maxpanther Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Zum ski fahrn ist sie bestimmt geil.
Megadeth Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 hab mir heute komplett equipt mit ski und allem drum herum gekauft und nen geilen helm mit brille und gerade eben auch die ghost maske ich werd euch über die lieferdauer usw informieren! ich werd dann auchn foto on stellen ^^ MfG
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 darauf bin ich ja noch garnicht gekommen wenns gut klappt kauf ich mir vllt auch ma eine fürs nächste jahr in österreich
Megadeth Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 :-) wie gesagt infos über qualität, dauer usw. geb ich gern wenn ichs dann hab aber ich schätz dass da sicher 2-3 wochen lieferzeit drauf sind :-(
Realityshift Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 werd für mich und paar friends in der nächsten zeit auch eine sammelbestellung aufgeben. aber ich glaub ich wart noch die ersten eindrücke ab
Megadeth Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 boa ich kriegs kotzen hab die maske gestern bestellt und erwarte es schon nicht mehr will die endlich haben dann is mein outfit komplett! so ne normale schwarze sturmhaube unterm helm sieht doof aus
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 dann fahren alle schnell vor einem weg (omg nicht dass der jetzt amok läuft xDDDDDDDD)
German_Unity Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 zB kann ich die selber als Soldat gebrauchen:cool2: bei dem was die bundeswehr für motive hat, sieht die maske von ghost richtig super aus, die wollt ich auch haben wenn ich das nächste mal schießen gehe
loswurmos Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hat jemand von euch jetzt die Maske schon bekommen und kann bissl was drüber erzählen? Lieferzeit, Qualität, etc...
saschKo23 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 hääää.... Soweit ich mich erinner, is dieser Totenkopf doch keine "Vollmaske"... Das sah für mich eher danach aus, als wäre das soetwas wie eine Art "Maulkorb" ( ;D ) ... der mit 2 Laschen Klettverschluss dann am Nacken festgemacht wird, halt ne neue Art von Schal.... Ein Kollege von mir hat so ein Teil, werd die Tage mal n Foto machen... weil irgendwie komisch zu erklären...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 für halloween ist die maske doch ganz geil.
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 für halloween ist die maske doch ganz geil. da haste Recht ^^ ansonsten würd ich sie nicht tragen. Da würd mich doch jeder angaffen
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 hey leute der thread ist 6 monate alt dann müsst ihr denn net rauskramen !
braindead11291 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 und jetzt war er auch schon wieder weiter hinten aber nein du musst ihn natürlich wieder rauskramen
SWAT Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 um zu post von den ersteren seiten, wegen sannlerwert, oder man zieht die Maske über den grauen Plastigkopf von Soap, weil der staubfänger sammt Nachtsichtgerät war nicht soo der Bringer. Hätte mit die HradNet mit Soap Figur holen sollen.
Robin94Rk Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 uHätte mit die HradNet mit Soap Figur holen sollen. Was ist das ? wo hätte man sich die kaufen können ? was hätte die gekostet ?
|-SoNNiix-| Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 haha die maske hab ich in Polen gesehen aufm waffenstand haha
SWAT Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Was ist das ? wo hätte man sich die kaufen können ? was hätte die gekostet ? hier und da, ich glaub Gamesonly, spielegrotte usw hatten das, glaub hatte 80€ gekostet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.