Genesis4000 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 bei 9live und so machen die kommentatoren immer so blöd, fang mit dsf nit an, die lösung hab ich in spätestens 5sek.- lachhaft, will nicht wissen wie dumm und dämlich die sich verdienen an den gutgläubigen und naiven anrufern.ich könnt sowas nie zuende gucken, nach 5min hängts mir spätestens sonstwo:biggrin: Ich will auch noch geschwind meine Meinung zu solchen Programmen loswerden. Es gibt 2 Arten von Lösungen. Entweder die Antworten sind so leicht, dass sogar meine Schwester (3 Jahre) es wüsste, oder die Antworten sind so schwer, dass niemand sie weiß. Beides ist lachhaft. Ich schau aber manchmal zu, weil ichs interessant finde, wie die das aufziehen... So B2T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 musste man den perso mit in der email schicken? hab ich da was überlesen? Einfach die 13 Spieletitel nennen. Nicht mehr und nicht weniger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Einfach die 13 Spieletitel nennen. Nicht mehr und nicht weniger ... Und auch den Forennamen oder nicht? Hab mein gluck auch mal versucht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Und auch den Forennamen oder nicht? Logischerweise ja, sonst fällt uns die Zuordnung ja etwas schwer :wink: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich würde igal auf igendt einen gwinn freuen das wer das erste was ich gewonnen hätte und noch zu meinen grbusrtag fatt weill die diesen donnerstag geburtsga habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Riddick wär schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wie funktioniert das denn mit dem Altersnachweis? Und wenn man 18 ist, wie könnt ihr das dann wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wie funktioniert das denn mit dem Altersnachweis?Und wenn man 18 ist, wie könnt ihr das dann wissen? PN ist raus ... gruß iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dks2009 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Irgendwie weiß ich alle, außer der einen frau ganz rechts Achja hi@ all, bin der neue Edit MarCCeoN bitte kein Frage und Antwort Spiel starten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich hab bestimmt ein paar falsch=D nene keine tipps geben is unfair:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Bei der Dame hatte ich auch keine Ahnung. Hab nen Klassenkollegen gefragt. Der glaubte, dass es eines von zwei Spielen, die er mir nannte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dks2009 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Edit MarCCeoN Bitte kein Frage und Antwort Spiel starten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Habt ihr das gewinnspielbanner jetzt entfernt??? weil bei mir nur noch ein X vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ne ist alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Wird bei mir nicht mehr angezeigt. das komische daran ist das die ganzen userbanner zu sehen sind und sehr gut ist,dass die seite dadurch endlich wieder schneller laedt auf ps3. hoffe ihr entfernt das nacher wieder komplett da laeuft's wieda fixer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ist das gewinnspiel heute um 23.59 zuende oder ist jetzt schon schluss, hab nämlich erst grad eben abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ist das gewinnspiel heute um 23.59 zuende Das ist der Einsendeschluß, ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 okay danke dann bleibt ja eine hoffnung bestehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 okay danke dann bleibt ja eine hoffnung bestehen^^ Jo genau, die Hoffnung stirbt dann Morgen wenn ich die Lösung poste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Yeah morgen freu mich wie ein Schnitzel obwohl ich eh nicht gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.