dreamer84 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ich hoffe du meintest damit nur die Frage nach exklusiven PS3 Titeln und nicht ob da auch PC Spiele dabei sind :emot-raise:.. nur ps3 games. nix mit PC sind ja auf einer Playstationseite *G* und eben ob das alles exklusive sind oder evtl auch multititeln
Marc Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 nur ps3 games. nix mit PC sind ja auf einer Playstationseite *G* und eben ob das alles exklusive sind oder evtl auch multititeln Gott sei Dank, dacht ich müsste das noch extra dazu schreiben .... Ach ja, zur anderen Frage hier die Antwort: .........
IndianaStatic Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 1. Sind das alle PS3 Titel oder von der ganzen Playstation-Generation? 2. Kann ich die Einverständniserklärung meiner Eltern auch erst dann einschicken wenn ich auch wirklich gewonnen habe? Hat nichts mit Faulheit zu tun. Meine Meinung zu dem Gewinnspiel: Finde ich echt toll Habe ja immerhin mit Killzone 2 ein bisschen dazu beigetragen *gg Wenn auch nur ganz wenig.. aber es darf ja jeder mitmachen. Ist auch eine gute Idee. Vielleicht beim nächsten mal so etwas wie ein Screenshot/Zeichenwettbewerb, und entscheiden dürfen dann die User, wobei die Umfrage dann gefälscht werden kann aber ich denke mit einer gewissen Regelung lässt sich das regeln. Aber ich will ja mal nicht so voreilig sein *gg Viel Glück euch allen. Auf den ersten Blick habe ich alle Titel bis auf 2 erkannt. Muss an einen PC um besser zoomen zu können.
Marc Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 1. Sind das alle PS3 Titel oder von der ganzen Playstation-Generation?2. Kann ich die Einverständniserklärung meiner Eltern auch erst dann einschicken wenn ich auch wirklich gewonnen habe? Hat nichts mit Faulheit zu tun. Zu 2.) Erhältst dazu eine PN, aber erst Morgen ... Zu 1.) Ich verweise mal auf unsere Internetadresse ...
DasCryBaby Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich habe auch nicht verstanden wie es gehen scholl oder wo die frage is
Marc Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich habe auch nicht verstanden wiees gehen scholl oder wo die frage is Errate einfach die Spiele auf dem Bild, also welche Figur/Auto gehört zu welchem Spiel. Deine Antwort schickst du dann an gewinnspiel@trophies-ps3.de . Verstanden?
ParAGekK0 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 das quiz ist eigentlich leicht ich weiß nur nicht wer bzw von wo die frau ganz hinten sein soll sonnst weiß ich alle
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 also ich wuerd ja empfehlen den thread zu closen, sonst schreibt einer hier auch noch versehentlich die loesung rein.
Marc Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Im Moment haben wir es gut im Griff, ich hoffe doch nicht dass das jemand macht ... :emot-raise: Ausserdem haben sich alle Beteiligten des Gewinnspiels euer Lob verdient ... also mehr davon .
IndianaStatic Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Edit MarCCeoN: Kein Frage und Antwort Spiel bitte. Danke.
tobsen17 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 die 2. frage von indiana könntet ihr doch direkt schon bei den bedingungen hinschreiben, ich denke das würde einige andere jüngere user auch interessieren und zum mitmachen motivieren:emot-keke:
IndianaStatic Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Mein Post war keine Frage sondern mehr als Fluchen zu verstanden. Das doofe Bild hält mich vom Spielen ab *gg Vll. wurde das ja als Aufruf missverstanden. Nein, ich will keine Antworten per PN
Marc Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Mein Post war keine Frage sondern mehr als Fluchen zu verstanden.Das doofe Bild hält mich vom Spielen ab *gg Hehe .... so wollten wir das auch, ein Spiel das euch zum Grübeln bringt ...
xxBacktoxx Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ich fand das eigentlich nicht so Schwer.
MoLoToV Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich kann mich erinnern das Coyote schon mal gefragt hat wer die frau rechts ist und Marc sagte nur seit nicht so neugierig, wir sollen noch warten
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Also ich finds nicht so leicht... Also die Gewinnspiel Idee find ich super. Muss man sich ein bisschen anstrengen und es hat etwas mit dem Forum zutun... Edit MarCCeoN: Bitte kein Frage und Antwort Spiel starten, danke.
DEVILEVO7 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Also ich find es sehr einfach einmal durch gekukt und weis alle bloss ich sehe auch nur 12 games kann das sein dass spiel das *** gezeigt wird ich nenne extra nicht den namen als *** gewertet wird weil es *** sind nemlich ***?? Edit by ps3user: Keine Tipps oder Fragen.
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ist eh kostenlos oda????? Aber natürlich ...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ist eh kostenlos oda????? Klar außer du zahlst fürs E-Mailen... Edit: Ach Marc war schneller
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.