Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - Gewinnspiel!

Theo

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe du meintest damit nur die Frage nach exklusiven PS3 Titeln und nicht ob da auch PC Spiele dabei sind :emot-raise:..

nur ps3 games. nix mit PC sind ja auf einer Playstationseite *G* und eben ob das alles exklusive sind oder evtl auch multititeln

Geschrieben
nur ps3 games. nix mit PC sind ja auf einer Playstationseite *G* und eben ob das alles exklusive sind oder evtl auch multititeln

Gott sei Dank, dacht ich müsste das noch extra dazu schreiben :biggrin: ....

Ach ja, zur anderen Frage hier die Antwort: ......... :P

Geschrieben

1. Sind das alle PS3 Titel oder von der ganzen Playstation-Generation?

2. Kann ich die Einverständniserklärung meiner Eltern auch erst dann einschicken wenn ich auch wirklich gewonnen habe?

Hat nichts mit Faulheit zu tun.

Meine Meinung zu dem Gewinnspiel:

Finde ich echt toll :) Habe ja immerhin mit Killzone 2 ein bisschen dazu beigetragen *gg

Wenn auch nur ganz wenig.. aber es darf ja jeder mitmachen.

Ist auch eine gute Idee.

Vielleicht beim nächsten mal so etwas wie ein Screenshot/Zeichenwettbewerb, und entscheiden dürfen dann die User, wobei die Umfrage dann gefälscht werden kann aber ich denke mit einer gewissen Regelung lässt sich das regeln.

Aber ich will ja mal nicht so voreilig sein *gg

Viel Glück euch allen. Auf den ersten Blick habe ich alle Titel bis auf 2 erkannt. Muss an einen PC um besser zoomen zu können.

Geschrieben
1. Sind das alle PS3 Titel oder von der ganzen Playstation-Generation?

2. Kann ich die Einverständniserklärung meiner Eltern auch erst dann einschicken wenn ich auch wirklich gewonnen habe?

Hat nichts mit Faulheit zu tun.

Zu 2.)

Erhältst dazu eine PN, aber erst Morgen :smile: ...

Zu 1.)

Ich verweise mal auf unsere Internetadresse :smile: ...

Geschrieben

Im Moment haben wir es gut im Griff, ich hoffe doch nicht dass das jemand macht ... :emot-raise:

Ausserdem haben sich alle Beteiligten des Gewinnspiels euer Lob verdient :smile: ... also mehr davon :biggrin: .

Geschrieben

die 2. frage von indiana könntet ihr doch direkt schon bei den bedingungen hinschreiben, ich denke das würde einige andere jüngere user auch interessieren und zum mitmachen motivieren:emot-keke:

Geschrieben
Mein Post war keine Frage sondern mehr als Fluchen zu verstanden.

Das doofe Bild hält mich vom Spielen ab *gg

Hehe .... so wollten wir das auch, ein Spiel das euch zum Grübeln bringt :smile: ...

Geschrieben

Also ich finds nicht so leicht...

Also die Gewinnspiel Idee find ich super. Muss man sich ein bisschen anstrengen und es hat etwas mit dem Forum zutun...

Edit MarCCeoN:

Bitte kein Frage und Antwort Spiel starten, danke.

Geschrieben

Also ich find es sehr einfach einmal durch gekukt und weis alle bloss ich sehe auch nur 12 games kann das sein dass spiel das *** gezeigt wird ich nenne extra nicht den namen als *** gewertet wird weil es *** sind nemlich ***??:rolleyes:

Edit by ps3user: Keine Tipps oder Fragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...