Maik-T Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Leute ich bekomm einfach die 50% nich , meine Leute verlieren nur und ich kann mir keine Soldaten mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Am besten macht man die Trophäe kurz vor Schluss. Denn die Anzahl an Einheiten, die einen zur verfügung stehen hängt von der gesamt exp ab. Ich hatte 500000 exp als ich die Eroberung begonnen hatte und konnte ohne Probleme jedes Gebiet einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Und alle Einheiten die du gekauft hast immer mitnehmen und nicht irgendwo welche stehen lassen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ok ich werd es versuchen Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bei mir hat es auch so geklappt, bis zum Ende warten bis Du sehr viele Erfahrungspunkte hast dann mit ner "Superarmee" das ganze Land plätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei mir hat es auch so geklappt, bis zum Ende warten bis Du sehr viele Erfahrungspunkte hast dann mit ner "Superarmee" das ganze Land plätten Der Tipp ist übrigens Gold wert. Warum steht der noch nicht im Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also nicht mit nem Teil der Armee in den verschiedenn Gebieten bleiben? Also nicht reagieren wenn der Gegner eins der Gebiete zurückgewinnt? Einfach mit der Armee vorrücken und alles einnehmen? Soll man Verteidigungsanlagen bauen? Schon mal im Voraus danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also nicht mit nem Teil der Armee in den verschiedenn Gebieten bleiben?Also nicht reagieren wenn der Gegner eins der Gebiete zurückgewinnt? Einfach mit der Armee vorrücken und alles einnehmen? Soll man Verteidigungsanlagen bauen? Schon mal im Voraus danke für die Antworten Wozu die Fragen, wenn hier bereits alles steht?? Aber ich erklär dir es gerne nochmal. Warte einfach bis du am Ende des Spiels bist, und dann hast du genügend Punkte um dir eine Mega-Armee zu kaufen. Dann gibst du die ganzen Punkte für deine Armee aus und ziehst mit der durch das Land! So habe ich es gemacht und innerhalb kürzester Zeitwar die Trophie da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.