Liquide Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hast du die Beschreibung überhaupt gelesen, denn in meinem Handbuch steht, ich soll einen Staubsauger nehmen... ja habe ich mir doch gedacht war mir aber nicht sicher:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ganz erlich würd ich auch lieber den staubsauger nehmen als diesen fantest zu machen, weil villeicht ist ja wirklich was dran mit diesem *zu heiß* werden. Von nem Kumpel ist die 60gb version schrott gegangen und als wir sie aufmachten konnten wir sehen wie die kühlpaste nicht mehr gleichmäßig verteilt war. Es sah so aus als ob sie teilweise weggeschmolzen wäre. Der Lüfter wurde während der 2 jährigen nutzung auch nie gesäubert der war heftig verstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich mach das wenn mitm staubsauger auf leichte stufe, dann geht der staub auch weg:biggrin5: Also, ich nehm auch immer den Staubsauger her, klappt wunderbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 was ist besser leichte stufe oder die höchste stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 was ist besser leichte stufe oder die höchste stufe ich denke mal die leichteste stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Staub sollte schon eingesaugt werden, aber auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Staub sollte schon eingesaugt werden, aber auch nicht mehr... Ja genauso meinte ich es. Bei mir ist das die leichteste stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja genauso meinte ich es.Bei mir ist das die leichteste stufe Zuerst benutzt du keinen Staubsauger und jetzt doch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich machs auch immer mit Staubsauger Mittel stufe jeden Sonntag zudem habe ich mir ein reinigungsset extra für die Ps3 gekauft. Bei mir ist das gute das es kaum staubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 was für ein reinigungsset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 was für ein reinigungsset Ist das eine Frage oder 'ne Aussage? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ist das eine Frage oder 'ne Aussage? :emot-what: ich glaube er will wissen welches reinigungsset GTA FREAK 22 verwendet, also ja frage;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Zuerst benutzt du keinen Staubsauger und jetzt doch!? lol ich blick da auch net mehr durch jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 lol ich blick da auch net mehr durch jetzt. hauptsache, du bekommst noch mit, dass du nicht durchblickst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ist das eine Frage oder 'ne Aussage? :emot-what: das ist ne frage und was ist im reinigungsset drin???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 http://www.planet-playstation.de/?article=7363&name=Sonstiges_Data_Becker_PS3_Reinigungsset_ da wär eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also dann mal BTT. Der Fan-test ist also mal nicht so empfehlenswert oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich hab den vor zwei Wochen mal durchgeführt und es meine ps 3 läuft immernoch,sie ist mittlerweile etwas leiser geworden,also kann da eigentlich nix großartiges passieren denke ich. Ich hatte zwar auch meine Zweifel ich habs dann aber mal ausprobiert. Ich würds aber an deiner Stelle nicht zu oft machen,sondern 1 mal im Jahr das reicht aus. Die ps 3 war für 12 sec so ungefähr richtig laut^^. hab sie auch sofort wieder angemacht und joa ^^ Hab die 80 gb version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Was kann ich mit der 60 GB-Version machen und wenn ich nur ne extrem starken Staubsauger habe ? Möchte da kein Risiko eingehen ... ausserdem steht die PS3 von daher müsste der Staub ja sowieso nach unten durchfallen theoretisch. Gibts ne Anleitung wie man sie aufschrauben kann und wieder sauber zummachen? Schraubenzieher und Pinsel hab ich genug hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Was kann ich mit der 60 GB-Version machen und wenn ich nur ne extrem starken Staubsauger habe ?Möchte da kein Risiko eingehen ... ausserdem steht die PS3 von daher müsste der Staub ja sowieso nach unten durchfallen theoretisch. Gibts ne Anleitung wie man sie aufschrauben kann und wieder sauber zummachen? Schraubenzieher und Pinsel hab ich genug hier . ich würd sie nicht aufschrauben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.