bubi1987 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Weiß jemand was die bedeutet kenn mich nämlich überhaupt nicht im Bereich Bowling aus:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn mich nicht alles täuscht stehen die Buchstaben für den Spin. A dreht z.B. sehr stark, bei der F Kugel merkt man kaum was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 das ist gut zu wissen. hab das auch nicht gewust, was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 google mal nach bowling regeln/rules... da findet man sehr viele gute tipps... (real) die aber auch im spiel angewandt werden koennen. sicherlich werdet ihr was nuetzliches finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab doch schon 100% bei bowling da brauch ich keine tipps und regeln trotzdem danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 meinte ich meinen vorposter damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.