe im Hauptmenü bekommen

Lasst Euch nicht irritieren. Es hat nichts mit der Nuck Chorris Trophäe zu tun!!!

Habe das letzte Level auf schwer durchgespielt und auch die Endsequenz angeguckt ohne was wegzudrücken, aber es machte nicht Pling.

Danach nochmal das erste Level angewählt und fix durchgespielt und siehe da: Pling, Pling Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...