Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gelöschte Beiträge


westersburg

Recommended Posts

Hallo! Ich bin sauer. Ich habe gestern in das platin team reingeschrieben da ich nun 100 beiträge hatte! Heute guck ich rein und was sehe ich...

.... der Beitrag wurde gelöscht und in meinem Profil stehen fehlerhaft 89 Einträge. Könntet ihr mir den Grund für das Problem bzw. die Löschung sagen. Entweder hier oder in meine Nachrichten. Ich hoffe das Trophies-ps3 Team kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen: westersburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch schon aufgefallen. Hin und wieder werden die Beiträge einfach weniger. Obwohl ich jetzt nicht groß in Spam-Threads schreibe... wäre toll, wenn das aufgeklärt werden könnte ;)

Vermutlich sind es verschobene Themen in den Mülleimer und die Posts werden abgezogen. So könnte ich es zumindest erklären.

@westersburg

Ärgerlich für Dich, mit den 100 Beiträgen. Aber das bekommt man trotzdem halbwegs gut zusammen. Einfach mal ordentlich beteiligen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden posts gelöscht, die spam beinhalten oder nicht dem sinn des threads entsprechen.Also kein wunder sauer zu werden...

Auserdem sollte man nicht bis zum hundersten post in jeden gefundenen thread spammen, das fällt natürlich auf...

Auch werden posts gelöscht, sobald der thread selbst gelöscht wird (denke ich).

Im leitfaden thread werden natürlich auch alle posts bis auf meistens 2 gelöscht, wenn dieser komplett ist.Zuvor werden dort tipps zu den jeweiligen trophäen gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im leitfaden thread werden natürlich auch alle posts bis auf meistens 2 gelöscht, wenn dieser komplett ist.Zuvor werden dort tipps zu den jeweiligen trophäen gepostet.

Was aber übelst blöd wäre. Denn man hat sich ja beteiligt am Leitfaden. Nicht nur, dass der Autor von solchen Posts dann nicht erwähnt wird, sondern auch der Post wird wieder abgezogen. Dabei sehe ich sowas als sinnvolle Beteiligung.

Glaube aber nicht, dass es gelöscht und abgezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber übelst blöd wäre. Denn man hat sich ja beteiligt am Leitfaden. Nicht nur, dass der Autor von solchen Posts dann nicht erwähnt wird, sondern auch der Post wird wieder abgezogen. Dabei sehe ich sowas als sinnvolle Beteiligung.

Glaube aber nicht, dass es gelöscht und abgezogen wird.

Das kann ich dir leider nicht beantworten weil ich darauf nicht geachtet habe.

Aber sobald ein moderator diesen thread gesehen hatt, wird er vlt das ein oder andere dazu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere mal die Regeln aus dem Meldethread:

Um an die 100 Beiträge zu kommen ist spammen und das Schreiben von (sinnlosen) Einzeiler-Beiträgen zu unterlassen. Wir kontrollieren bei neu Meldungen auch die Beiträge! Wenn ihr also in die Listen wollt lasst solche unsinnigen Beiträge, wer es doch nicht anders kann wird nicht bearbeitet.
entweder schreibst du Beiträge wenn du etwas zum Forum beitragen möchtest und nicht (um in irgendwelche Listen zu kommen) sinnlose Threads auf machen und bzw. Beiträge schreiben.

Brauchst doch nurmal sehen wo viele deiner Threads laden, im Mülleimer da: sinnlos.

Beste Beispiel: http://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/13913-schwierigster-speedrun.html (und da zählen die Beiträge auch, könnte man also auch noch löschen)

Siehe zu dem hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/14742-beitraege-verschwunden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beiträge werden bei folgenden Punkten abgezogen:

  • Themen die in einen Bereich geschoben werden wo der Beitragszähler off ist (zb. Off Topic)
  • Meldethread für Spam
  • Feedbackthread für Leitfäden
  • Meldethread für Platinteam
  • Wenn wir Posts wegen Spam löschen
  • Doppelposts zusammenfügen

Mehr fällt mir nicht ein.

Aber der Eintrag im Platinteam läuft dir ja nicht davon, die Listen sind ja nach Datum der erspielten Platintrophäe geordnet. Auch wenn du dich erst in 2 Wochen eintragen lässt bist du dennoch auf der gleichen Position als Heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da waren ja 2 spams aber die wurden ja auch schon gelöscht! wieso hab ich auf einmal 12 weniger und außerdem hätte man mich ja auch benachrichtiigen können!!

Wenn du meinen Beitrag durchliest siehst du, das dort in den Threads mehrere Leute posten.

Es wäre ein zu hopher Aufwand jedem noch eine PN zu schreiben das dort Beiträge entfernt wurden.

Auch bei Doppelposts oder Spam ist das zuviel Arbeit, außer natürlich es fällt auf das man es vermehrt macht, dann gibt es eine unangenehme PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt eben noch was ganz simpeles ein.

Viele Beiträge der User verschwinden sowieso regelmässig!

Wieso?

Nun bei Threads wie dem Leitfaden oder den Meldebereichen für Spam oder Spiele werden alle Postings nach ihrer Bearbeitung gelöscht, damit man nicht soviel blättern muss und schneller sieht was bearbeitet wurde und was nicht.

Kann auch sein dass es bei dir dummerweise gerade bei deiner hunderter Grenze passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was manche leute hier wegen 12 post rumheulen, ich würd nichma so rumheulen wenn mir 200 abgezogen werden sind ja schnell wieder drauf wenn man sich nur ansatzweise hier beteiligt^^ und das is iwie auch nich sinn eines forums dass einige hier schnell die posts haben wollen damit sie, genau wie andere, aktive user, in eine liste kommen...ohne sinn, hab meine 100 schon lange und bin in keiner 100% bzw platin liste weil ich zu faul bin xDDD

naja ich glaub ich schreib wieder man bischen zu viel wie immer^^

ps.:

ich hätte bestimmt schon um die 1000 posts wenn offtopic und marktplatz zu zählen würden

naja over and out wa

pss.

was mir einfälllt (xD)

digger reg dich einfach nich auf man, is ne gute community mit coolen admins, verscherz es dir hier nich wenn du wirklich aktiv hier bleiben willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls es unangebracht ist :D.

Ich schließe mich der Meinung über mir an, denn es geht ja nicht um die tolle anzahl deiner Beiträge hier. In einer Community bzw. in einem Forum geht es doch darum über bestimmte Themen zu diskutieren. Du wirst mit 5 Post's genauso behandelt, wie mit 1.000 Post's. Nutz das Forum, um dir Hilfe zu holen, wenn du mal nicht weiter weisst, du irgendwo hängst oder einfach neue Kontakte knüpfen möchtest. Ich hab durch das Forum z.B. eine Menge neuer Leute kennengelernt (greetz to Tugay, Enes und Ates = MW2 Turks xD). Und dank dem Forum auch eine tolle neben beschäftigung. Naja glaub das ich jetzt vom eigentlichen abgekommen bin :facepalm:. Worauf ich hinaus will ist das die Zahlen neben dem Wort "Beiträge:" nichts bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wollte ich sagen...dass es einfach nicht drauf ankommt welche zahl da steht sondern dass du das forum nutzt für hilfen, kontakte oder um anderen zu helfen und nicht für irgentwas anderes...diese listen sind ein bonus und nichts selbstverständliches, sie sind sowas wie nen premium feature für aktive member^^..

ps.: na toll jetzt bin ich bei 301-.- wollte bei 300 bleiben fand den film so toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...