janosch18 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi Leute! Ich weiß ja das es in dem Keller die Rüstung von Altair gibt, und ich war auch schon Storybedingt daunten... jetzt hab ich alle 6 Siegel und würde die Rüstung auch gerne haben, aber ich weiß net wie ich in den verdammten Keller komm ??!! Hilfe wäre ganz nett... danke im voraus! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 die "tür" zum keller is eh immer offen, du findest sie rechts im raum wo die kodex seiten an die wand zu hängen sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja gut, die is aber zu! Is ja so ein geheimweg... hab auhc schon probiert die irgendwie zu öffnen per Interagieren und so weiter.. aber ich komm nich da runter !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Würde dir der Keller überhaupt schon in der Story gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dann musst das ein Bug sein. Die Tür sollte eigentlich immer offen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Die Tür war bei mir auch verschlossen bis ich erst alle Kodex Seiten gefunden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bin nochmal eine DNA Sequenz zurück gegangen und hab nochmal gespielt.. auf einmal war die Tür offen ! Scheint ein Bug gewesen zu sein! --Close-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.