punkboy48 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 habe alle Intros und Outros aller spieler in der galerie freigeschaltet bekomme die trophäe aber nicht ! das ist die letzte trophäe vor platin kann mir vielleicht einer helfen? bin am verzweifeln edit: Ok sry hab den fehler gefunden und zwar muss man ja für KUMA UND Panda den prolog haben -.- naja sry kann geclosed werden aber naja BLING 1. Sammelfeti. Bling 2. Platin Ich liebe es >.< sollte man vllt dem leitfaden hinzufügen mit den prologen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sollte man vllt dem leitfaden hinzufügen mit den prologen Lies mal genauer was da steht: Ihr müsst mit allen Characteren den Arena Mode durchspielen, um das zu können müsst ihr aber erst die Kampagne komplett absolvieren um alle Charactere benutzen zu dürfen. (Hier noch ein Tipp vom User Sundo84: Einige Videos schalten sich durch alleiniges Spielen (sei es Online, Offline oder Storymodus) frei. Mit den jeweiligen Kämpfer muss dann nicht nochmal die Arena bestritten werden. Jedoch muss der erste Kampf gestartet werden, damit sich der Prolog freischaltet. Das reicht völlig aus. Desweiteren sollte man drauf achten, dass man bei Armor King, Jin und Kuma/Panda jeweils 2 Videos freigespielt hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 was ist ein prolog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Eine Einleitung und Vorgeschichte. Sowas kann Dir Google aber auch beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Lies mal genauer was da steht: vllt hast du MICH nicht richtig verstanden, es sollte hinzugefügt werden dass man für kuma 2 braucht bzw für panda und kuma, ich meinte damit nicht die videos sondern die prologe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 KOmmt man doch logisch drauf, wenn ich 2x abspann hab von kuma/panda wirds wohl auch 2 prologe geben, war bisher ja auch in JEDEM tekken teil so, dass man immer ne andere story hatte wenn man den jeweils anderen bären wählte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja aber bei jin und armor king steht auch dass es 2 videos gibt von daher ^^ ich weiß ja dass es 2 utnerschiedliche sind hatte aber nicht dran gedacht da ich beide videos schon hatte und so naja aber ich glaube der ein oder andere leihe weiß es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 habe auch noch eine Frage. Wenn ich beim Kampagnen modus nicht mehr weiterkomme bei devil Jin kann ich diese Trophäe auch ohne dieses kapitel holen????? ab und an schalten sich doch automatisch Videos frei sind da auch Prologe dabei wen man nur noch 1 Prolog braucht und den rest hat??? THX für eure antworten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ne geht nich für die prologe muss man das anfangen und devil is echt nicht schwer! spiel einfach öfters mal das leven mit yoshimitsu am ende! habe das oft level S gegenstände bekommen auf normal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 habe auch noch eine Frage. Wenn ich beim Kampagnen modus nicht mehr weiterkomme bei devil Jin kann ich diese Trophäe auch ohne dieses kapitel holen????? ab und an schalten sich doch automatisch Videos frei sind da auch Prologe dabei wen man nur noch 1 Prolog braucht und den rest hat??? THX für eure antworten???? Baldt schaffs du es ^^ Sammel Gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 die videos könntest du ohne den todeszug bekommen, aber wenn du platin willst kommst du nicht drum rum es zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 stimmt ja den zug brauch man eh für 3 trophäen 1zug schaffen 2 alle level schaffen 3 galerie schaffen wenn du den nich machst fehlen dir 2 gold und eine silber trophie mach einfach ganz oft das level mit yoshimitsu ich hatte da nen gegenstand angelegt für 300 % gegenstände glaub mir dann gehts schnell einfach viele s und a gegenstände finden und dann die attribute richtig anlegen du brauchst nur diese: Schaden erhöhen, verteidigung erhöhren, gesundheit erhöhen, und 2 elementare eins davon sollte feuer sein und das andere elektro oder eis anders schaffst du es eh nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bekommt man dann nicht auchnoch die Trophy bei der man Alisa auf die höchste Stufe bringen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ahso stimmt ja also noch ne bronze trpphäe dazu^^ is schon krass wieviel von diesem einen leven abhängig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Naja man kann Sammelfetischist auch ohne den Zug des Schreckens vorher geschafft zu haben, kriegen. Man muss halt nur am anfang Devil Jin nehmen . Aber wenn Man Platin will kommt man nicht drum herum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Oder falls jemand mal auf die idee kommen sollte mal mit seinen freunden oder halt anderen spielern aus DE den offline versus zu spielen - was ja eigentlich das eigentliche tekken is, das was tekken ausmacht (neben dem trainingsmodus), dann wird dieser jemand schnell feststellen, dass sich da nämlich auch die videos freischalten Schon lustig, hätte die umfrage ansich garnicht machen brauchen wer tekken wegen den trophäen spielt und wer zum besser werden, man kann es an diesem thread praktisch ablesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich spiele seeehr oft den Offline Versus gegen Fam und Freunde. Aber da ich die Platin schnell hatte kam das halt danach . Naja aber meine Umgebung ist irgendwie nicht der Tekken fan . Daher beschäftige ich mich nicht weiter damit, weil ich ehh zu gut bin (in meinem Umkreis von Freunden etc. ) und sons niemand mehr gegen mich spielen will . Deshalb versuch ich nicht besser in Tekken zu werden . Dann lieber CoD, Fifa und anderes . Aber hätte ich irgendeinen Rivalen in meinem Umgebung, wäre das ne andere Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich spiele seeehr oft den Offline Versus gegen Fam und Freunde. Aber da ich die Platin schnell hatte kam das halt danach . Naja aber meine Umgebung ist irgendwie nicht der Tekken fan . Daher beschäftige ich mich nicht weiter damit, weil ich ehh zu gut bin (in meinem Umkreis von Freunden etc. ) und sons niemand mehr gegen mich spielen will . Deshalb versuch ich nicht besser in Tekken zu werden . Dann lieber CoD, Fifa und anderes . Aber hätte ich irgendeinen Rivalen in meinem Umgebung, wäre das ne andere Geschichte. Du kommst aus west NRW, das is praktisch schon zugespammt mit sehr guten tekken spielern, 10min mit dem zug (praktisch schon egal welche richtung, ob du nun südlich oder östlich fährst) und du findest nen guten spieler, man muss nur etwas suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 naja ich spiels ja auch nich wegen trophäen da hätte ich mir genausogut nen anderes trophie game holen könn wenns darum geht, mochte schon immer tekken gegen freunde spielen aber wenn man schon die platin fast ohne mühen bekommt warum nich holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Du kommst aus west NRW, das is praktisch schon zugespammt mit sehr guten tekken spielern, 10min mit dem zug (praktisch schon egal welche richtung, ob du nun südlich oder östlich fährst) und du findest nen guten spieler, man muss nur etwas suchen:biggrin5: Naja ich bin nicht der Typ der mit wildfremden Menschen aus der Gegend was unternimmt . Und mit dem Zug fahr ich auch sehr ungern . Naja und wo genau soll man suchen? Ich bin eigentlich nur der gelegenheits Tekken Spieler und nicht der, der es mit den ganz großen (oder mittleren ) aufnehmen will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.