Theo Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo Community. Es ist soweit! Das erste Trophies-PS3.de - Gewinnspiel startet! Dank eurer Unterstützung konnten wir binnen eines Monats genug Gewinnerstattung von Amazon.de/Amazon.co.uk erhalten, dass wir nun ein Gewinnspiel starten können mit tollen Preisen - und dabei, habt ihr nur einen Link von uns benutzt, SUPER! Kommen wir zu den Preisen: 1 Platz: PS3 Spiel: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 2 Platz: Blu-ray Film: Resident Evil: Degeneration 3 Platz: Amazon.de Gutschein im Wert von 20€ Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgendes kleines Quiz lösen: Welche Spiele-Titel sind auf dem Trophies-PS3.de Banner zu erkennen? (Kleiner Tipp: Es sind insgesamt 13 Spiele-Titel auf dem Banner) Eure Antwort schickt ihr bitte an gewinnspiel@trophies-ps3.de und mit etwas Glück werdet ihr ausgelost! Bitte vergesst nicht mit eurer Email auch euren Forennamen anzugeben. Einsendeschluss ist der 31.03.09 Das gesamte Trophies-PS3.de-Team wünscht euch viel Glück und Spaß! PS: Besonders Personen unter 18 Jahren sollten sich die Teilnahmebedingungen durchlesen. TeilnahmebedingungenDie Auslosung findet unter neutraler Beaufsichtigung statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Keine Antworten oder Fragen! Einfach die Lösung per Email, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Heißt das jetzt das jeder Eintrag hier gleich gelöscht wird? Wenn ja, tut mir Leid Wollte nur sagen dass ich da nicht mitmachen kann, weil ich das zu schwer finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Zwei sind wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI-Bl4CKWAR-Ix Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 das meiste kann ja man fast gar net erkennen hab grad mal 5 spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 das meiste kann ja man fast gar net erkennen Auf der Startseite ist er größer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Außerdem kann man ja sein Glück versuchen, wenn keiner alle 13 findet richten wir uns auf 12 und wenn keiner 12 findet auf 11, usw. von daher soll man nicht gleich aufgeben. Und das man vielleicht nicht alle Spiele sofort erkennt ist eigentlich klar, vielleicht mal ein wenig Googlen, Spiele-Wallpaper ansehen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Außerdem kann man ja sein Glück versuchen, wenn keiner alle 13 findet richten wir uns auf 12 und wenn keiner 12 findet auf 11, usw. von daher soll man nicht gleich aufgeben.Und das man vielleicht nicht alle Spiele sofort erkennt ist eigentlich klar, vielleicht mal ein wenig Googlen, Spiele-Wallpaper ansehen etc. Wo ist er groesser? ich zaehle bloss 12 spiele soll man exakt den richtigen namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Wo ist er groesser? ich zaehle bloss 12 spiele http://trophies-ps3.de Ob es Teil 1 oder 2 des Spiels ist, ist dabei relativ egal, kann angegeben werden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 http://trophies-ps3.de ich zaehle 13 grafiken zwei sind von ** Edit by ps3user: Keine Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Es sind 13 Spiele, ich muß es wissen :wink: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Cool. Wenn es was zu gewinnen gibt, bin ich immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Bitte hier kein Frage und Antwort Spiel eröffnen und keine Vermutungen posten. Email an uns reicht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Bitte hier kein Frage und Antwort Spiel eröffnen und keine Vermutungen posten.Email an uns reicht. Danke mmmmh ohne witz ich zaehle bloss 12, wo des 13te wohl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ihr solltet auch mal an die unter 18 jährigen denken, warum ahndet ihr das eigentlich so streng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ihr solltet auch mal an die unter 18 jährigen denken Was meinst du genau damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ja, ihr wollt das doch nachgewiesen haben, dass derjenige 18 ist an den ihr das entsprechende schickt. ich denke nicht jeder wird euch eine kopie seines personalausweis zukommen lassen oder eine bestätigung der eltern:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ja, ihr wollt das doch nachgewiesen haben, dass derjenige 18 ist an den ihr das entsprechende schickt. ich denke nicht jeder wird euch eine kopie seines personalausweis zukommen lassen oder eine bestätigung der eltern:emot-keke: Dann wird der Preis neu ausgelost. Aber das sind nun mal die Teilnahmebedingungen. Nicht wir sind streng, sondern euer Vater Staat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Dann wird der Preis neu ausgelost. Aber das sind nun mal die Teilnahmebedingungen.Nicht wir sind streng, sondern euer Vater Staat. ohja, das stimmt. aber ihr macht das auch richtig so:wink: trotzdem werden deswegen weniger teilnehmer mitmachen:emot-saddowns: aber das soll keine kritik sein, schließlich könnt ihr nichts dafür und ausserdem könnt ihr ja nicht nur sachen "ab 0 jahren verlosen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ohja, das stimmt. aber ihr macht das auch richtig so:wink: trotzdem werden deswegen weniger teilnehmer mitmachen:emot-saddowns:aber das soll keine kritik sein, schließlich könnt ihr nichts dafür und ausserdem könnt ihr ja nicht nur sachen "ab 0 jahren verlosen" Eben, wir wollten einfach das Spiel und den Film anbieten, und die meisten sind halt USK16 und USK18 ... wir hoffen trotzdem dass das Gewinnspiel dennoch gut ankommt und mitmachen darf ja JEDER ... alle unter 18 halt mit ein paar Klauseln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.