Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Süßes oder Saures Trophy

DrShoe

Recommended Posts

Geschrieben

Wo kann man sie denn noch erledigen? Hab die erste Chance (mit dem General) relativ am Anfang des Spiels verpasst. Gibt es noch ne Möglichkeit sei zu holen?

Geschrieben

Ja klar, weil du musst für die Vergünstigungen eh 5 per Stealth erledigen. Einfach den General von hinten in Verkleidung angehen. Die "Aufpasser" erkennen dich zwar und lösen Alarm aus, aber bis dahin hast ihn schon erledigt. Du musst aber ganz normal wie ein Deutscher gehen.

Geschrieben

gibt es nen General auch noch in den Freeplays?

weil ich sehe immer nur Geheimpolizei-General -mit einem langen schwarzen Mantel. Aber der zählt nicht...hmm...

Geschrieben

Ja gibt es. Mehr als du brauchst. Es ist immer ein General mit zwei Wachen. Die stehen immer in einem gelben Kreis. Also am besten eine deutsche Uniform anziehen und von hinten anschleichen. Wie schon gesagt die Wachen lösen dann zwar Alarm aus aber da haste schon den General erledigt.

Geschrieben

Geheimpolizei Generäle kommen bei Alarmstufen mit den Autos vorgefahren.

Wie oben beschrieben ein General steht mit 2 Wachen und einem gelben "Wachkreis". Wenn Du die Freeplays abarbeitest wirst du noch genug finden.

Geschrieben
gibt es nen General auch noch in den Freeplays?

weil ich sehe immer nur Geheimpolizei-General -mit einem langen schwarzen Mantel. Aber der zählt nicht...hmm...

Habe genau das gleiche problem.

Es steht immer Geheimpolizei General..

Er hat einen gelben kreis und 2 Rambo's stehen dahinter.

Habe die letzten 5 in verkleidung per Stealth mit dem Todeshauch- Angriff ausgschaltet.. Keine Trophy..

EDIT: Ok, es steht unten in der mitte dass es General zb. 2 von 7 ist.

Geheimpolizei General steht dann bei dem Kostüm dass ich dann anlegen könnte, weil es ja ein Stealth-Kill war..

Leider immernoch keine Trophy.

Vielleicht sollte ich es nochmals mit dem Standard Stealth-Kill probieren. (der mit 2mal draufhauen)

Geschrieben
Ich bekomm das auch nicht hin, wenn ich mich anschleiche drehen alle 3 sich um und so kann ich den ja schlecht per Stealth Kill erledigen ^^:banghead:

dann knall die anderen beiden einfach mit dem scharfschützengewehr ab!

Geschrieben
Ich bekomm das auch nicht hin, wenn ich mich anschleiche drehen alle 3 sich um und so kann ich den ja schlecht per Stealth Kill erledigen ^^:banghead:

erstmal suchst du so ne general...wenn du ein gefunden hast,suchst du ne normalen soldaten der in der nähe durch die strassen läuft...den killst dann per stealth(WICHTIG per stealth)...danach gehst du zu dem general...tötest die 2 wachen und rennst zu dem vorher per stealth gekillten soldaten...nimmst seine uniform(nicht dabei gesehen werden,sonst verlierst gleich wieder die uniform)...dann gehst du zurück zum general...da der alarm vorbei ist sollte dieser dann alleine rumstehen...dann einfach ran schleichen und per stealth killen....dann solltest die trophäe bekommen...

so habe ich sie bekommen

Geschrieben

Ich bin einfach zwischen den Beiden Bewachern durch geschlichen (in Verkleidung) und den General per Stealth von hinten gekillt. Die Zeit reicht alle mal bis einer von den Beiden Alarm auslöst.

Geschrieben

Lösung:

Musste grade feststellen was das Problem ist. Man darf nur Stealthkill mit Viereck machen, nicht mit Dreieck.

Daran liegts. Hab mich auch gewundert. Hatte das Spiel nu fast durch und gab die Trophy noch net. Nu habich den Grund

Geschrieben

Wie genau führe ich denn verkleidet einen Stealth Kill durch ??

Ich habe es schon paar mal geschafft mich verkleidet an einen General (Geheimpolizei) von hinten anzuschleichen ohne das dieser mich bis dahin bemerkt hat. (Die Wachen wurden zuvor aus der Ferne ausgeschaltet und ich habe gewartet bis der Alarm vorbei war und der General alleine da stand.)

Aber egal was ich drücke wenn ich hinter ihm stehe (Viereck oder Dreieck bei gedrückter L2 Taste) es passiert nichts und er bemerkt mich plötzlich.

Wenn ich ihn dann per "Prügelei" töte erhalte ich aber die Trophäe nicht!

Funktioniert das nicht bei Generälen der Geheimpolizei ?

Oder was mache ich falsch

Geschrieben

Du machst es eigentlich richtig.

Drücke die Taste mal mehrmals kann sein das er nich sofort reagiert.

Funktionieren die Stealth Kills bei anderen Soldaten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...