Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - Gewinnspiel!

Theo

Recommended Posts

6+8 ist aber 14 :P ...

Wir haben extra darauf hingewiesen, dass es 13 Spiele sind, also nur 13 Antworten. Mehrere Antworten als 13 sind ungültig (hab ich auch bereits erwähnt) und werden somit nicht angenommen.

:pUPS:p...hatte noch keinen Kaffe heut morgen und das "Nachtschwärmer"spielchen von gester haengt mir noch schwer nach :biggrin:

Habt ihr das auch im 1. Post zum Gewinnspiel nachgetragen, sonst geht das vielleicht unter.

Edit: Ja grad gesehen

:pUPS:p...hatte noch keinen Kaffe heut morgen und das "Nachtschwärmer"spielchen von gester haengt mir noch schwer nach :biggrin:

Geht mir genauso gerade, aber zum Glück hatte ich schon 2 Kaffee :smile: ...

Habt ihr das auch im 1. Post zum Gewinnspiel nachgetragen, sonst geht das vielleicht unter.

Edit: Ja grad gesehen

Das Stand schon seit Beginn des Gewinnspiels dabei, wir wollten genau das vermeiden dass jemand auf die Idee kommt und 20 oder mehr Spiele aufzählt.

Geht mir genauso gerade, aber zum Glück hatte ich schon 2 Kaffee :smile: ...

Das Stand schon seit Beginn des Gewinnspiels dabei, wir wollten genau das vermeiden dass jemand auf die Idee kommt und 20 oder mehr Spiele aufzählt.

ist mir grad etwas peinlich,das ich mental heut offensichtlich hinterher hänge. Wollt 'n paar kluge Fragen stellen und dann kommt sowas bei raus :frown:

ist mir grad etwas peinlich,das ich mental heut offensichtlich hinterher hänge. Wollt 'n paar kluge Fragen stellen und dann kommt sowas bei raus :frown:

Nein nein, die Fragen waren in Ordnung, die stellen sich sicher viele :smile: ... und das Ergebnis ist doch okay oder.

Nimm Sprite statt Kaffee....

So ne Ladung Kohlensäure topt jedes coffeinhaltige Getränk..... oder man machts wie in Red Bull und macht beides zusammen :P

Kenn jetzt kein Gewinnspiel, wo die richtige Antwort(en) nicht bekannt gegeben werden ... :emot-raise:

waer doch gut, hebt uns schon wieder von andern Foren ab.^^

das waer dann ne gute idee fuer das naechste gewinnspiel. "Ratet wann wir des Raetsels Loesung des 1. Gewinnspiels bekanntgeben werden." :biggrin:

ich kenne da schon welche und du hast sicher beim rumzappen am fernseh auch schon welche gesehen, solche mit gesucht sind Automarken mit A, oder ein Tier mit 4 Buchstaben. da habe ich mal eine sendung bis zum schluss geschaut weil ich wissen wollte was nun die lösung ist. aber nein einfach aufgehört ohne aufzulösen, ich sage das ist einfach alles betrug.

ich kenne da schon welche und du hast sicher beim rumzappen am fernseh auch schon welche gesehen, solche mit gesucht sind Automarken mit A, oder ein Tier mit 4 Buchstaben. da habe ich mal eine sendung bis zum schluss geschaut weil ich wissen wollte was nun die lösung ist. aber nein einfach aufgehört ohne aufzulösen, ich sage das ist einfach alles betrug.

die Lösen am Ende eigentlich immer auf, deswegen wuerd ich da ja auch unter anderem nie mitmachen, denn die Lösungen sind ja dermassen weit hergeholt und unbekannt, dass man auf sowas nie kommen wuerde.

nein.

ich denke ein Gewinnspiel ist immer eine vertrausensache. da der wo die auslosung macht kann immer noch was vertuschen aber.

Sowas will ich von unserer Community aber nicht hören ... :frown:

ich denke das ist hier nicht der fall.

Das will ich schon eher hören :biggrin: ...

Gewinne eh nichts wie immer :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... wenn keiner die 13 games packt zählen auch 12 oder 11 richtige Lösungen....

wenn ich einige posts lesen haben sich einige schon richtig böse verhauen..... tjoa aber soblad die erste email raus ist, ist der Sack zu... vorher kann man noch soviel überlegen wie man will.

bei 9live und so machen die kommentatoren immer so blöd, fang mit dsf nit an, die lösung hab ich in spätestens 5sek.- lachhaft, will nicht wissen wie dumm und dämlich die sich verdienen an den gutgläubigen und naiven anrufern.

ich könnt sowas nie zuende gucken, nach 5min hängts mir spätestens sonstwo:biggrin:

b2t:

na, weil man nur eine email schicken darf und nicht 10, also kann man nichts mehr nachbessern:rolleyes:

mich würd mal interessieren, wieviele da insgesamt mitmachen:biggrin: und wieviel darunter keinen perso, etc. geschickt haben:p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...