djchillsander Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hy Hatte schon mal einer von euch das problem das die mission einfach nicht weiter geht...??ich hab das problem gerade in level 7 am ende wo mann zu treibstofflager kommt und die fünf stützpunkte zerstören muss ...steht da 5 von 5 zerstört und dan geht es nicht mehr weiter...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 letzten checkpoint laden und nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1984 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich komm auch nicht weiter ich bin bei Mission 4 und es geht nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Mission komplett neuladen, wenn das nichts hilft, dann das Spiel neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.