DJBenShee Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 so nu mein prob, ich hab dei amor king, jin und kuma/panda und auch alle anderen vids, aber kommt trotzdem nix. woran kanns liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hast du auch alle Prouloges? Kuma und Panda haben jeweils ein Prouloge. Den Fehlef machen alle, weil die keine ahnung von Tekken haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 den fehler machen auch alle und fragen dann hier nach obwohl es alleine in diesem thread 4 mal oder so disskutiert und erklärt wurde, von mir yasin und ocv auch erstma lesen dann posten merk dir einfach kuma UND Panda jeweils ein video und ein prolog (Panda is das Kostüm von KUma dass man mit X auswählt) jin 2 endvideos 1 prolog, armor king 2 endvideos und auch nur ein prolog....und nich denken dass armor king und king die gleichen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hast du auch alle Prouloges? Kuma und Panda haben jeweils ein Prouloge. Den Fehlef machen alle, weil die keine ahnung von Tekken haben . ich hab den nich gemacht habe ca 3/4 der prologe nicht im kampagnenmodus gemacht einfach so und dann hats irgendwann bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich hab den nich gemacht habe ca 3/4 der prologe nicht im kampagnenmodus gemacht einfach so und dann hats irgendwann bling gemacht Meinst wohl die Endings. Die Prouloge schalten sich nicht im Kampange mode frei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hehe glaub auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 habe beide prologe gesehn im arena mode. und die endings von beiden hat ich so freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 oh ja stimmt, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich hab kein plan wat ick noch machen soll, ick werd bekloppt -.- edit: keine ahnung durch wat, aber et hat gerade pling gemacht und hab die trophie. dabei hab ick nur überlebenmodus gemacht. überleben is übringens dann die letzte vor platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Servus, kann mir mal einer schnell helfen? Mir fehlt in der Galerie in der zweiten Reihe der erste Charakter. Hab keine Ahnung wer das sein soll, hab mit allen die Arena gezockt. Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 eeeehm lol? schreib dir auf welche du hast und guck dann in der arena wer dir noch fehlt. gruß Punkboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Muss ich jedes Ende freispielen und dazu immer die Arena mit den jeweiligen Chars durchzocken? Im Leitfaden steht drin das das Anspielen reicht, ich hab keinen Bock immer Azazel fertig zu machen^^ EDIT: Okay hab gecheckt wie es funktioniert aber Azazel nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hehe naja damit is gemeint dass sich die endvideos auch so freischalten lassen indem man einfach spielt, nach und nach kommen die dann von alleine, das bezog sich nur auf die prologe also die einleitungen der character mit dem anspielen, aber alle einmal durch die man noch nich hat is einfaher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Frage wie bekomm ich das 2te Ende von Armor King hab 2mal mit dem typen die Arena durchgezockt und hatte beim 2 ten mal das gleiche Ende ? OK hat sich erledigt habe danach mit Jin durchgezockt habe erst Jin 1 bekommen dan kommt der Kampf mit Heihachi und dort habe ich jin 2 und Armor King 2 auch noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hehe na dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kann es eigentlich passieren, dass man zu schnell auf ne andere Weise Videos freischaltet und somit "Cineast" nicht mehr möglich ist? Oder spart sich das System mindestens ein Video auf, das in der Arena freigespielt werden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kann es eigentlich passieren, dass man zu schnell auf ne andere Weise Videos freischaltet und somit "Cineast" nicht mehr möglich ist? Oder spart sich das System mindestens ein Video auf, das in der Arena freigespielt werden muss? Auf das Risiko würd ich nicht eingehen! Ich habs direkt mal mit meinem lieblings Chara gemacht. Die Beschreibung sagt ja: "Schalte im Kampange Modus ein Video in der Arena frei." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hehe ich glaub dann musste einfach die speicherdaten aufn stick machen, löschen und einma arena machen und dann wieder daten raufziehen wenn du die trophie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ah, bin verzweifelt >.< Hab jetzt alle endings, auch die endings wo man 2 brauch (jin1,2, armorking1,2...) Auch prologe hab ich alle. Mir fehlt nur noch das Kuma prolog. Wenn ich kuma anwähle in charackterwahl, wird automatisch panda gezeigt -,- Wie krieg ich das kumaprolog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ist dein erstes tekken oder?^^ Weil es geht wie in den vorgängern auch, einfach kostum 1 wählen statt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.