Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Insel 2Palme + 4Wandabrrüche in der Ecke + 12Felsen = 18 http://www.youtube.com/watch?v=Nu26M6aLfBY Cell Games 10Felsen + 2 Panzer + 4 Pfeiler + CellBoden =16 ohne Boden http://www.youtube.com/watch?v=VXoqj_wNR2c Namek kommt eventuell noch Heute dauert zum Uploaden Ich werde die 9Levels hier auflisten morgen folgen weitere. Wenn der CPU was zerstört hat ja ich weiss. Das hole ich bei dem Kampf nachher, wie ihr wisst sind manche Maps unmöglich ohne das der CPU was zerstört. Ich liste die Objekte die ich zerstört habe, ggf der CPU wenn ich es sehe. Falls was fehlt mich korrigieren und ganz wichtig Wo! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.Sarah Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also dann will ich mal helfen......also hab so gezählt Insel:-2 Palmen, -11 Felsen, -6 Wandabbrüche hinten in der Ecke = 19 Objekte Cellring:-4 Pfeiler, -9 Ringboder, -2 Panzer, -10 Felsen, = 25 Objekte Weltkampf:-5 Ringboden, = 5 Objekte Ödnis:-7 Bäume, -10 Felsen, -7 Steine, = 24 Objekte (26 Objekte mit den Löchern) Kaiowelt:-3 Felsen, -14 Steine, -4 Wandabbrüche, = 21 Objekte (22 Objekte mit Löchern) So das waren die wo ich mir zu 90% sicher bin alles zu haben!!!! Hoffentlich hilft es dir, und dann hab ich noch einen Tipp zu deinen Videos!!! Mach doch das Video im Dojo(Trainingskampf), da hast du deine Ruhe vorm Gegner und kannst in aller Ruhe zählen!!!! Das schaffen wir schon, ich glaube an uns!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hey das ist ne geile idee mit den videos kommen da noch welche? namek normal und zerstört wär genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 da kett kein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Joa gesperrte User können schwer Videos reinsetzen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wär auf jeden fall cool wenn ma paar videos hier reingesetzt werden...!!! lg an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melony Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie nehme ich auf der PS 3 Videos auf? Gibts da ne Software? Ich würde dann nämlich eins oder mehrere hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie nehme ich auf der PS 3 Videos auf? Gibts da ne Software? Ich würde dann nämlich eins oder mehrere hochladen. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie nehme ich auf der PS 3 Videos auf? Gibts da ne Software? Ich würde dann nämlich eins oder mehrere hochladen. ey jo das wär jawohl mal echt geil wenn du das machst... ich glaub dafür werden dir sehr viele gamer dankbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.