Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Update auf 3.15 hängt sich das Spiel immer auf


valze

Recommended Posts

Hallo erst mal

Ich hab da so ein problem mit meiner PS3

Hab mir heute das neue Ratchet and Clank Crack in Time gekauft und damit ich es spielen kann musste ich die neue firmware downloaden

Hab ich gemacht und hab das spiel gestartet nach einer weile hängt es sich auf die ps3 lässt sich weder ausschalt noch sonst etwas machen!

Hab den Hauptschalter ausgemacht und noch mal versucht.... wider aufgehängt. Danach hat sie meine Disk nicht mehr gelesen bis ich raus und wieder rein getan habe!! Irgendwan hat sie mir beim lesen der CD´s fehlermeldungen gebracht und ich habe das systemwiderhergestellt was nur dazu geführt hat das ich die spiele wieder starten kann aber sie hängt sich immer noch auf und das immer bei einer ander stelle im spiel

bin beim verzweifel

bitte um hilfe

danke im vorhinein

lg valze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

Davon mal abgesehen, dass du 2 identische Threads, mit 2 identischen Posts mit einem nur unterschiedlichen Thread-Titel aufgemacht hast, würde ich mal sagen, dass entweder deine PS3 langsam kaputt geht oder irgendetwas mit deiner Spieldatei bzw. Savedatei nicht stimmt...

1. Lösche die Spieldatei und installiere sie neu...

2. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann kopiere deine Savegames mal auf ein USB-Stick und starte ein neues Spiel...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist bis zum Update ganz normal gelaufen

die spielstände hab ich auch schon gelöscht ich hab de ganze festplatte formatiert und es hilft nichts

Aso ok...

Du hast doch bestimmt noch andere Spiele, oder?

Wie schauts denn bei denen aus, gibts da auch irgendwelche Probleme?

Wenn nicht, dann kanns ja fast nur an Ratchet & Clank liegen...

Also ich habe R&C + Update auch und habe da keine Probleme... Muss sozusagen nicht unbedingt am Update liegen...

Haste schon mal gegooglet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo i find unter googel nichts

ich hab jetzt einma Need for speed undercover versucht das hat sich zwar auch aufgehängt nur kann ich wenigstens noch zurück ins stardmenü von der ps 3

NFSUC ist nicht so geeignet um das auszuprobieren, da es selber sehr verbuggt ist... ich habe mir NFSUC mal von einem Kumpel ausgeborgt und es ist sehr oft gefreezt...

und was ist, wenn du das game einfach zurückbringst und es dir durch ein neues ersetzen lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich e vorgehabt am montag weil mitlerweile glaub ich auch das es nicht geht

nur wenn sie sich einmal aufhängt läst sie sich nicht mehr ausschalten!!

ich dück auf den off puttn und sie macht bip und dan wird alle schwarz und nach 1 minuten zweimal bip und sie läuft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn sie sich einmal aufhängt läst sie sich nicht mehr ausschalten!!

ich dück auf den off puttn und sie macht bip und dan wird alle schwarz und nach 1 minuten zweimal bip und sie läuft weiter

das ist aber sehr merkwürdig... also wenn ich den Off-Button gedrückt halte, macht sie Biep, die LED`s leuchten und dann kommt ein mehrfaches Biep und sie schaltet sich ab... Sozusagen läuft dann nix mehr weiter, wie bei dir...

hmmm komisch... Bin ja mal gespannt, ob es dann wieder geht, wenn du ein neues R&C hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo i wollt schon des firmware neu rauftun aber irgendwie findet er es am usb stick nicht hab se unter den ordner ps3-->Update

und ich hab auch schon leider vergeblich nach einer 3.0 oder 3.1 version gegooglet aber die bekomme ich niergendwo

Ich wolte auch schon eine Neue firmwire rauf tun nochmal die 3.15 nua sie findet die datei am usb stick nicht die datei ist unter den ordner

PS3-->Update

und ich hab auch vergeblich nach einer älteren version gegooglet z.b 3.0 oder 3.1

ups jetz hab ich es 2 mal geschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch schon leider vergeblich nach einer 3.0 oder 3.1 version gegooglet aber die bekomme ich niergendwo

Wäre mir jetzt neu, dass es möglich sei, eine ältere Firmware auf der PS3 zu installieren, nachdem man bereits schon eine neuere besitzt... :emot-raise:

Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...