AK_STAR69 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Guten Tag Hiermit möchte ich mich auch dazu bereit erklären eure Controller zu modden. Ich mache euch die PS BUTTON LED für 5 Euro+Versand. Ihr sagt mir eure Farbe und ich sehe zu ob ich sie bekommen oder ob ich sie da habe. Ich habe es schon für mich und einen Kollegen gemacht die Bilder könnt ihr unten sehen. Als Beweis dient das Forenmitglied Kamil_K1P nachfrage bei ihm ist erlaubt, und wenn jemand fragen hat bitte an mich wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK_STAR69 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 will keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das liegt wahrscheinlich daran ,das es schon einen gibt der das macht http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/14052-ich-modde-euch-eure-ps3-controller.html ausserdem hast du keinerlei bewertung und erst 3 beiträge.da wirst du wohl auch keinen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krampfader Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 eigentlich wollt ich das ja machen aber wer macht mir dann die status leds? du bietest ja nur den halben service.. man man man.. da geh ich dann lieber zum bully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mal davon abgesehen, ich habe nur einen Wireless Controller und den brauch ich zum Zocken und nötig hab ich es sowieso nicht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.