Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - Gewinnspiel!


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs gewinnspiel heute entdeckt und knobbele grad ein bisschen, bis auf 2 mit denen ich nichts anfangen kann habs schon fast geschafft.

Nette Idee übrigens mit dem Spiel ^^

laut teilnahmebedingungen mache ich eh net mit, gibt kein Luxemburg hier :/

Kleines Update, sodass du natürlich miträtseln darfst. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich denn eine Einverständniserklärung zu euch schicken?

Per Post? Also Handschriftlich?

Steh ich ja nicht so drauf xD Ist mir zu altmodisch...

Geht auch handschriftlich aber eingescannt und als Anhang?

Oder geht auch einfach ne normale Mail mit Perso als Anhang von meinen Eltern?

Bitte PN an mich!

Würde gerne mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn eine Einverständniserklärung zu euch schicken?

Per Post? Also Handschriftlich?

Steh ich ja nicht so drauf xD Ist mir zu altmodisch...

Geht auch handschriftlich aber eingescannt und als Anhang?

Oder geht auch einfach ne normale Mail mit Perso als Anhang von meinen Eltern?

Bitte PN an mich!

Würde gerne mitmachen...

Hast eine PN ... :smile:

Ich habe schon eingeschickt möchte aber was verbessern was jetzt? :P

Es sind keine Änderungen im nachhinein mehr möglich, tut mir Leid :frown: ...

Grüße

Marc :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach zwar bei dem Gewinnspiel nicht mit, aber ich moecht mal ne Frage stellen deren Antwort denk ich alle andren interessieren wuerde. Wie verhaelt sich das, wenn jemand zb. eine mail zu euch sendet, wo jetzt 13 Spiele aufgefuehrt sind,aber nur 12 sind richtig geraten und das 13. falsch. Wird diese Antwort dann als generell falsch gewertet oder geht der User dann mit den 12 richtigen ins rennen und darf noch hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach zwar bei dem Gewinnspiel nicht mit, aber ich moecht mal ne Frage stellen deren Antwort denk ich alle andren interessieren wuerde. Wie verhaelt sich das, wenn jemand zb. eine mail zu euch sendet, wo jetzt 13 Spiele aufgefuehrt sind,aber nur 12 sind richtig geraten und das 13. falsch. Wird diese Antwort dann als generell falsch gewertet oder geht der User dann mit den 12 richtigen ins rennen und darf noch hoffen?

Ist eigentlich ganz logisch.

Zuerst werden alle mit 13 Richtigen rausgesucht. Unter denen werden dann die Preise ausgelost.

Ist das zb. nur einer, hat der automatisch den Hauptpreis, ganz klar, er hat ja alle richtig. Weiters werden dann in dem Fall alle mit 12 richtigen Antworten herausgesucht und die Plätze 2 bis 3 ausgelost.

usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind keine Änderungen im nachhinein mehr möglich, tut mir Leid :frown: ...

Grüße

Marc :smile:

Deswegen ist es sehr wichtig dass man den termin bis zum 31sten voll auskostet ^^

Ich nehme mal an nicht der erste gewinnt sondern per zufall unter den richtigen Einsendungen oder ist es eher so a là der frühe Vogel fängt den Wurm????

Bin mit den 2 Unbekannten noch nicht sonderlich weit... bin aber lieber brav dann weil bei dem was hier so alles als Tip aufgefasst wird brauch ich mir keine Sorgen/Hoffnungen zu machen dass hier was zu Tage kommt was mich der Lösung näher bringt ^^

Sonst kommt der MarCCeon mit so nem Bild :P

teamwork.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch ne Frage. Ein User sieht zu viele Bilder (wär ja moeglich oder absicht). schreibt also statt 13, 14 antworten hin (die ersten 6 antworten sind richtig dann kommt eine Falsche,dann wieder 8 richtige. haette somit alle 13 erraten aber eben in der mitte ein falsches). Es gibt aber nur 13 richtige. Wie verhaelt sich dann das bei der Auswertung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch ne Frage. Ein User sieht zu viele Bilder (wär ja moeglich oder absicht). schreibt also statt 13, 14 antworten hin (die ersten 6 antworten sind richtig dann kommt eine Falsche,dann wieder 8 richtige. haette somit alle 13 erraten aber eben in der mitte ein falsches). Es gibt aber nur 13 richtige. Wie verhaelt sich dann das bei der Auswertung?

6+8 ist aber 14 :P ...

Wir haben extra darauf hingewiesen, dass es 13 Spiele sind, also nur 13 Antworten. Mehrere Antworten als 13 sind ungültig (hab ich auch bereits erwähnt) und werden somit nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...