Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Lüfterreinigung

TimSch1994

Recommended Posts

ich mac hs mit voller leitung 1200 watt und is auch noch nie was passiert.denk mal wird kaum einer nen industriestaubsauger haben lol

Garantie hat meine nicht mehr seit 3 Monaten ... :banghead:

werd sie dann morgen auch endlich mal aussagen :D dürfte ne Menge Staub drin sein

nach 15 Monaten :eek6:.

Unser Monster-Staubsauger hat glaube ich auch 1200 Watt, hört sich immer an wie ne

Turbine das Teil und wenn de den anschaltest flackert das Licht lol.

Gibts für die 80er eigentlich eine bestimmte Methode, oder ist der Staubsauger da die beste Methode... Mir ist da noch was aufgefallen meine PS3 ist im Winter lauter wie im Sommer. Weil das so Warm im Zimmer ist nach 1-2 Stunden wird die ein wenig Laut aber nicht störend. Ich will die wieder ganz leise haben -.-

Gibts für die 80er eigentlich eine bestimmte Methode, oder ist der Staubsauger da die beste Methode... Mir ist da noch was aufgefallen meine PS3 ist im Winter lauter wie im Sommer. Weil das so Warm im Zimmer ist nach 1-2 Stunden wird die ein wenig Laut aber nicht störend. Ich will die wieder ganz leise haben -.-

In der Anleitung steht zum reinigen des Lüfters einen Staubsauger niedriger Stufe benutzen^^

Wo genau halte ich den Staubsauger hin?

Ins Laufwerk :banghead: Natürlich hinten an den Lüfterschlitzen so damit der Lüfter und das Innenleben des Lüfters vom Staub befreit wird.

btw: Heut auch mal wieder meine PS3 gereinigt :) Mache ich nun immer 1 mal in der Woche xD muss sie dafür zwar immer vom Strom nehmen aber das ist es mir Wert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...