KayOz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Servus also ich hab mir jetzt das "Driving Force GT" von Logitech zugelegt und hätte da mal ein paar Fragen zu: 1. gibt es ne Möglichkeit nachzuprüfen ob die 900° auch wirklich abgefragt werden, also ob schon nach einer halben Drehung des Lenkrads der maximale Lenkeinschlag erreicht ist und die restlichen 1,25 möglichen Drehungen nichts mehr bewirken. Oder ob pro Seite die kompletten 450° auch wirklich eine Auswirkung auf die Kurvenfahrt haben? kurz gesagt: Lenkrad defekt oder nicht? Ich hab nämlich das Gefühl das sich alles schon in der ersten halben Umdrehung abspielt und dann nichts mehr passiert. 2.Ich werde das Lenkrad zwar ausschließlich an meiner PS3 nutzen aber haben bestimmte Einstellungen die ich mit der PC-Software für das Lenkrad verändern kann, "globale" Auswirkung? Also werden bestimmte Dinge im Lenkrad selbst gesaved oder schalltet sich diese Software nur am PC zwischen Lenkrad und Spiel. Also kann ich zum Bsp. den max. Einschlag-Winkel auf 360° runtersetzen. Danke schonmal im vorraus KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich weiß zwar nicht ob das deinen vorstellungen entspricht der preis ist so hoch das ich wie ich das lenkrad zum erstenmal gesehen habe (heute beim mediamarkt) einen kurzen herzstillstand gehabt habe. aber eines was ich dir zu 100% sagen kann ist dass das lenkrad so eine genaue lenkung hat das du es beinahe mit dem echten lenkrad vergleichen kannst. hier: http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B002N6FU4A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261427791&sr=8-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Servus Also dieses Lenkrad besitze ich ja garnicht (wegen dem Preis!!!) Wie gesagt ich hab mir das "Driving Force GT" bei MM mit GT5 Prologue für 100€ geholt. Aber danke für deine Antwort KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Servus Also dieses Lenkrad besitze ich ja garnicht (wegen dem Preis!!!) Wie gesagt ich hab mir das "Driving Force GT" bei MM mit GT5 Prologue für 100€ geholt. Aber danke für deine Antwort KayOz ahja sorry hab mich verlesen dachte du suchst ein lenkrad sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.