Zocker Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich würde keinen diesen Fantest empfehlen davon kann die Playstation kaput gehen. http://www.n4g.com/ps3/News-134635.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie oft putz ihr euren Lüfter? Ich 1 mal im Monat finde das reicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Meine 60 gb version (seit 17.10.07) entstaube ich, wer hätte das gedacht mit dem staubsauger. Ist bisher nichts passiert und wird auch in zukunft nicht. Auf mittlerer stufe dagegen halten und die schafe rausziehen.Ist nach der prozedur immer leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich würd sie nicht aufschrauben.. ich würd sie auch nich aufmachen solange du noch garantie hast die verfällt nämlich dann- glaub ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich mac hs mit voller leitung 1200 watt und is auch noch nie was passiert.denk mal wird kaum einer nen industriestaubsauger haben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich mac hs mit voller leitung 1200 watt und is auch noch nie was passiert.denk mal wird kaum einer nen industriestaubsauger haben lol Garantie hat meine nicht mehr seit 3 Monaten ... werd sie dann morgen auch endlich mal aussagen dürfte ne Menge Staub drin sein nach 15 Monaten . Unser Monster-Staubsauger hat glaube ich auch 1200 Watt, hört sich immer an wie ne Turbine das Teil und wenn de den anschaltest flackert das Licht lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gibts für die 80er eigentlich eine bestimmte Methode, oder ist der Staubsauger da die beste Methode... Mir ist da noch was aufgefallen meine PS3 ist im Winter lauter wie im Sommer. Weil das so Warm im Zimmer ist nach 1-2 Stunden wird die ein wenig Laut aber nicht störend. Ich will die wieder ganz leise haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Gibts für die 80er eigentlich eine bestimmte Methode, oder ist der Staubsauger da die beste Methode... Mir ist da noch was aufgefallen meine PS3 ist im Winter lauter wie im Sommer. Weil das so Warm im Zimmer ist nach 1-2 Stunden wird die ein wenig Laut aber nicht störend. Ich will die wieder ganz leise haben -.- In der Anleitung steht zum reinigen des Lüfters einen Staubsauger niedriger Stufe benutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 In der Anleitung steht zum reinigen des Lüfters einen Staubsauger niedriger Stufe benutzen^^ Alles klar dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wo genau halte ich den Staubsauger hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wo genau halte ich den Staubsauger hin? Ins Laufwerk Natürlich hinten an den Lüfterschlitzen so damit der Lüfter und das Innenleben des Lüfters vom Staub befreit wird. btw: Heut auch mal wieder meine PS3 gereinigt Mache ich nun immer 1 mal in der Woche muss sie dafür zwar immer vom Strom nehmen aber das ist es mir Wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Öffnet ihr die PS3 oder haltet ihr einfach einen Staubsauger vor die Schlitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Öffnet ihr die PS3 oder haltet ihr einfach einen Staubsauger vor die Schlitze? Liest wirklich keiner die Anleitung ? :emot-raise: Also nochmal: Ein mal in der Woche die PS3 absaugen (auch an den Lüfter) und dann müsste man sie nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Liest wirklich keiner die Anleitung ? :emot-raise: Anleitungen werden gesellschaftlich überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Anleitungen werden gesellschaftlich überbewertet Hätte aber diese blöde Frage gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab sie mit auf die arbeit genommen und mit Pressluft und Absauganlage ordentlich durchgepustet. Kamm ordentlich staub raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich baue meine PS3 mittlerweile immer auseinander wenn ich eine ordentliche Reinigung vor habe. Für den Laser verwende ich 100%iges Isopropanol und den Rest sauge ich auf mittlerer Stufe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi leute ich wollte mal fragen wer erfahrung damit gemacht hat Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi leuteich wollte mal fragen wer erfahrung damit gemacht hat Link Das ist doch das wovon hier die ganze Zeit gesprochen wurde. Manche machen es,manche nicht. Du hättest dir den Fred mal von Anfang an durchlesen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 weiss jemand obs für die 160gb version funktioniert (das ist keine slim ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.