Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inventarupgrades


Blackangel887462

Recommended Posts

Aus unerfindlichen Gründen gibt es tatsächlich Leute die ihre "Inventarupgrades" verkaufen.

Diese dürft ihr auf KEINEN FALL verkaufen, da es euch sonst nicht mehr möglich ist, die

Trophäe Voll Beladen freizuschalten.

-> dumme Frage dazu:

Sind die Inventarupgrades die Mods die man bekommt?

zB für die Granaten ?

Oder was genau ist damit gemeint?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow ich weis gar nicht wo ich zu erst posten soll.^^

also bei den slots ist das so eine sache. ich z.b. habe 48 slots, und bei anderen wieder rum geht das nicht. ich hab aber ka warum das so ist.

das erste inventarupgrade kommt in sledge's safehouse oder lost cave, kommt ganz drauf an wo du zuerst hingehst.

die inventarupgrades werden dann , sobald du eins erhälst , in deinem inventar aufgelistet, in grüner schrift. die kannste nicht verfehln.

und ganz wichtig , wie du ja schon weist^^ , nicht verkaufen, dropen kann man die gar nicht.

zu den farbcodes. die geben den seltenheitsgrad des items an. kommt auch irgendwann , im lade bildschirm als tipp.

ich liste es dir mal auf , weil du so ein hübsches profilbild hast. ;)^^

hätt ich auch so gemacht, bin ich doch kumpel wie sau.

weis = häufig

grün = weniger häufig

blau = selten

lila = sehr selten

orange = einzigartig

stell dir das wie bei den karten von eoj vor.

da haste ja platin. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinste das jetzt?

also wenn ichs richtig verstehe.

die ersten 12 slots hat man ja so oder so.

pro inventarupgrade gibts 3 slots ,und 10 claptraps sind es.

die slots sind deine plätze im inventar, und rechts daneben ist praktisch deine ausrüstung ,die du grade benutzt bzw trägst oder verwendest.^^

wenn du dann im 2 spieldurchlauf bist, kommt gleich in firestone , bei dem ersten claptrap, wo du jetzt kein inventarupgrade bekommen hast , nochmal eins.

aber wie gesagt, seit dem ich das dlc habe, kommt der nicht mehr. du hast es ja aber noch nicht? dann müsste das noch gehn.

ansonsten ist der jetzt im dlc , ziehmlich am ende , bei dr. ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigendlich das inventarupdate auch im multiplayer wegwerfen und jemand anderes geben ? wenn ja kann mann ja leich auf 100 freie slot machen oder irre ich mich da ? ich habe schon 54 slots habe im durchlauf 1 alle updates auf 42 bekommen und dann im durchlauf 2 welche dann von dlc 1 im 1 durchlauf und 1 im 2 durchlauf

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigendlich das inventarupdate auch im multiplayer wegwerfen und jemand anderes geben ? wenn ja kann mann ja leich auf 100 freie slot machen oder irre ich mich da ? ich habe schon 54 slots habe im durchlauf 1 alle updates auf 42 bekommen und dann im durchlauf 2 welche dann von dlc 1 im 1 durchlauf und 1 im 2 durchlauf

mfg obscure

Verstehe ich jetzt nicht, den man kann die Claptraps nur einmal reparieren, und es sind max. 45 (mit DLC) Slots möglich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigendlich das inventarupdate auch im multiplayer wegwerfen und jemand anderes geben ? wenn ja kann mann ja leich auf 100 freie slot machen oder irre ich mich da ? ich habe schon 54 slots habe im durchlauf 1 alle updates auf 42 bekommen und dann im durchlauf 2 welche dann von dlc 1 im 1 durchlauf und 1 im 2 durchlauf

mfg obscure

wenn das so einfach wär hätt ich schon 1000 slots.^^

was 54 hast du.

ich hab noch paar clapis offen, mal sehn ob noch welche kommen.

aber so richtig kapier ich das auch nicht "und dann im durchlauf 2 welche dann von dlc 1 im 1 durchlauf und 1 im 2 durchlauf" ???

das erste inventarupgrade im durchlauf 1. im dlc , ist das was früher, ohne dlc ,im 2.durchlauf in firestone kam.

wenn ich das richtig verstehe, hast du das in firestone trotzdem?

ich glaub jetzt hab ichs begriffen , dass ist aber auch scheisse beschrieben.

cool, da müsst ich auch auf 54 kommen. ich wärs ja bald selber sehn. :biggrin5:^^

Verstehe ich jetzt nicht, den man kann die Claptraps nur einmal reparieren, und es sind max. 45 (mit DLC) Slots möglich ????

das geht ich hab jetzt auch schon 48.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo theoretisch kann man schnell im online modi sein anderen charackter auf level 40 spielen geht ja schnell, dann solo die story machen die inventur updates nur sammeln und dann, ein freund kurz geben dann geht mann mit sein richtigen charackter rein und der freund gibt es ihn dann zurück ist doch möglich oder ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht. du kannst die inventarupgrades ja nicht dropen, dass ist doch der mist. da hätt ich auch schon ganz viele slots.

da würden keine 100 slots reichen. ;)

die chars könnt ihr euch auch via splitscreen selber ziehn.

ihr nehmt einfach euren high level char, geht nach descent bzw eridian promontory , stellt den andren level 1 char an den startpunkt von der new u-station, und killt paar aliens. die geben doch immer sau viel exp.

wenn ihr da die erste gruppe schon killt ,seit ihr glaube dann schon level 9.

ich hab das 1x gemacht für die trophys ,aber das macht kein spass finde ich.

:biggrin5:^^

obscure zockst du borderlands auch so intensiv wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...