Marcel_94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wie macht man denn seine Playsi auf ? hab nur mal das Laufwerk gewechselt sonst noch nie aufgehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wie macht man denn seine Playsi auf ? hab nur mal das Laufwerk gewechselt sonst noch nie aufgehabt Aha...also hattest du sie ja auch schon "auf". Ich hatte mir schonmal vorgenommen sie komplett zu zerlegen weil ich auch mal die untere Seite reinigen möchte, habe es aber bisher nie durchgezogen weil mir die Lust fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Krass.. Bei mir kam ne Atombombe da raus.. Aber die PS3 von mir ist immer noch laut.. weiß jemand was das sein könnte? Sie ist erst ein halbes Jahr alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hu! Ja hinten bei den Lüftungsschlitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Aha...also hattest du sie ja auch schon "auf". Ich hatte mir schonmal vorgenommen sie komplett zu zerlegen weil ich auch mal die untere Seite reinigen möchte, habe es aber bisher nie durchgezogen weil mir die Lust fehlte. wo kann man sie ganz aufmachen? un wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wie macht man denn seine Playsi auf ? hab nur mal das Laufwerk gewechselt sonst noch nie aufgehabt wo kann man sie ganz aufmachen? un wie ? Hab mal deinen älteren Beitrag mit hinzugefügt. Ich denke du hast schonmal einen LW-Wechsel gemacht? Ergo musst du sie doch aufgeschraubt haben oder meinst du entw einen Festplattenwechsel? P.s.: Schaue mal bei Youtube vorbei! Dort gibt es spitzen Videos als Anleitung, denn sowas lässt sich schlecht in Textform erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich wollte sie heut mal aufmachen aber es ist schon daran gescheitert weil ich nicht so einen Schraubendreher für die erste Schraube da hatte! Also erstmal nächste Woche in Baumarkt und ein holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der spezielle Torx ist eigentlich nicht notwendig. Ein guter schlitzschrauber mit der passenden Breite geht auch ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der spezielle Torx ist eigentlich nicht notwendig. Ein guter schlitzschrauber mit der passenden Breite geht auch ohne Probleme. Ich weiß schon aber hatte keinen passenden gefunden und wollte die Schraube ah net rund machen!Naja dann mach sie halt nächste Woche mal auf.Sie läuft ja net weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der spezielle Torx ist eigentlich nicht notwendig. Ein guter schlitzschrauber mit der passenden Breite geht auch ohne Probleme. Würde auf alle Fälle davon abraten es mit einem Schlitzschrauber zu versuchen. Kann schnell passieren das man dadurch die Schraube "ausleiert" und sie demzufolge garnicht mehr rausbekommt. Edit: Ist auch keine normale Torx, sondern die mit der Erhöhung in der Mitte. Sieht so ähnlich wie auf dem Bild aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hm...ausleiert? Dem kann ich nicht zu stimmen. Aber jeder macht da andere erfahrungen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Meine Ps3 war auch immer laut. Man sah auch von außen viel Staub, hab sie aber dann man abgesaugt und jetzt ist die echt leise im gegensatz zu vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich habe die 60 gb ...bei mir war der fall ,das s der Laser durchgebrannt ist ...Habe für 150 euro den Laser erneuern lassen und seitdem ... Wurde er noch nicht Besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolle95 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Da musste aber am Ende ganz schön aufpassen dass man keinen Frisst :emot-shopkeeper::emot-xie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 weil die konsole während des fantest heiss wird.und wenn das nen paar mal machst kann das sein das sich durch die hitze lötstellen lösen.(wenn ich das richtig gelesen habe) ich habs einmal gemacht und nie wieder,hab gedacht die fliegt mir um die ohren so laut war die . die konsole wird heiss?? wer erzählt denn sowas??? wovon wird die denn bitte heiss??? der lüfter verballert doch keine 1000 watt bei dem test wovon die spulen so heiss werden dass die konsole fast abbrennt. oder wird der lüfter von den Heatpipes während des tests mechanisch getrennt??? derjenige der das erfunden hat dass die ps3 heiss wird hat anscheinend sehr viel ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das mit dem Stromschalter drücken geht nur bei der 40 GB und der 80 GB!!... Bei der 60iger wie die meisten haben werden, einfach aus machen, dann auf den Kopf drehen, so halten. Dann Stromschalter an, PS3 Taste an und wenig warten. dann irgendwann nach 1-2 Mins fährt die PS3 Hoch mit ihren Lüftern, ca, 7 Stufen so viel Ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.