garfieldo12 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sehen echt cool aus fast wie wie ghost´s maske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich finde die sind viel zu teuer. Und wozu brauch man die ? Hallowien ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich finde die ähneln gar nicht wie die ghostmaske von mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 heut ist meine "blue Skull Cap" nach langem hin und her geliefert worden. rechtzeitig zum start der skisaison... ich hab das teil unterm helm statt der langweiligen schwarzen sturmhaube auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wo haste bestellt? muss noch was berichtigen um zu post von den ersteren seiten, wegen sannlerwert, oder man zieht die Maske über den grauen Plastigkopf von Soap, weil der staubfänger sammt Nachtsichtgerät war nicht soo der Bringer.Hätte mit die HradNet mit Soap Figur holen sollen. man muss ich am 25.7 ein in Tee gehabt haen Hardened nicht HradNet Sammlerwert Plastikkopf ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bei diesem ballys shop hab ich sie bestellt... hab hald jetzt monatelang rumgetan bis ich die bekommen hab... würd net empfehlen da was zu bestelln is schon ne verarsche, wenn ich da net per email nervig gwesen wär hätt ich die maske in 10 jahren noch net! vielleicht hat ja wer bessere erfahrungen mit dem shop machen können...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 genau bei dem shop will ich nicht bestelln, ich dachte mir schon das das sowas wird, nur hab sie noch nirgendwo anders gesehn, hätte ja gedacht das rangershop.de oder kotte und zeller sowas haben, aber NÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 is doch wurst... im nachhinein denk ich mir auch: "mann du depp!" ^^ aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 da ght glaube nur vorkasse oder KK, und ersteres mach ich nicht und zweites hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 habs mit kreditkarte gmacht damals war die seite aber rein "english" und man konnte nur mit pfund zahlen... heut gibts die seite in allen sprachen und währungen. das meinte ich damit mit "vielleicht hat wer schon positive erfahrungen gmacht" weil einer auf der deutschen version bestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 aha deutsche version, na dann guck ich nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ^^ mach das und viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Welche Maske findet ihr am besten ich finde die grüne oder die blaue ähnelt ghost am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe mir eine im Sommer gekauft. Ich habe nämlich eine 1000 GsX-R und dann kommt so was richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Snowboarden ,Airsoft etc. hab so schon genug Masken ,aber cool wäre das bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Cool, ich werd die weiße holen, und dann noch das Tritton Black Ops headset^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hammer geil haha ich kauf mir die maske und setze die abends beim zocken auf wegen dem feeling ihr versteht ^^ LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich war letztens beim Boarden in Ischgl und ich dreh mich während des Liftwartens um und dann steht da tatsächlicher einer mit der Ghost Maske . Ich hätt ihn fast schon angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straight86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 coole sache sieht gut aus und zum snowboard oder ski fahren warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jo zum Snowboard oder Skiurlaub bestimmt ganz cool, aber ansonsten Sinnlos ! Ab in Skiurlaub ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.