xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hier ist der Link Ghosts Balaclava SIeht fast 100% Original aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na toll. Mal ganz ehrlich: Wer zum Teufel zieht sowas denn an?! Würd mich totlachen, wenn jem. damit in der Stadt oder so rumrennt... ist ja verständlich bei ner Sturmhaube. Das einzig geile wärs, wenn man Motorradfahrer und MW2 Fan zugleich ist Schön unterm Helm die Maske.. das würd ich machen. Ansonsten sind Sturmhauben abgesehn von Fastnacht oder so eh sinnlos für die Normalbevölkerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Naja als Airsoft- oder Paintballspieler kann die Maske auch noch ganz interessant sein. Ich persönlich würds mir aber nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Genau...oder vielleicht hat sie auch Sammlerwert...denke aber nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Oder für einen Einbruch planen ? lol haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja sorry dachte halt nur, ich würd die anziehgen wenn die wirklich so wäre wie in dem Game gerade jetzt bei dem kalten wetter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sieht doch sicher geil aus wenn du mit sowas in deine bank gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sieht doch sicher geil aus wenn du mit sowas in deine bank gehst Das sieht dann nicht mehr geil aus wenn plötzlich die G9 reinstürmt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 H3h3 dann bist auf jedenfall wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich denke mal es gibt genug Leute die sich die Maske kaufen. Schon alleine die ganze Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das sieht dann nicht mehr geil aus wenn plötzlich die G9 reinstürmt:skep: wieso? geh zum schalter und sag du willst was von deinem konto abheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wieso? geh zum schalter und sag du willst was von deinem konto abheben Wär bestimmt hammer...den Gesichtsausdruck des Typen hinterm Schalter möchte ich sehen:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Naja ich finde es irgendwie schwachsinnig. Aber jeder kann ja selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich find eigentlich die Scorpian Maske noch besser. Is bei coming soon. Aufsetzen und "Kommmm herrrrr" rufen, herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hehe mehr als zum Karneval ist die Maske nicht zu gebrauchen^^ Mal gucken wieviel "Jecke" damit dieses Jahr rumlaufen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 also meiner meinung nach sind die schädel masken alles masken von mortal kombat, das sind doch die schädel bei den finish moves!! wie dem auch sei, ich denke für nen kleinen gag zwischendurch sind se alle mal gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich finde die Maske fett , ideal für mein Airsoft treffen jeden Samstag Danke für den Link ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 also ich finds lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich werd mir die zum schifahren bestellen (BLAU)! weiß wer wie lange die lieferzeit dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich glaube ich bestell mir die Maske zum Snowboarden Das wär ja mal total geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.