OkiDoki77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 so hab den Weg auch hierher gefunden.... Ich bin der Hoschi (Jens) bin 32 Jahre alt, hab 2 Kinder und ab und zu auch mal Zeit mit der PS3 zu zocken... Bin Angestellter bei einer großen Firma, Hobbies sind meine Kinder, der PC und natürlich meine PS3...hehe Mfg Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hey kollege, mach lieber ne neue, gefülltere vorstellung ansonsten gibts ärger vom chef Herzlich willkommen im trophäen forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hey willkommen im forum viel spass in irrenanstahllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ DasCryBaby: Sprichst du von dir ? Hi Willkommen hab spaß hier. Überarbeite mal deine Begrüßung sonst ist die bald weider weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkiDoki77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ DasCryBaby: Sprichst du von dir ?Hi Willkommen hab spaß hier. Überarbeite mal deine Begrüßung sonst ist die bald weider weg und wie mache ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 und wie mache ich das ? Schreib doch einfach hier in deine Vorstellung noch etwas über dich. Gehe oben auf Antworten und Schreib halt was du so im Reallife machst. Hobbys,Familie, Arbeiten und und und. Wie man sich halt normal vorstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 und wie mache ich das ? Bei deinem Beitrag rechts unten Bearbeiten drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Na dann Hoschi , willkommen. Viel Spaß hier;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzlich Willkommen wünsche dir viel Spass hier im Forum Lieben Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.